La Locanda Tisch reservieren - Restaurant La Locanda in Nürnberg
4.4 5
Austraße 15 Nürnberg Bayern 90429
0911 2745999

Tisch reservieren - Restaurant La Locanda in Nürnberg

Adresse:

La Locanda
Austraße 15
90429 Nürnberg

Kontakt:

Telefon: 0911 2745999
Webseite: http://www.la-locanda.net/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–01:00 Uhr
Dienstag: 17:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–01:00 Uhr
Freitag: 17:30–01:00 Uhr
Samstag: 17:30–01:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: nein

Reservierung:

La Locanda hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Locanda

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Guenter Boeckel von Donnerstag, 07.01.2016 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von außen unscheinbar, aber innen rustikal und gemütlich. Wir haben sehr leckere Pizza gegessen. Sehr authentisch italienisch.

Bewertung von Raoul Ibler von Mittwoch, 30.12.2015 um 12:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gigantisch lecker und immer einen Besuch wert. Absoluter Insider-Tip. Unbedingt besuchen und genießen.

Bewertung von Hendrik Wiesner von Samstag, 19.12.2015 um 00:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, tolle Atmosphäre und sehr freundliche und lustige Bedienung! Ein Italiener wie er im Buche steht, immer wieder gerne.

Bewertung von Julia Bdot von Dienstag, 04.08.2015 um 10:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der mit Abstand beste Italiener der Stadt – ein echter Geheimtipp!!! Das La Locanda ist mein absoluter Favorit, wenn es um italienische Restaurants in Nürnberg und Umgebung geht. Das Ambiente ist authentisch italienisch, das Personal ist äußerst zuvorkommend und sehr aufmerksam und das Essen ist ein absoluter Traum! Noch nie zuvor habe ich eine derartige Konstanz in Bezug auf Qualität und Geschmack der verwendeten Produkte erlebt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist spitze und steht absolut im Einklang mit dem was man bekommt. Ich kann das La Locanda uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich komme sehr gerne wieder. :-)

Bewertung von Grupo Eurogermano von Montag, 15.12.2014 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittlerweile ist das Locanda eines unserer favorisierten italienischen Restaurants in Nürnberg. Selten erlebt man eine derartige Konstanz in Bezug auf Qualität und Geschmack! Man merkt und schmeckt, dass hier ausschliesslich frische Produkte verwendet werden. Man richtet sich vielfach nach Jahreszeiten. Die Steimpilznudeln oder Trüffelnudeln sind einfach fantastisch, wobei auch Fisch und Fleisch absolute Highlights darstellen. Eine Standard - Karte gibt es zwar, aber am Besten orientiert man sich an der Tageskarte, die auf einer Tafel steht und an den Tisch gebracht wird. Noch besser - man folgt den Empfehlungen von Chef Romeo! Das Preis - Leistungs Verhältnis steht absolut im Einklang mit dem was man bekommt. Es ist nicht der Top-Edel-Italiener zu dem man geht um gesehen zu werden, sondern hier findet man eher ein typisch italienisches Flair und Ambiente mit herzlicher, ungespielter und natürlicher Gastlichkeit. Genauso als ob man Italien einer Empfehlung von Freunden folgt und sich wirklich bei der Ankunft am Restaurant fragt, ob dies wohl die richtige Adresse ist. Aber was einen dann auf dem Teller erwartet ist höchstes Niveau italienischer Küche! Die Auswahl an Getränken ist perfekt, Weine vom niedrigeren Level bis zur oberen Mittelklasse. Parkplätze sind meistens ein Problem, aber nach dem La Locanda einfach in die nächste Strasse rechts einbiegen (Sackgasse) - dort findet man meistens etwas.

Adresse vom Restaurant La Locanda


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Nürnberg