Gürsel Güroglu Imbiss Tisch reservieren - Restaurant Gürsel Güroglu Imbiss in Nürnberg thai;asian;sushi
3.8 20 5
Pirckheimerstraße 68 Nürnberg Bayern 90408
0911 1802700

Tisch reservieren - Restaurant Gürsel Güroglu Imbiss in Nürnberg

Reservierung:

Gürsel Güroglu Imbiss hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gürsel Güroglu Imbiss:

Gürsel Güroglu Imbiss
Pirckheimerstraße 68
90408 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gürsel Güroglu Imbiss

Telefon: 0911 1802700
Webseite: http://www.noodleandrice.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gürsel Güroglu Imbiss:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant Gürsel Güroglu Imbiss:


Asiatisch

Asiatisch

Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Gürsel Güroglu Imbiss:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Gürsel Güroglu Imbiss:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gürsel Güroglu Imbiss:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gürsel Güroglu Imbiss:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gürsel Güroglu Imbiss:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alex Kollert von Sonntag, 23.04.2017 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen hier schon seit Jahren regelmäßig zum Essen und können die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Das Essen ist immer lecker und wird punktgenau serviert. Ein Lächeln und freundliche Gesten hatte man immer für uns übrig.

Bewertung von Zero Waste Generation von Freitag, 24.03.2017 um 21:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht umweltfreundlich. Seit 2015 gehe ich regelmäßig bei Noodle & Rice essen. Meistens habe ich ein Mittagsgericht zum mitnehmen gekauft. Das Gericht ist in einer Verpackung zum wegwerfen eingepackt. Da ich etwas für die Umwelt tun will, komme ich seit sechs Monaten mit meiner eigenen Tupperdose. Das war bis jetzt kein Problem gewesen. Gestern war allerdings die Gemüse Portion sehr klein. Als ich gefragt habe, ob sie die normale Portionsgroße servieren können, kam die Köchin genervt aus der Küche. Ohne den Inhalt meiner Tupperdose zu prüfen, wurde mir mein Geld sofort zurückgegeben und erklärt, dass ich die normale Polyesterverpackung nehmen soll. Mir hat nicht gefallen, dass sie nicht kommunikativ waren und dass sie keine umweltfreundliche Ideen unterstützen. Schade, denn weniger Verpackungen bedeuten auch weniger Kosten für sie...

Bewertung von Anne Gohr von Freitag, 24.02.2017 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist sehr geschackvoll eingerichtet. Seit Januar 2017 gibt es auch Sushi. Das ist wirklich ausgezeichnet!!! Leider gab es keinen Butterfisch, obwohl er auf der Karte stand. Auch die warmen Speisen sind äußerst lecker und schön angerichtet. Hier kann man schön sitzen und hat genug Platz um sich auszubreiten. Die Bedienung ist sehr freundlich und gibt Empfehlungen. Da das Restaurant sehr beliebt ist, ist eine Reservierung empfehlenswert.

Bewertung von Debbie H von Montag, 20.02.2017 um 11:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren 7 Personen! Trotzdem kam das Essen super schnell und hat köstlich geschmeckt. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Ich würde jederzeit wieder in dieses schön eingerichtete Restaurant gehen.

Bewertung von Katrin Mühling von Sonntag, 22.01.2017 um 09:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Parken im benachbarten Maxtorhof-Parkhaus = komfortabel&problemlos, nach Vorlage des Parkscheins gibt es 1,50 € Zuzahlung, eine gute Idee! Nach Betreten des Restaurants hat der hohe Raum trotz interessant und sorgfältig gestalteter Innenausstattung einen Hallencharakter. Dazu trägt bei, dass es kaum kleine Tische gibt und man auch zu zweit oder zu viert an langen Tafeln sitzt, dies verstärkt die Kantinen- Atmosphäre. Bei der unübersichtlichen Karte fällt die Auswahl schwer, der Service unterstützt hierbei nicht. Das Essen ist ordentlich aber nicht spektakulär. Der Service ist unaufmerksam, Getränkebestellungen mussten wir wiederholen. Die in der Happy Hour bestellten Cocktails waren fast alkoholfrei und gingen zurück. In Summe ergibt sich für uns somit leider kein Grund für einen erneuten Besuch.

