Alte Küch'n / Im Keller Tisch reservieren - Restaurant Alte Küch'n / Im Keller in Nürnberg
4.3 36
Albrecht-Dürer-Straße 3 Nürnberg Bayern 90403
0911 203826

Tisch reservieren - Restaurant Alte Küch'n / Im Keller in Nürnberg

Adresse:

Alte Küch'n / Im Keller
Albrecht-Dürer-Straße 3
90403 Nürnberg

Kontakt:

Telefon: 0911 203826
Webseite: http://www.alte-kueche.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–01:00 Uhr
Dienstag: 17:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–01:00 Uhr
Freitag: 17:30–01:00 Uhr
Samstag: 11:30–01:00 Uhr
Sonntag: 11:30–01:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Alte Küch'n / Im Keller hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Alte Küch'n / Im Keller

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bernd Kalisch von Montag, 24.07.2017 um 20:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wie kann es sein, das in einem so tollen Haus solches Personal arbeitet?????? Auf die freundliche Frage, ob für 4 Personen es zum essen frei wäre, kam in einem wirschen, unfreundlichen Ton - Reserviert!?!?!? Auf die Antwort "Nein" - kam ein kurzes unfreundliches mit gehobener Hand ausgedrücktes "NEIN" zurück und wir würden einfach stehen gelassen. Wie wäre es mit der Frage an Kunden - vielleicht später, oder möchten sie morgen reservieren? Aber nein - Kunden kann man ja wie ............. behandeln. Schade das das Personal kein Namensschild trägt!!!!!! Echt schade, das man hier mindestens einen Stern geben muss

Bewertung von Johannes Kaiser von Samstag, 15.07.2017 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gute fränkische Küche! Frisch, schnell, lecker! Was will man mehr! Das Kellerbier ist auch sehr gut! Zu empfehlen!

Bewertung von Jeffrey Krabinski von Sonntag, 11.06.2017 um 20:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Restaurant mit angenehmen Ambiente und sehr freundlichem Service. Essen war hervorragend. Sowohl Steak als auch Schweinelendchen waren auf den Punkt richtig zubereitet. Dazu tolles Kellerbier aus dem Krug. Preise sind vollkommen in Ordnung.

Bewertung von Lukas Höhenberger von Sonntag, 11.06.2017 um 09:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren mit einer Gruppe dort und waren etwas enttäuscht, denn das Essen war zwar nicht schlecht und die Stimmung gut, vor allem, weil es wirklich authentisch ist aber für diesen Preis hatten wir uns mehr erwartet. Fazit: Es ist ein cooles Erlebnis das mal gemacht zu haben aber Wiederholungsbedarf besteht keiner.

Bewertung von Tanja Meister von Samstag, 10.06.2017 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut, wir hatten den Grillteller und das Putensteak. Alles wurde frisch zubereitet. Das Kellerbier hatte einen etwas herben Geschmack, was ich sehr mag. Die Bedienung könnte etwas freundlicher sein. Das Ambiente war gemütlich, bei der Einrichtung wurde auf Kleinigkeiten geachtet.

Bewertung von Alexandra Grimm von Donnerstag, 01.06.2017 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben mit unseren Gäste unsere Hochzeit im Keller gefeiert und ein Kaiseressen gebucht. Das Essen und der Service waren super. Gerade auch die Biersäulen waren etwas besonderes. Die musikalische Untermalung und das Rahmenprogramm haben uns und unseren Gästen sehr gefallen. Der Barde animiert super zum Mitmachen. Es war ein unvergesslicher Abend. Die Atmosphäre, der Service und das Essen machen den Aufenthalt zu einem Erlebnis.

Bewertung von T. Hacker von Sonntag, 28.05.2017 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zum Ritteressen dort, waren alle begeistert essen war sehr gut allerdings am Fleisch fanden wir wird ein wenig gespart, man wird aber trotzdem satt da von allem anderen reichlich serviert wird. Die Stimmung die der Unterhalter dort macht ist riesig und animiert zum mitmachen (der Alkohol läuft und läuft).

Bewertung von Rene Fischer von Dienstag, 16.05.2017 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere fränkische Küchen in schönen Ambiente- Preise sind etwas gehobener, da Touri-Ecke, aber noch im Rahmen. Das Schäufele ist lecker und die Vorspeisenplatte ist grad für Besucher zum probieren empfehlenswert

Bewertung von Sebastian von Mittwoch, 03.05.2017 um 08:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Ritteressen, perfekt für Geburtstage und Jungesellenabschiede, sogar für Vegetarier geeignet (unter Vorbehalt, die vegetarischen Speisen hab ich nie probiert). Gute Unterhaltung und leckeres Essen wird geboten und das in passender Atmosphäre. Auch die "normale" (nicht ritteressen) Küche ist sehr gut. Das Personal manchmal ein wenig reserviert, aber freundlich.

