Gregor Samsa Tisch reservieren - Restaurant Gregor Samsa in Nürnberg
5 18
Maxfeldstraße 79 Nürnberg Bayern 90409
0911 49079650

Tisch reservieren - Restaurant Gregor Samsa in Nürnberg

Adresse:

Gregor Samsa
Maxfeldstraße 79
90409 Nürnberg

Kontakt:

Telefon: 0911 49079650
Webseite: https://www.facebook.com/GregorSamsa1970/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–01:00 Uhr
Dienstag: 18:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–01:00 Uhr
Freitag: 18:00–02:00 Uhr
Samstag: 18:00–02:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Reservierung:

Gregor Samsa hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gregor Samsa

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Kreksch von Freitag, 04.11.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Gulasch. Bierauswahl ist okay. Eine Speisekarte wäre aber super.

Bewertung von Tim L von Donnerstag, 08.09.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern Abend mit Freunden hier gewesen. Ein absoluter Geheimtipp und ein MUSS, wenn man in Nürnberg oder Umgebung ist!!! Der Nachtisch ist absolut empfehlenswert (passt auch noch, selbst wenn man schon super satt ist ;))

Bewertung von Monika Kronhardt von Donnerstag, 08.09.2016 um 08:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern mit ein paar Freunden zum Abendessen im Gregor Samsa. Ein rundum gelungener Abend mit gutem Bier, sehr gutem Gulasch und einem lustigen und unterhaltsamen Gastgeber! Wir waren das zweite Mal da und kommen sehr gerne wieder! P. S. Für Schoko Liebhaber, das Dessert ist ein Traum!

Bewertung von Martin JS von Mittwoch, 07.09.2016 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Gulasch aller Zeiten! Entspannter Wirt, gutes Bier, leckeres Essen, geiler Nachtisch! Geheimtipp und große Empfehlung!

Bewertung von Alexander Welitschko von Freitag, 02.09.2016 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Soooo gut! Etwas versteckt aber für Gulaschliebhaber ein echtes Juwel!

Bewertung von Stefanie Werner von Dienstag, 23.08.2016 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bassd scho. Essen konnte man essen, Getränke gab es auch ;-) ein Nürnberger Highlight!

Bewertung von Natalie Brauner von Dienstag, 23.08.2016 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Gregor Samsa soll es also das beste Guläs geben?... Als ich den Kellner um eine Karte bat, wurde mir gesagt, dass es keine gäbe, ..kurz fühlte ich mich verarscht... Aber nein!- im Gregor Samsa wird noch auf den persönlichen Kundenkontakt wert gelegt. Mein Freund und ich bekamen ein ultra geiles Gulasch serviert, mit leckerem Krustenbrot und super zartem Fleisch=) Und obwohl wir schon am platzen waren, bestellten wir trotzdem noch einen Schokotraum , eine echte Gaumenexplosion für Schokoliebhaber welches unser letztes Dessert von Tim Mälzer in der Bullerei auf jeden Fall übertroffen hat. Zum Schluss saßen wir gemütlich mit dem Inhaber am Tisch und redeten über Gott und die Welt......Alles in allem also ein sehr gemütlicher Abend =) Wir kommen auf jeden Fall wieder=)

Bewertung von Felix Boehm von Dienstag, 26.07.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gulasch basd scho, Wirt a.

Bewertung von esteban zelko von Donnerstag, 21.07.2016 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best in Town ! Marcel ist der perfekte Gastgeber !

Bewertung von Harald Bruckner von Mittwoch, 13.07.2016 um 00:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eigentlich zu geheimtippig, um es zu posten. Daher nur ein Tipp: unbedingt das Gulasch probieren !

Bewertung von Daniel Glaser von Freitag, 01.07.2016 um 01:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei Gregor Samsa muss man einfach mal gewesen sein. Ich finde es immer wieder erstaunlich, was man aus einem Gulasch machen kann... einfach phänomenal.

Bewertung von Friedrich Feldner von Freitag, 24.06.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ächt krass muss man gesehen haben

Bewertung von Thomas Roth von Freitag, 13.05.2016 um 07:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Gulasch. Das beste in Nürnberg. Sehr zu empfehlen auch als kleine Gruppe. Dazu gibt es gute Biere und einen charmanten Service

Bewertung von alex mannhardt von Freitag, 30.10.2015 um 03:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Gulasch mit einem Brot bei dem sich viele Bäcker "eine Scheibe abschneiden" würden in klasse Atmosphäre gegessen.

Bewertung von Michael Sverak von Donnerstag, 03.09.2015 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Freunden im Kurzurlaub Essen gewesen und das Gulasch allein ist ein Wochenendurlaub Wert. Danke auch für die Gastfreundlichkeit, die man auf diese Weise selten noch erlebt. Ich werde wiederkommen und dann gibt es das versprochene Armdrücken :)

Bewertung von Jürgen K. von Mittwoch, 08.07.2015 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Gulasch ist gut gewürzt. Manch einer hätte gerne mehr Soße. Eines der ältesten Gasthäuser in Nürnberg. Schöner Biergarten.

Bewertung von Christian Nick von Samstag, 18.04.2015 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freue mich immer auf einen Besuch im Gregor Samsa. Auch nach dem Generationenwechsel! Nach wie vor der beste Salat der Stadt und das Gulasch ein Gedicht. Die Preise sind für die frische Qualität und die mehr als ausreichende Quantität absolut angemessen. Auf den Punkt gebracht: Kunst, nette Leute, Musik weit entfernt vom Mainstream und gutes Essen, was braucht der Mensch sonst noch?

Bewertung von Helmut Schmidt von Montag, 09.07.2012 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr kultige Kneipe mit gutem Gulasch. Ab wann die Küche noch auf hat, hängt von der Tagesform des Kochs ab. Bis 22 Uhr hat man aber meistens gute Karten. Die Kunstwerke die hier aushängen sind extrem faszinierend und ein Thema für sich. Die Bedienung reicht von kauzig bis herzlich, aber alle waren bisher immer freundlich :)

Adresse vom Restaurant Gregor Samsa


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Nürnberg