Der Schwarze Adler Tisch reservieren - Restaurant Der Schwarze Adler in Nürnberg german
4.6 5 5
Kraftshofer Hauptstraße 166 Nürnberg Bayern 90427
0911 305858

Tisch reservieren - Restaurant Der Schwarze Adler in Nürnberg

Reservierungs-System kaufen:

Der Schwarze Adler hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Der Schwarze Adler:

Der Schwarze Adler
Kraftshofer Hauptstraße 166
90427 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Der Schwarze Adler

Telefon: 0911 305858
Webseite: http://www.schwarzeradler.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Der Schwarze Adler:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Der Schwarze Adler:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Der Schwarze Adler:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Wolf von Samstag, 07.04.2018 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke für den schönen Abend mit super gutem Essen und exzellenten Service!

Bewertung von Goldo Rac von Samstag, 17.03.2018 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen und Bedienung. Sehr gute Weinbegleitungsempfehlung. Immer wieder gerne

Bewertung von Aqua Tinta von Mittwoch, 07.02.2018 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute Würde ich überraschend in den Schwarzen Adler eingeladen. Schönes, angenehmes Ambiente, freundliches Personal und sensationelles Essen, experimentierfreudig aber stimmig. Wer etwas besonderes mit regionalen Produkten sucht ist hier gut aufgehoben. Ausführliche Beschreibung folgt. Sehr netter Empfang im Lokal. Das Lokal selbst hat eine edel-rustikale Einrichtung, passend zu dem alten Gebäude. Es immer einige Tische belegt. Wir wurden sehr gut beim Menü beraten. Zur Einstimmung bekamen wir selbst gebackenes Brot und selbst gemachte Butter mit Meersalz. Dann wurde die Kabeljau-Haut serviert, um die geringe Wartezeit zu verkürzen. Die Weinbegleitung war fachkundig ausgewählt. Mein erster Gang war eine sehr zarte Jakobsmuschel, mit den ideenreich angerichteten Blumenkohlvarianten. Der Rehrücken war weich, Rotkohljus und Sellerie (auch in Varianten) perfekt abgeschmeckt. Dazwischen wurde ein AnanasSorbet mit gerösteten Oliven und Olivenöl gereicht. Tolle Oliven, paste hervorragend zusammen. Der Kaiserschmarrn aber mehr eine Tarte, super saftig und die Kruste karamellisiert. Das Personal war aufmerksam aber unaufdringlich und meiner Meinung nach persönlich begeistert von den Kreationen. Sie haben die Speisen mit Enthusiasmus angeboten. Gibt oben auch einen netten Raum für Familienfeiern etc. (circa 60 Personen). Schön, dass sie wieder offen haben! Alles in allem ein gelungener Abend. Wir freuen uns schon auf die Eröffnung des Biergarten im Sommer.

Bewertung von Philip Wege von Mittwoch, 27.12.2017 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unfassbar gutes Essen. Kreativ, mit viel Liebe zum Detail und fantastisch abgeschmeckt. Begleitet von Weinen die wie für das Essen gemacht waren. Durch den abend geführt von sehr professionellem und überaus freundlichem Perdonal. Bin gespannt wo dieser Geheimtipp in einem Jahr ist.

Bewertung von Florian G. von Samstag, 25.11.2017 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen wundervollen Abend im schwarzen Adler! Neben dem tollen Team, der super Atmosphäre kann ich nur in höchsten Tönen von dem hausgebackenen Brot schwärmen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

Anfahrt zum Restaurant Der Schwarze Adler:


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Nürnberg