Tadsch Mahal Tisch reservieren - Restaurant Tadsch Mahal in Nürnberg
3.2 17
Johannisstraße 10 Nürnberg Bayern 90419
0911 208233

Tisch reservieren - Restaurant Tadsch Mahal in Nürnberg

Adresse:

Tadsch Mahal
Johannisstraße 10
90419 Nürnberg

Kontakt:

Telefon: 0911 208233
Webseite: http://tadschmahal.pizzaliefer.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Tadsch Mahal hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Tadsch Mahal

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von _byAdri_ von Montag, 05.12.2016 um 13:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hallo zusammen, Dieses restaurant ist von innen sehr schön und die Bedienung sehr nett, jedoch bin ich durch die warte zeiten genervt, wir sind mit 3 anderen leuten hier ( das restaurant ist ganz leer) ich warte bereits 1,35h und es kommt kein essen! Ich bin enttäuscht und empfehle daher diesen inder nicht weiter gehen sie lieber in die Innenstadt. Nach fast 2h kam dann das essen endlich und ich muss sagen es hat ganz gut geschmeckt jedoch war die Portion viel zu klein. Daher 2 Sterne.

Bewertung von Simone Stiegler von Sonntag, 13.11.2016 um 16:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war zum erstenmal im Tadsch Mahal. Auf das Essen mußte ich 1 1/4 Std warten kurz vorher kamen die Getränke. Der Service war mittelmäßig. Nochmal werde ich dort nicht mehr hingehen.

Bewertung von Susanne Henig von Dienstag, 18.10.2016 um 10:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres, authentisches Essen und freundliche Bedienung. (Die negativen Kommentare kann ich nicht verstehen. Bei uns war alles prima) Die Chefin, die auch selber kocht spricht fließend deutsch und englisch.

Bewertung von Silvia von Mittwoch, 12.10.2016 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem wir auf der Suche nach einem Restaurant waren, dass auch nach 21 Uhr noch warme Küche hat, sind wir hier gelandet und es war ein mega Glück! Essen ist wirklich lecker, man schmeckt das einfach alles selbst zubereitet wird. Sehr gemütliches Ambiente, faire Preise, wir kommen wieder!... Spätestens am diwali :-)

Bewertung von Christian Greiner von Mittwoch, 17.08.2016 um 18:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Stern für's Essen, das war nämlich tatsächlich gar nicht mal so schlecht. Das war's dann aber auch schon. Wir waren in Begleitung einer jungen Inderin da. Die Bedienung versuchte, sich auf Hindi über den Rest unserer Gruppe auszulassen, was unsere Begleitung uns natürlich sofort gesteckt hatte. Nachdem wir dann sofort zahlen und gehen wollten, hat uns die Chefin (denke ich jedenfalls) so lange bekniet, bis es wirklich peinlich wurde und wir letztendlich doch auf unser Essen gewartet hatten. Die Dame musste sich dabei an Mobiliar festhalten, um nicht umzukippen.

Bewertung von Laki Chris von Sonntag, 10.07.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach wunderbares gesundes indisches Essen mit den besten ausgewählten Gewürzen!!!!!!!!!!! Ist unbeschreiblich lecker!!!!!!!! Super nette und höfliche Bedienung!!!!!!!! Mehr als 5 Daumen nach oben ************** Kann ich nur 100% weiterempfehlen!!!!!!!!!!!!

Bewertung von Stella Amanatidou von Freitag, 17.06.2016 um 23:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei Tadsch Mahal Nürnberg gibt es Essen für alle Genießer. Essen mit ausgewählten Gewürzen für eine ausgewogene Ernährung. Das Personal ist sehr freundlich. Die Einrichtung ist sehr traditionell und strahlt eine besondere Wärme aus. Das beste Indische Restaurant in Nürnberg. Sehr leckeres Essen und der Service ist ausgezeichnet!!!

Bewertung von Michael Denz von Freitag, 29.04.2016 um 22:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr lecker und das Personal freundlich. Beim Tee hatten wir zwischendurch gedacht er wäre vergessen worden, kam aber dann doch noch. Wir waren abends und können es nur empfehlen, man sollte nur etwas Zeit mitbringen.

Bewertung von Irina N von Freitag, 04.03.2016 um 12:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war leider nicht so gut. Wir haben zwei vegetarische Gerichte bestellt, das eine war zu fettig, bei dem anderen hat man nichts außer Schärfe geschmeckt. Außerdem waren die Tischdecken schmutzig. Drei Punkte vergebe ich aber für die super nette Bedienung, die zwei mal nachgefragt haben, ob uns alles gescheckt hat. Als Entschuldigung für das zu scharfe Essen haben wir zwei Shakes gratis bekommen.

Bewertung von Münchner 86 von Dienstag, 01.03.2016 um 20:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war okay, aber nicht besonders, die Bedienung allerdings unglaublich unhöflich und dreist. Am unverschämtesten war das Bezahlen der Rechnung. Ohne zu Fragen hat sich die Bedienung rund 7 Euro Trinkgeld (ich habe allein dort gegessen für etwa 13 Euro) unter den Nagel gerissen, indem sie auf die 20 Euro, die ich in die Mappe gelegt hatte, kein Wechselgeld gebracht hat und das dann als "Versehen" dargestellt hat. Alles in allem nicht empfehlenswert.

