Barockhäusle Restaurant, Biergarten, Wein- & Biers Tisch reservieren - Restaurant Barockhäusle Restaurant, Biergarten, Wein- & Biers in Nürnberg regional
4 20 5
Johannisstraße 47 Nürnberg Bayern 90419
0911 399310

Tisch reservieren - Restaurant Barockhäusle Restaurant, Biergarten, Wein- & Biers in Nürnberg

Reservierung:

Barockhäusle Restaurant, Biergarten, Wein- & Biers hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Barockhäusle Restaurant, Biergarten, Wein- & Biers:

Barockhäusle Restaurant, Biergarten, Wein- & Biers
Johannisstraße 47
90419 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Barockhäusle Restaurant, Biergarten, Wein- & Biers

Telefon: 0911 399310
Webseite: http://barock-haeusle.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Barockhäusle Restaurant, Biergarten, Wein- & Biers:

Montag: 18:00–03:00 Uhr
Dienstag: 18:00–03:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–03:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–03:00 Uhr
Freitag: 18:00–03:00 Uhr
Samstag: 18:00–03:00 Uhr
Sonntag: 18:00–03:00 Uhr

Speisen im Restaurant Barockhäusle Restaurant, Biergarten, Wein- & Biers:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Barockhäusle Restaurant, Biergarten, Wein- & Biers:

Rauchen: ja
Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Barockhäusle Restaurant, Biergarten, Wein- & Biers:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Barockhäusle Restaurant, Biergarten, Wein- & Biers:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Barockhäusle Restaurant, Biergarten, Wein- & Biers:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Barockhäusle Restaurant, Biergarten, Wein- & Biers:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Herr Likopter von Freitag, 18.08.2017 um 13:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Schäufele!

Bewertung von Paul Beisert von Mittwoch, 19.07.2017 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urig, gemütlich, leckere regionale Küche und perfektes Sommerambiente ohne Touristressfaktor! Ich komme gerne wieder.

Bewertung von H.T. N. von Samstag, 01.07.2017 um 11:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mir ist das Barockhäusle leider erst vor kurzem aufgefallen, obwohl ich schon ewig in Nürnberg lebe. Der Biergarten mit dem Park dahinter ist extrem schön und ruhig, eine sehr willkommene Abwechslung, wenn man aus der vielbefahrenen Johannisstraße hereinkommt. Am Nachmittag gibt es entspannt Kuchen, gegen Abend wird dann kurz umgebaut und der Grill angeworfen. Das Personal ist extrem nett und das Essen ist genau, wie man es sich im Biergarten wünscht! Sehr gut!

Bewertung von Anett Jachalski von Samstag, 18.03.2017 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes kleines Café mit einer feinen Auswahl an Low Carb Leckereien, ist jeden Besuch wert

Bewertung von Philipp Spangler von Samstag, 25.02.2017 um 20:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen. Kleines Restaurant aber super nett. Essen hat ein bisschen gedauert bis es fertig war aber war super lecker. Personal super nett und lustig. 4 Sterne wegen der Dauer, bis das Essen da war.

Bewertung von Flo rian von Montag, 13.02.2017 um 00:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am 05.02. wollte ich zusammen mit 9 Gästen im Barokhäusle meinen Geburtstag feiern. Ich habe dazu 6 Wochen zuvor via Email eine Reservierungsanfrage gestellt. Nachdem mehrere Tage nichts passiert ist habe ich telefonisch nachgefragt ob die Reservierung möglich ist. Die Wirtin wusste von der Anfrage, hatte aber noch keine Zeit gefunden zum antworten. Sie versicherte mir per Telefon dass aber alles klar geht. Einen Tag vor dem geplanten Besuch wollte meine Freundin die Gaststätte ansehen und fragen welchen Tisch wir bekommen. Die Wirtin wusste plötzlich nichts mehr von einer Reservierung und hatte auch keine Platz mehr. Herzlichen Dank für nichts! Wenn ich minus Punkte vergeben könnte würde ich das tun! Soviel dazu! Ein gutes hatte das ganze trotzdem - wir haben in der Gaststätte "Schwarzes Kreuz" in Oberasbach ein deutlich bessere Alternative gefunden. Da mir jetzt mit Anzeige und Anwalt gedroht wird wenn ich meine Bewertung nicht "berichtige" komme ich dieser Aufforderung gerne nach und erweitere die Bewertung mit einer E-Mail die an mich gerichtet wurde. Bis zur Bewertung fand allerdings keine Kontaktaufnahme mit mir statt. Ob das Anschreiben der Einschüchterung dienen soll um meine Meinung zu ändern oder die Quote hoch zu halten weiß ich nicht. Dazu möge sich jeder sein eigenes Urteil bilden. Hier der Original Text. Ich habe gerade ihre Bewertung bei Google  gelesen und fall geradezu vom Glauben ab.ich hab am Sonntag  den 5 .Februar  um 12 Uhr extra für sie geöffnet habe ‪früh um 8‬. Uhr frische schäuferle  geschoben um 12.15 achtzehn  Knödel gekocht weil ich ja von ihrer email wusste das die meisten schäuferle  essen haben dann mit meinem Angestellten  ‪bis 14 Uhr‬ vergeblich gewartet und jetzt so was?????  Sollte ich ‪bis Mittwoch‬ nichts von Ihnen hören  oder eine Berichtigung im Netz  lesen werde ich Anzeige  wegen geschäftsschädigung erstatten ausserdem  werde ich  meinen Anwalt kontaktieren  um gegebenenfalls die mir entstanden Kosten in Rechnung  zu stellen was auch gesetzlich erlaubt ist ..Zudem ??? Die Tochter hätte am tag vorher gefragt welcher Platz  und ihr wurde gesagt es wäre kein platz sollten Sie schon wissen wo sie reserviert  haben  da sich in diesem Objekt zwei lokale befinden. Bei uns war sie nicht. Nochmal mein lokal hat 50 Sitzplätze hab sonst erst ‪um 18 uhr‬ auf ! Ich hab extra für sie geöffnet  um ihnen einen Gefallen zu machen warum soll dann jemand von uns sagen wir haben keinen platz??? Für uns wars eine verbindliche Reservierung die wir eingehalten haben  Wir hatten auch keinerlei  Absage Ihrerseits da gibt's  Zeugen Mfg rosi hofmann  barockhäusle

