Lönneberga Tisch reservieren - Restaurant Lönneberga in Nürnberg swedish
4.6 16 5
Uhlandstraße 21 Nürnberg Bayern 90408
0911 3668896

Tisch reservieren - Restaurant Lönneberga in Nürnberg

Reservierung:

Lönneberga hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Lönneberga:

Lönneberga
Uhlandstraße 21
90408 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Lönneberga

Telefon: 0911 3668896
Webseite: http://www.restaurant-loenneberga.de/loe_speisen.html

Öffnungszeiten vom Restaurant Lönneberga:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Lönneberga:


Allgemeine Informationen vom Restaurant Lönneberga:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Lönneberga:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Lönneberga:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Lönneberga:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Lönneberga:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von FENICE Seoul von Freitag, 18.08.2017 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service, nette Bedienung und alle auf Zack. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Ralph Glä von Mittwoch, 19.07.2017 um 08:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere frische Küche. Es gibt ein paar Klassiker die es täglich gibt. Der Großteil der Speisen stehen auf der Tageskarte. Man findet immer was, ob nun für den kleinen oder großen Hunger. Man kann sich auch einen Salat mit einem Schnitzel als beilage bestellen. Es gibt zusätzlich noch hochwertige Brände aus der Region, eine Frage lohnt sich.

Bewertung von Gr Ma von Sonntag, 29.01.2017 um 01:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant, aufmerksame Bedienung, leckeres Essen, ausgefallene Desserts, sehr gute Weine (die wechselnde Weinkarte ruhig mal in Ruhe studieren), im Sommer Biergartenbetrieb in den man wirklich sehr gemütlich sitzen kann ... Meine Empfehlung.

Bewertung von Lena Recknagel von Donnerstag, 26.01.2017 um 13:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren im Lönneberga für unsere kleine private Weihnachtsfeier im Freundeskreis. Im Vorfeld ist man uns sehr entgegen gekommen, da wir trotz einer Personenzahl von sieben das Weihnachtsmenü wählen konnten (normalerweise erst ab acht Personen). Leider sind nun zwei Personen krank geworden - was im Winter schon mal des öfteren vorkommen kann. Dies haben wir per Telefon angekündigt, woraufhin uns, auch auf Nachfrage, versichert wurde, dass dies kein Problem darstellt. Vor Ort sah das Ganze dann doch etwas anders aus. Uns wurde mitgeteilt, dass wir die beiden vorbestellten Menüs bezahlen müssen, sie aber mit nach Hause nehmen können. Unsere Frage, warum dass nun so sei, obwohl am Telefon anders kommuniziert, wurde damit beantworten, dass ja extra eingekauft wurde und alles schon fertig sei. Und außerdem nur noch zwei Tage offen ist und sie das nicht mehr los werden. Gut bei den Hauptspeisen sahen wir das ein, aber die Vorspeise war Salat und die beiden Desserts waren Apfelbuchten, bei denen ich davon ausgehe, dass sie frisch gemacht werden und es Zutaten sind, die wohl jede Gastronomie auf Vorrat da haben sollte, sowie ein Marzipanstrudel, von dem auch nur ein Stück heruntergeschnitten wurde und der Rest dann wohl in der Küche auf weiter Bestellungen wartete. So machten wir den Vorschlag, dass wir die Hauptgerichte mitnehmen und diese auch bezahlen. Leider wurde dieses Entgegenkommen unsererseits dann mit einer absoluten Frechheit abgetan. Nun wurde uns angeboten, die Hälfte des Menüpreises (15€) zu zahlen, und dafür dann aber nichts mitzunehmen. Also zahlen für nix? Wer macht denn sowas? Die Argumente des Geschäftsführers waren auch insofern etwas fadenscheinig und nicht ganz nachvollziehbar, da während unseres Aufenthaltes am Nachbartisch auch Gänsebrust bestellt wurde, welche eines unserer stornierten Essen war. Da in der Karte auch kein Vermerk von wegen „nur auf Vorbestellung" war, muss ja zumindest hier ein Teil vorrätig gewesen sein und nicht extra für uns zubereitet. Wir haben uns über den Ausgang und vor allem die Handhabung unseres „Falles" sehr geärgert und nun keine gute Erinnerung an das Lönneberga, womit dies für uns alles wohl der letzte Besuch gewesen ist. Schade, denn das Essen war wirklich sehr lecker.

Bewertung von Florian Schubert von Sonntag, 22.01.2017 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert. Gemütlich, freundliches Personal und der Gemüseauflauf war sehr lecker.

Bewertung von Timo Peters von Sonntag, 28.08.2016 um 11:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr frisches, leckeres Essen, alles frisch, keine Fritteuse, sehr zu empfehlen, ausserdem kann man auch sehr gut bei entsprechendem Wetter draussen sitzen.

Bewertung von LL P von Freitag, 26.08.2016 um 15:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist lecker, abwechslungsreich und saisonal. Bedienungen freundlich. Meistens voll und daher auch sehr laut. Für mich das beste zwanglose Restaurant in der Gegend.

Bewertung von Terry Johnson von Samstag, 13.08.2016 um 09:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alternativ, abwechslungsreich, schönes Ambiente, nettes Personal, leider ist der Koch mal mehr und mal weniger mutig beim würzen. Die Qualität aber ist immer sehr gut

Bewertung von Michael Wolf von Montag, 08.08.2016 um 11:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen... fränkisch asiatisch international

Bewertung von Stef Badstuber von Montag, 30.05.2016 um 12:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nach 20 Jahren Zufriedenheit lässt meine Begeisterung nach. Preise hoch und Geschmack runter. Schade.

Bewertung von susan bergmann von Sonntag, 24.04.2016 um 19:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

ganz toller Service, sehr freundlich, kennt man sonst von den muffeligen Nürnbergern gar nicht. Essen gut, aber halt nicht sehr gut daher nur 4 Sterne. Trotzdem zu empfehlen, alles sauber und ansprechend eingerichtet.

Bewertung von Oliver Glaser von Montag, 21.09.2015 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten Restaurants in Nürnberg. Die Salate sind einfach ein Traum. Ebenso die restliche Karte.

Bewertung von Olivia Merz von Samstag, 19.09.2015 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein absolutes Lieblingsrestaurant in Nürnberg! Super freundliches Personal und das Essen ist ein Traum - wechselnde Tageskarte sorgt auch bei Stammgästen für genug Abwechslung! Definitiv 5 Sterne von mir!

Bewertung von Jens Rasche von Dienstag, 11.02.2014 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gleichbleibend gutes Essen, tolles Ambiente, netter Service, immer lieber reservieren!

Bewertung von Sebastian Wehr von Sonntag, 19.01.2014 um 19:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

zu große Karte, das kann nicht alles selbst gekocht werden. Thaicurry war auch eher wie bestellt oder eben auf Vorrat. Der Schokokuchen mit Vanilleeis ebenfalls gekauft. Die Bedienung gibt nicht mal an das sich der Preis verändert bei Zutatenwunsch. Großer Pluspunkt was alles rettet: Krugbräu wird ausgeschenkt für 3 Euro Empfehlen kann ichs nicht aber war mal ganz nett Achja und wer doch rein will sollte reservieren der Laden ist überlaufen obwohls nach Fertiggericht schmeckt

Bewertung von Patrick Majer von Mittwoch, 14.08.2013 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Riesige Tageskarte, das Essen ist absolut super, die Bedienungen unglaublich nett und kompetent. In einem Satz: Besser kann ein Restaurant nicht sein!

Anfahrt zum Restaurant Lönneberga:


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Nürnberg