Bewertung von Rick Salevsky von Freitag, 19.02.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben uns zu sechst einmal quer durch die Speisekarte gegessen. An dem essen an sich kann man nicht meckern. Es war geschmacklich sehr gut aber teilweise lieblos angerichtet. Die Bedingung hingegen war unter aller würde. Die Kellner reden direkt in das Gesicht der Gäste schlecht in der Hoffnung man versteht kein Hindi. Wir haben uns dann sogar direkt bei der Chefin beschwert und einen neuen Keller verlangt. Danach war es einigermaßen zu ertragen. Eines der ältesten indischen Restaurants in Nürnberg. Leider spiegelt sich das auch in der Einrichtung wieder. Diese zwei Kritik Punkte sollten so schnell wie möglich verbessert werden sonst sehe ich keine Zukunft für dieses Restaurant.

Bewertung von Peter HANS von Montag, 01.02.2016 um 23:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hat kein stern verdient . Komme aus saarland . Ich war eben essen dort . Und habe es richtig bereut. Mehr kann und will ich nicht sagen .

Bewertung von Max Greiner von Montag, 06.07.2015 um 23:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Alles in allem nur Durchschnitt.. Essen war in Ordnung, wenngleich wir auch schon besser indisch gegessen haben und das zu einem niedrigeren Preis. Die Bedienung war eher überdreht und nervig als freundlich. Das "Getränk" aus dem riesigen Kanister zum Schluss hätte man sich sparen können. Dass die Getränke schwarz abgerechnet wurden und deshalb keine Quittung ausgestellt werden konnte, war ebenfalls eher unerfreulich..

Bewertung von Lila Nu von Montag, 02.02.2015 um 12:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen an und für sich ist geschmacklich im "Tadsch Mahal" sehr gut. Die Bedienung eine älter indische Dame, ich glaub die Chefin, ist sehr unhöflich gewesen. Sie hatte unsere Bestellung falsch verstanden (nicht nur unsere auch die vom Nebentisch, dort brachte Sie dreimal das falsche). Kein Problem dachten wir nehmen wir einfach das falsch gebrachte für später nachhause. Kommt bestimmt vom Stress. Als ich dann aber aus dem Nanbrotkorb den letzen Restbrösel essen wollte , kaute ich auf einen abgerauchten Zigarettenstummel. Als wir der der Dame es melden mussten war diese wieder sehr unfreundlich zu uns. Das Geld für das Nanbrot bekamen wir zurück und falsch gebrachte Essen haben wir dann doch da gelassen. Wir waren schockiert und werden dieses Lokal sicher nicht mehr besuchen.

Bewertung von Mirjam Dressendörfer von Samstag, 17.01.2015 um 23:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine absolute Katastrophe! Angefangen, dass wir 30 Minuten nur auf unsere Getränke gewartet haben (auf das Essen noch um einiges länger), war der Service unterirdisch. Der junge Mann konnte nicht rechnen, scheinbar auch nicht schreiben (zumindest hat er die Bestellung nicht aufgeschrieben, was dazu führte, dass er nochmal kam um nachzufragen). Die Rechnung am Ende war ein absolutes Chaos, wir haben drei mal nachgerechnet und am Ende hat es immer noch nicht gepasst - es wurde um einiges zu viel berechnet und der Kassenausdruck war völlig unübersichtlich (bei zwei identischen Getränken erwarte ich mir eine nachvollziehbare Auflistung). Den Stern, den dieses Lokal bekommt, bekommt es wegen dem Essen - das konnte man tatsächlich essen... Allerdings gibt es ähnlich gutes oder sogar besseres Essen in anderen Restaurants, bei denen dazu auch noch der Rest passt

Bewertung von Frank Rudolf von Samstag, 18.10.2014 um 16:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die positiven Bewertungen sind für uns nicht nachvollziehbar. Es war nicht gewünscht, dass wir zu zweit an einem größeren Tisch am Fenster sitzen, obwohl in den knapp 40 Minuten bis zur Schließung sicher niemand mehr gekommen wäre (und ist) und das Restaurant auch sonst bis auf einen Tisch leer war. Das Huhn (hatten beide) war in Konsistenz und Geschmack der berühmte "Gummiadler", Würze überzeugte nicht. Ich bestellte stilles Wasser und bekam entweder Leitungswasser oder - ich möchte das mit dem Leitungswasser nicht unterstellen - ein stilles Wasser von allerdings extrem schlechter Qualität. Dafür wurden 3,50 EUR berechnet. Nie wieder. U. Schrelle

Bewertung von Karsten X von Freitag, 15.08.2014 um 08:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute richtige indische Küche, die Speisen werden in Gefäßen serviert die den indischen Flair verstärken. Mir persönlich schmecken die Joghurtdrinks sehr gut. Überteuert finde ich es nicht (8-15 Euro). Die Chefin spricht sehr gut deutsch, ich glaube jedoch dass immer mal eine andere Aushilfe da ist, denn der indische "Essenbringer" wechselt immer mal und kann die Sprache nicht so richtig. Aber dafür ist es authentisch. Ich empfehle einen Besuch.

Adresse vom Restaurant Tadsch Mahal


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Nürnberg