Bewertung von Nur de Björn von Mittwoch, 05.04.2017 um 09:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wochenende - Abends - à la carte Wir waren zu Gast in Nürnberg und haben uns in der "Alte Küch'n" noch etwas zu Essen gegönnt. + Die bestellten Speisen waren allesamt absolut lecker (vor allem das grandiose Schäufele) und das in einer urigen Atmosphäre - Der hohe Durchgangsverkehr am Barbereich macht ein gemütliches und ruhiges Essen leider etwas schwer wenn man an den Tischen am Gang sitzt so wie wir. Ich musste das ein und andere mal Jackenteilen von durchgehenden Personen ausweichen. Die Bedienung an dem Abend war leider nicht ganz so freundlich. Zudem wurden die Vorspeisen vergessen obwohl sie aufgenommen wurden und das bei augenscheinlich "normalem" Gastbetrieb. Wir mussten uns mehrfach bemerkbar machen bis wir zahlen konnten Warum trotzdem 4 Sterne? Ganz klar wegen dem hervorragenden und preiswerten Essen!

Bewertung von Gesche Richter von Sonntag, 12.03.2017 um 12:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehramüsantes Ritteressen. Speisen fränkisch, urig, gut. Mit freundlicher Bedienung.

Bewertung von Alfred Böhm von Montag, 20.02.2017 um 07:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Etwas enttäuscht, hatten Tische bestellt, für Gäste aus weiter her, da wir ein Treffen hatten und Nürnberg präsentieren wollten. Doppelt nochmals bestätigt, aber gestern Mittag dann vor die Vollendung gestellt und uns wurde abgesagt. Das dann, wenn man mit 25 Leuten zum Mittagessen will. Traurig und wahr. Somit werde ich dort nie wieder anzufinden sein.

Bewertung von Thorsten H von Sonntag, 29.01.2017 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach Enttäuschung im Burger Restaurant in Nürnberg. Ab ins alte Küch. Ohne Vorurteile aber mit deftig Hunger. Tolle umfangreiche Karte. Der Blick konnte schwelgen. Schnell blieb er aber beim Schäufele vom Spanferkel hängen. Dazu ein Kellerbier! Hat mir ein leuchten ins Auge gebracht. Super lecker! Meine nächste erste Adresse beim Nürnberg Besuch

Bewertung von Rena Forster von Dienstag, 24.01.2017 um 10:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist gut, allerdings mussten wir teilweise recht lange auf die Bedienung warten. Sie haben uns Stifte und eine Ausmalkindermenü gebracht um unseren Kleinen zu beschäftigen.

Bewertung von Andi Ko von Sonntag, 25.12.2016 um 11:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir wahren im Rahmen einer Weihnachtsfeier beim Ritteressen das ganze hatte eher den Flair einer Karnevalsveranstaltung. Außer die Becher hoch, wurde nicht viel geboten, und für jemanden der mit den Auto da war,ist das auch nicht besonders lustig. Das essen war gut aber sehr karg. Nach den "Hauptgang" um 22 Uhr habe ich abgebrochen und bin erst mal essen gegangen. Allerdings muss ich auch erwähnen das die Kollegen die den Alkohol fleißig zugesprochen haben durchaus begeistert wahren.

Bewertung von Thomas Lang von Samstag, 17.12.2016 um 10:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut Top! Wir waren am 3. Adventswochenende, samstags ohne Reservierung mit vier Personen dort. Ausgebucht daher wurden wir gebeten kurz an der Theke Platz zu nehmen. Kurz darauf bekamen wir einen Tisch. Tolles Ambiente, mit Liebe zum Detail eingerichtet. Deftige Kost und , trotz vollem Haus, aufmerksamer Service. Das Essen war auch gut. Absolut empfehlenswert.

Bewertung von Johannes Waldmüller von Montag, 12.12.2016 um 08:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Ritteressen da! Super Unterhaltung, super lustig und super lecker! Absolut zu empfehlen ☺️

Bewertung von Thomas Lang von Sonntag, 11.12.2016 um 09:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top. Wir sind zu viert -auch ohne Reservierung- nach dem Christkindelsmarkt in das Lokal gekommen. Trotz der Hektik sehr freundliche Bedienung. Wir wurden gebeten, kurz an der Theke Platz zu nehmen und bekamen kurz darauf einen Tisch. Offene Küche, sehr rustikales aber mit Auge fürs Detail eingerichteter Gastraum. Lecker Bier und fränkische Spezialitäten rundeten den Abend ab. Die Alte Küch'n ist den Versuch auf jeden Fall wert.

Bewertung von Nico Freier von Dienstag, 06.12.2016 um 19:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nach versuchter Reservierung im Advent, habe ich die Auskunft erhalten, dass zum Christkindlmarkt generell keine Reservierung angekommen wird. Als ich dann ins Restaurant kam sagte man mir, man sei komplett ausreserviert. Mieser Service, schade eigentlich, das Essen war bei einem früheren Besuch sehr lecker.