Bewertung von Timo B. von Donnerstag, 19.01.2017 um 07:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen schmeckt, aber der Service könnte besser sein.

Bewertung von Svenja Kreye von Freitag, 06.01.2017 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war jedes mal super lecker, wirklich empfehlenswert wenn man was neues ausprobieren möchte. Die Musik ist Geschmackssache, mein Geschmack ist es nicht. Sehr zu empfehlen sind die Summer roles und das Mango Hühnchen.

Bewertung von GorToma von Freitag, 06.01.2017 um 18:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Früher, als es noch Papadai hies, war es besser und nicht nur 0815 wie jetzt. Wenn scharf - dann extrem scharf - aber schlimmer war, dass in meinem essen 3 Haare waren. Evtl. sollte der Koch mal prüfen, ob er nicht an Haarausfall leitet.

Bewertung von Holger Paul von Donnerstag, 01.12.2016 um 23:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ok, Bedienung nicht sehr freundlich...

Bewertung von Sarah von Donnerstag, 29.09.2016 um 22:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet und die Speisekarte interessant, wenn man mal etwas neues ausprobieren will. Wir haben schon mehrfach dort gegessen und waren früher immer sehr zufrieden. Leider hat es in letzter Zeit aber stark nachgelassen. Vor allem der Service. Es kann wirklich nicht angehen, dass man als einziger Gast im Restaurant (!) (in Anwesenheit von 3 Angestellten) nachdem man gegessen und Kaffee getrunken hat eine dreiviertel Stunde komplett ignoriert wird, so dass einem am Ende nichts anders übrig bleibt als selber aufzustehen und am Tresen zu bezahlen. Auch das Essen war qualitativ schon mal besser, ist aber insgesamt ok. Schade, werde dieses Restaurant wohl nicht mehr so schnell besuchen.

Bewertung von Rene Heinlein von Freitag, 02.09.2016 um 23:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War früher gut, mittlerweile gibt man sich kaum noch Mühe

Bewertung von Kim Griesch von Samstag, 16.07.2016 um 20:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kein netter Empfang, schnelle Abspeisung der Bestellung. Das Diner for Two wurde zeitversetzt (knappe 10min später) serviert, Saftige Preise für minikleine Portionen, war früher nicht so, schade.

Bewertung von Brigitte Weber von Sonntag, 03.07.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren schon oft dort zum Essen. Heute hatte ich eines der teuersten Gerichte gegessen.Thai Seafood Curry für 17.50. Kaum Seafood und der Tintenfisch war nicht eßbar. Nach !einer Reklamation, keinerlei Reaktion schade!!!

Bewertung von Didi Guertler von Donnerstag, 21.04.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Total enttäuscht !!! Das Essen war geschmacklos und kalt . Kann die Meinung anderer nicht teilen.

Bewertung von Christian Keune von Sonntag, 14.02.2016 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsthailänder. Sehr lecker

Bewertung von Christian Kolb von Freitag, 15.01.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Crossover Thai, der etwas andere Thai. Geschmacklich top in modernen Ambiente, jederzeit ein Versuch wert.

Bewertung von Maximilian Peetz von Dienstag, 17.11.2015 um 09:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Veronika Galster von Montag, 23.02.2015 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top!!

Bewertung von Thomas von der Linde von Donnerstag, 20.03.2014 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ambiente sehr einladend ,Wohlfühlatmosphäre! Service, freundlich und sehr zuvorkommend. Essen sehr geschmackvoll, frische pur und das alles ohne Glutamat!!! Super!!!!

Bewertung von Tobias Zuber von Donnerstag, 03.10.2013 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit die authentischste Thai Küche in Nürnberg. Cross Kitchen Gerichte schmecken super. Tolle Einrichtung.

Anfahrt zum Restaurant Gürsel Güroglu Imbiss:


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Nürnberg