Bewertung von Antonia Rock von Sonntag, 22.01.2017 um 20:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Schäuferle war lecker! Die Bedienung hat mich und meinen Partner sofort "gedutzt" und lautstark in Gegenwart anderer Gäste/Bekannte über uns geredet - sehr unverschämt. Ich war entsetzt als Sie sagte: "das letzte Schäuferle bestellen und dann nicht einmal aufessen!"

Bewertung von Martin Schülbe von Samstag, 07.01.2017 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top. Brot und Süßspeisen auf die gesunde Art für jedermann ... für mich als paleokonform Lebenden DIE Adresse in Nürnberg.

Bewertung von Christian Müller von Samstag, 26.11.2016 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Weit und breit das beste Lowcarb Cafe das ich kenne, der Kuchen ist immer lecker und wohl die größte produktauswahl auch für Allergiker.

Bewertung von Martina Cornett von Mittwoch, 16.11.2016 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Geschmack und Qualität! Schmeckt auch nicht - low carb Menschen (soll es ja geben

Bewertung von Christian Müller von Freitag, 11.11.2016 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Lowcarb Café das ich kenne. Service manchmal nicht perfekt, essen ist aber immer gut.

Bewertung von B T von Dienstag, 08.11.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Low Carb Himmel auf Erden. Träume nachts von den Törtchen.

Bewertung von Christian Hroch von Freitag, 04.11.2016 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt super essen in einer urigen Ambiente

Bewertung von Bernd Schauer von Freitag, 26.08.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Trotz vorherigen Anruf gab es nicht die vorbestellten Spareribs. Die Wirtin hielt es nicht mal für nötig, sich dafür zu entschuldigen. Bedienung bemüht, aber langsam und überfordert. Wir sind dann in ein anderes Lokal zum Essen gegangen. Das Barockhäusle wird in Zukunft von uns gemieden. Schlechter gehts nun wirklich nicht mehr.

Bewertung von Denis Riemann von Sonntag, 21.08.2016 um 21:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

20 Minuten im Biergarten gesessen und nicht beachtet während andere ihre Karte schon bekamen. Dann nach drinnen gesetzt und wieder nicht beachtet. Nach einer halben Stunde sind wir dann gegangen. Niemand fühlte sich verantwortlich. Meiner Meinung nach nicht einen einzigen Stern verdient

Bewertung von FlyingSaber von Donnerstag, 28.07.2016 um 07:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Service und durchweg gute Auswahl an verschiedensten Produkten im LowCarb Bereich. Preise zwar etwas höheres Niveau, aber im Angesicht der Auswahl und Aufmachung, meiner Ansicht nach durchaus gerechtfertigt.

Bewertung von Gerd Gerstacker von Mittwoch, 27.07.2016 um 00:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einzigartiges kleines Low Carb Caffee in Nürnberg. Service ist sehr nett. Es gibt leckere Tagesgerichte. Verbinde es meistens mit einem Einkauf dort, da man die Low Carb Produkte wie Muffins und Cupcakes sonst nirgendwo bekommt.

Bewertung von Daniel Hansel-Krüger von Donnerstag, 14.07.2016 um 22:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Mirko Löding von Donnerstag, 31.03.2016 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Service, sehr lecker und vor allem alles LowCarb. Erst ein herzhaftes Mittagessen und dann Cupcakes und Muffins ohne Reue als Nachspeise. Immer wieder gerne!

Bewertung von ruby Gill von Montag, 12.10.2015 um 19:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

mir fand es schon ein bisschen besser als Crazy Donut.

Anfahrt zum Restaurant Barockhäusle Restaurant, Biergarten, Wein- & Biers:


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Nürnberg