Bewertung von Marcel Breiter von Sonntag, 27.11.2016 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uriger Laden mit tollem Ambiente. Super Keller Bier und echt leckeres Essen. Bedienung in Tracht. Wirklich eine Empfehlung

Bewertung von Ju Li von Donnerstag, 24.11.2016 um 13:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliches Servicepersonal! Wir wollten telefonisch reservieren: Nach 2-stundenlangem Probieren hat dann auch endlich mal jemand den Hörer abgenommen (wir haben innerhalb der Öffnungszeiten angerufen sei erwähnt) und dann wurden wir auch noch unfreundlich angepampt! Geht absolut gar nicht! Das Restaurant hat anscheinend keine Gäste nötig.

Bewertung von Falko Hirsemann von Samstag, 05.11.2016 um 18:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr urig. Gute Bierauswahl, Preise sind in Ordnung. Essen ist auch ok. Gehobenes convenience Essen meiner Meinung nach.

Bewertung von Stefan Sollner von Freitag, 04.11.2016 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ritteressen ist auf jeden Fall sein Geld wert. Super Stimmung, der Unterhalter gibt Vollgas, leckeres Essen in Massen und super Bier.

Bewertung von lightless eyes von Dienstag, 25.10.2016 um 22:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

+ Sehr gutes Essen + wunderschönes Ambiente - sehr unfreundliches Personal - ekelhaftes Dessert Fazit: ich würde wieder hingehen, aber auf das Creme Brulet zum Dessert verzichten, zumal ein Pulver eingerührt mit etwas braunem Zucker keine "5,80EUR" Wert ist, welches dann auch noch kalt serviert wurde.

Bewertung von Tibe3000 von Samstag, 15.10.2016 um 03:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, super Stimmung! Doch leider ist die biersäule sehr sehr teuer. Aufpassen.

Bewertung von Alala Gulubulu von Samstag, 24.09.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Alte Küche mit einem schönen Ambiente. Super Service, das Essen ist genial. Das man den Koch sehen kann finde ich sehr gut, habe einen tollen Eindruck vom Koch, er war sehr freundlich.

Bewertung von Carsten Manns von Dienstag, 20.09.2016 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Topp Küche. Schönes Retro Ambiente. Kommen wieder!

Bewertung von Eduard Mengel von Freitag, 19.08.2016 um 18:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war leider fast kalt. Bedienung war unaufmerksam.

Bewertung von Christiane Emrich von Samstag, 06.08.2016 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und leckeres Bier in tollem Ambiente! Was will man mehr...

Bewertung von Anja Forster von Dienstag, 14.06.2016 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben meinen 50. Geburtstag mit einem Ritteressen gefeiert. Es war ein voller Erfolg. Sehr zu empfehlen. Lokal, Essen, Bedienungen, Barde = Super

Bewertung von Eckart Müller von Samstag, 14.05.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Tolles Ambiente, Essen schlecht. Wir waren mit 6 Personen da und alle waren unzufrieden. Die Bewertung der verschiedenen Gerichte war an unserem Tisch zwischen "OK" und "unzufrieden". 2 Beispiele: Die Pfeffersauce war wirklich sehr, sehr pikant und wir mögen normalerweise scharfes Essen. In der Sauce waren jede Menge ganze Pfefferkörner, eigentlich mehr Körner als Sauce... Die Krönung war aber die kalte Sauce Hollandaise direkt aus dem TetraPak auf den Teller mit dem Spargel. Erstaunlicherweise war gerade dieses das beste Essen am Tisch...

Bewertung von Hanno Panzer von Samstag, 28.11.2015 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlichkeit mit Bier und Bratwurst, wie man sich das als Touri in Nürnberg eben so vorstellt. Alles sehr Lecker, die Preise sind ok und der Service ist gut.

Bewertung von Chloe Leong von Montag, 16.11.2015 um 20:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

On entry the place smelt like bad body odour, they didn't have most of the food we requested and then when we decided to leave they charged us €3 each for water and when we asked why (as we requested tap water) the extremely rude hostess said that they only had mineral or sparkling water, which she didn't tell us at the time when we order. Don't go, it's a tourist trap!! Beim Eintritt der Ort roch wie schlechte Körpergeruch , sie hatten nicht die meisten der Nahrung, die wir angefordert und dann, wenn wir uns entschieden, lassen Sie sie zahlen uns jeden 3 € für Wasser und als wir fragten , warum (wie wir Leitungswasser angefordert ) die extrem unfreundlich Gastgeberin sagte, dass sie nur Mineralwasser oder Mineralwasser , die sie hat uns nicht gesagt zu der Zeit , als wir bestellen. Gehen Sie nicht , es ist eine Touristenfalle !!

Bewertung von Ludwig Berndt von Samstag, 14.11.2015 um 08:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urig eingerichteter Keller mit allerhand historischen Waffen, Wappen und anderem Sammelsurium. Gutes fränkisches Essen und vor allem die Baggers sind sehr zu empfehlen.

Bewertung von Stefan Schreiber von Freitag, 21.08.2015 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, tolles Gastro-Team, super Ambiente.

Bewertung von Markus Harnack von Montag, 17.08.2015 um 23:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und tolle Location. Vor allem die Bagers sind sehr zu empfehlen. Wer in der Innenstadt unterwegs ist, sollte dort unbedingt mal essen gehen.

Adresse vom Restaurant Alte Küch'n / Im Keller


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Nürnberg