Der Schwarze Adler Tisch reservieren - Restaurant Der Schwarze Adler in Nürnberg german
4.6 5 5
Kraftshofer Hauptstraße 166 Nürnberg Bayern 90427
0911 305858

Tisch reservieren - Restaurant Der Schwarze Adler in Nürnberg

Reservierung:

Der Schwarze Adler hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Der Schwarze Adler:

Der Schwarze Adler
Kraftshofer Hauptstraße 166
90427 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Der Schwarze Adler

Telefon: 0911 305858
Webseite: http://www.schwarzeradler.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Der Schwarze Adler:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Der Schwarze Adler:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Der Schwarze Adler:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Philip Wege von Mittwoch, 27.12.2017 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unfassbar gutes Essen. Kreativ, mit viel Liebe zum Detail und fantastisch abgeschmeckt. Begleitet von Weinen die wie für das Essen gemacht waren. Durch den abend geführt von sehr professionellem und überaus freundlichem Perdonal. Bin gespannt wo dieser Geheimtipp in einem Jahr ist.

Bewertung von Florian G. von Samstag, 25.11.2017 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen wundervollen Abend im schwarzen Adler! Neben dem tollen Team, der super Atmosphäre kann ich nur in höchsten Tönen von dem hausgebackenen Brot schwärmen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

Bewertung von sarah jahn von Dienstag, 15.08.2017 um 16:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

das Essen uninspiriert, lieblos und enttäuschend; „einfallsreiche“ Beilage zu jedem Gang – Brot, Brot, Brot! Service war konstant den ganzen Abend überfordert; Gartenambiente naja – dafür eingeräuchert durch den Outdoorgrill.

Bewertung von Dr. Werner Egdmann von Samstag, 22.07.2017 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich schöner und genussreicher Abend mit und bei Freunden!

Bewertung von daniel daniel von Sonntag, 19.02.2017 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten das Vergnügen unser Hochzeitsmenü im schwarzen Adler genießen zu dürfen. Das Menü, die begleitenden Weine, das Ambiente und der Service waren so wie wir es uns erhofft hatten. Einfach perfekt. Auf unsere persönlichen Wünsche wurde unkompliziert eingegangen und man hatte jederzeit das Gefühl, dass der Gast im Mittelpunkt steht. Vielen Dank für ein unvergessliches Event.

Anfahrt zum Restaurant Der Schwarze Adler:


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Nürnberg