Spillmann's Tisch reservieren - Restaurant Spillmann's in Nürnberg
3.8 8
Rollnerstraße 8 Nürnberg Bayern 90408
0911 93783953

Tisch reservieren - Restaurant Spillmann's in Nürnberg

Adresse:

Spillmann's
Rollnerstraße 8
90408 Nürnberg

Kontakt:

Telefon: 0911 93783953
Webseite: http://www.spillmanns.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Spillmann's hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Spillmann's

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sven Ackermann von Dienstag, 31.05.2016 um 15:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich hätte ja gerne mal dort gegessen, aber man lässt mich scheinbar nicht reservieren. Per Telefon ist das Restaurant nicht erreichbar und die Webseite ist im Umbau. Also habe ich mal online reserviert (über Quandoo). Das hat auch geklappt, aber 3 Tage nach der Reservierung kam dann am Tag für den ich reserviert hatte eine Stornierung der Reservierung per Mail bei mir an, ohne irgendeinen Kommentar. Ich habe mir dann noch die Mühe gemacht und versucht, das Restaurant über Facebook bzw. per Mail an info@spillmanns.de zu kontaktieren (Telefon ging immer noch nicht), aber da kam auch keine Reaktion. So kann man mit (potentiellen) Kunden einfach nicht umgehen.

Bewertung von Chris T. An von Samstag, 30.04.2016 um 22:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Qualität und Service haben dramatische nachgelassen. Ehemals eines der besten Steak Restaurants in Nürnberg, jetzt ein Schatten seiner selbst. Leider haben wir die Bewertungen nicht vorher gelesen, es hätte uns diese Enttäuschung erspart. Weder die Garstufen wurden getroffen noch das Gewicht. Sicherlich das letzte mal, dass wir hier waren.

Bewertung von Nicol L. von Mittwoch, 27.01.2016 um 10:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben HIER in Google die Kritiken gelesen....nicht gerade erfreulich, was so gepostet wird; Wir waren trotzdem in diesem Lokal und dies zum ersten Mal : Fazit : sauber, schnelle freundliche Bedienung, Steak und Beilagen einwandfrei...kurzum nichts zu meckern - Vegetarische Gerichte werden von der Karte genommen....was dem ganzen keinen Abbruch tut, denn dies ist ein STEAKHAUS...wir sind also sozusagen SECOND-HAND-VEGETARIER...lach..... WIR KOMMEN SICHER WIEDER

Bewertung von Max Bischoff von Montag, 04.01.2016 um 21:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Kellner ist einer der besten überhaupt, sehr zuvorkommend, sehr nett und aufmerksam. Nun zum Essen: nach einem Teamwechsel ist die Qualität des Steak und der Beilagen rapide gesunken. Wir bestellten Rare, Medium, Medium-Well und Well keine der Garstufen wurde getroffen und das "Pfannengemüse" war in Knoblauch gebadet und scheinbar nur gegart von gebraten kann nicht die Rede sein. Das "alte" Spillmanns hatte die besten Steaks weit und breit.

Bewertung von Marcel Eck von Freitag, 27.11.2015 um 19:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Fleisch war gut (für den Preis auch zu erwarten). Die Beilagen, eine Hand voll Pommes für 4 Euro, zu teuer! Service sehr mäßig, lange Wartezeiten auf Getränke und allgemein schlecht organisiert.

Bewertung von Sophie Schubert von Freitag, 06.11.2015 um 22:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Katastrophale Bedienung...Von 5 Bestellungen gingen 3 zurück, weil statt Filetsteak eine Art Minutensteak kam...Auf die Frage was das für ein Fleisch sei, hieß es " Rumsteak "..."Hatten wir nicht bestellt" , "Oh sorry, da hab ich wohl nicht richtig gelesen"...Naja kann ja mal passieren...Nach einer dreiviertel Stunde kam dann tatsächlich das Filetsteak was bestellt wurde...Ein großer Salat mit 200g Black Tiger Garnelen hatte sich als Vorspeisensalat, mit "EINER" halbierten Cocktailtomate, ein paar Streifen Paprika, Grünzeug, Sprossen und 3 Scheiben Ingwer, herausgestellt...Oberhammer waren die 200g Black Tiger Garnelen die sich als Garnelenspieß vom ALDI verkleidet hatten und höchstens 80g auf die Waage brachten...Geschmacklich gut, daher der eine Stern aber der Service, da fehlen mir die Worte...Einmal und nie wieder...

Bewertung von Stefan Kleini von Samstag, 17.10.2015 um 23:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Küche gut. Service schlecht. Extrem lange Wartezeiten. Es warten an diesem Abend lediglich zwei Tische besetzt, trotzdem dauerten insbesondere die Getränke unverhältnismäßig lange.

Bewertung von Andreas Stieger von Freitag, 18.09.2015 um 09:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir sind regelmäßig für Geschäftsessen in diesem Restaurant. Essen und Service sind in Ordnung für diese Preisklasse. Was mich und Kollegen allerdings wiederholt störte ist die Servicegeschwindigkeit aus der Küche heraus. Bei einem sonst fast leeren Lokal, sowohl zur Mittags- und Abendessenzeit mit (!) Vorbestellung, haben sich manche Gerichte derart verzögert, dass sich das Personal entschuldigen musste und die Gäste schon ungeduldig warteten. Auch wenn dies Steakgerichte waren kann man doch gerade von einem Steakhaus in diesem Bereich mehr erwarten.

Adresse vom Restaurant Spillmann's


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Nürnberg