Würzhaus Tisch reservieren - Restaurant Würzhaus in Nürnberg german
4.4 22 5
Kirchenweg 3A Nürnberg Bayern 90419
0911 9373455

Tisch reservieren - Restaurant Würzhaus in Nürnberg

Reservierung:

Würzhaus hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Würzhaus:

Würzhaus
Kirchenweg 3A
90419 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Würzhaus

Telefon: 0911 9373455
Webseite: http://www.wuerzhaus.info/

Speisen im Restaurant Würzhaus:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Würzhaus:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Würzhaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Würzhaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Würzhaus:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von m.tafakis von Dienstag, 22.08.2017 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Menues mit unschlagbar guter Weinbegleitung. Der Service ist sehr freundlich und kompetent. Habe das Würzhaus bereits einige Male weiterempfohlen und alle waren begeistert.

Bewertung von Sandra Noack von Donnerstag, 03.08.2017 um 08:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein Geschmackserlebnis. Wir gehen meist 2 mal im Jahr und gönnen uns 6 Gänge mit Weinbegleitung. Service ist professionell, sehr freundlich. Hingehen.

Bewertung von Barbara Raschke von Samstag, 22.07.2017 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten ein 5 Gänge Menü, von. Hervorragender Qualität. Kleine Grüße aus der Küche ebenfalls noch zwischendurch. Ein wahres Geschmackserlebnis, Alles wunderbar aufeinander abgestimmt. Dazu passende Weine.

Bewertung von Ursula Maiwald von Freitag, 28.04.2017 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen einfavh klasse und der Service mehr als angenehm

Bewertung von Marion Piesch von Mittwoch, 22.03.2017 um 07:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren am 17.Februar mit 6 Personen zum Mittagstisch dort. Bevor wir abends soviel Geld ausgeben wollten wir das Würzhaus erst mal testen. Von der Wochenkarte, auf der 5 Hauptspeisen aufgelistet waren wurde uns gleich mal gesagt dass beide Fischsorten ausverkauft waren. Zum Nachtisch gab es dann Apfelkrapfen mit Vanilleeis. Dazu wurde ein Dessertlöffel gereicht. Auf Nachfrage ob ich eine Gabel auch noch haben kann wurde mit dann keine Dessertgabel sondern eine normale Hauptspeisengabel überreicht..................... Hat uns alle nicht so überzeugt.

Bewertung von Christoph S. von Sonntag, 12.03.2017 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten das 4 Gänge Menü mit Weinbegleitung. Alle Gänge waren extrem lecker und das Personal ist sehr freundlich. Auch das Ambiente trägt zu den 5 Sternen bei

Bewertung von A. A von Dienstag, 07.03.2017 um 19:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ist sehr angenehm

Bewertung von Schmidt Erika von Dienstag, 31.01.2017 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann ich sehr empfehlen. Sehr Lecker gegessen!

Bewertung von Vanessa Geiger von Montag, 05.12.2016 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehen vor allem Mittags ins Würzhaus! 3 Gänge Menü (Suppe o. Salat Hauptgang Nachspeise) für 17 bzw 20 Euro unschlagbar, lecker, Größe der Portionen absolut ausreichend! Freundliches Personal!

Bewertung von Romy Schömann von Samstag, 29.10.2016 um 09:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer etwas Besonderes sucht zu einem besonderen Anlass ist hier genau richtig. Das Essen ist ausgezeichnet und die Weine passen perfekt dazu. Sehr empfehlenswert sind die Gänge-Menüs, da die Portionsgrößen darauf abgestimmt sind (wir sind immer noch sehr satt geworden). Hier kann mit jedem Bissen das Essen und seine unterschiedlichen Geschmacksnuancen genossen werden. Das Personal steht immer sofort bereit und ist bestens, über das was auf den Teller kommt, informiert. Das Ambiente ist stilvoll. Tipp: Wer lieber eine große Portion für den kleinen bis mittleren Geldbeutel möchte, ist in einem Wirtshaus besser aufgehoben als im Würzhaus.

Bewertung von B Meier von Dienstag, 25.10.2016 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen ohne Chichi! Wir hatten einen wundervollen langen Abend - die Pausen zwischen den Gängen sind genau richtig und die Bedienung aufmerksam. (Und niemand guckt blöd, wenn Du zum Fisch im Sommer Weizen trinkst, statt Wein). Übrigens: Das Würzhaus bietet auch einen preiswerten Mittagstisch, fränkisch angehauchte Küche, präzise gekocht. Das wäre doch was für den Einstieg...

Bewertung von Sebastian Herp von Montag, 05.09.2016 um 07:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker! Draußen ist es allerdings ein wenig laut, weil auf der Straße vor der Terrasse gerne stark beschleunigt wird. Trotzdem ziemlich perfekt. Danke!

Bewertung von antonia berg von Dienstag, 09.08.2016 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter, freundlicher Service, geschmackvolles, angenehmes Ambiente und das Essen: TRAUMHAFT GUT!

Bewertung von Sebastian Woitsch von Dienstag, 12.07.2016 um 21:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Top Service man wird freundlich empfangen und die speißekarte ist abwechslungsreich! Auch das Ambiente ist top

Bewertung von Achim Geyer von Dienstag, 28.06.2016 um 11:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz tolle Gastronomie!! Tolles Essen und toller Service. So muss das sein!! Es gibt nichts zu bemängeln und nichts hinzuzufügen! Bitte so weiter machen!

Bewertung von Dominique S. von Dienstag, 24.05.2016 um 08:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen wunderbaren Abend der Service war sehr aufmerksam zu uns und zu unserem Hund ;-) Die Speisen waren in sechs Gängen exquisit und die dazugehörigen Weine auch. Sicherlich war der Abend nicht billig aber auf alle Fälle unvergesslich im besten Sinne Wir kommen bei unserem nächsten Nürnberg Besuch auf jeden Fall wieder

Bewertung von Christoph Kilger von Sonntag, 01.05.2016 um 08:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen mit außergewöhnlichen Zusammenstellungen (Stör mit Schweinebauch), kreative Küche, sehr gute Weinempfehlungen glasweise zu den Gängen, aufmerksamer freundlicher Service, klassische Einrichtung mit viel altem Holz

Bewertung von Max Money von Samstag, 07.11.2015 um 00:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wein sehr gut, Essen gut aber sehr übersichtlich. Athmosphäre aufgesetzt bis dekadent. Muss wohl so sein wenn man zur haute cuisine gehören möchte. Wer gemütlich ungestört was essen möchte sucht sich was anderes. Wer sehen und gesehen werden will, von vorne bis hinten dauernd aufmerksam vom Personal bedacht werden will und Einfaches kompliziert mag, ist hier genau richtig.

Bewertung von Franziska Skusa von Freitag, 30.10.2015 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, Kunst in Geschmack und Optik, Wein klasse, freundliches und aufmerksames Personal, wohlfühl-Ambiente

Bewertung von Spirwes Knerz von Donnerstag, 14.05.2015 um 01:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Ausgezeichnete Weine.

Bewertung von Handy Oey von Montag, 29.12.2014 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker gegessen, Sehr aufmerksames Personal und generell angenehme Atmosphäre.

Bewertung von Max Mks von Dienstag, 26.08.2014 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach exzellent und jeden Euro wert!

Anfahrt zum Restaurant Würzhaus:


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Nürnberg