Panjabi Shaan Tisch reservieren - Restaurant Panjabi Shaan in Nürnberg chinese
4.5 25 5
Bayreuther Straße 36 Nürnberg Bayern 90489
0911 66985268

Tisch reservieren - Restaurant Panjabi Shaan in Nürnberg

Reservierung:

Panjabi Shaan hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Panjabi Shaan:

Panjabi Shaan
Bayreuther Straße 36
90489 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Panjabi Shaan

Telefon: 0911 66985268
Webseite: http://www.panjabishaan-nuernberg.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Panjabi Shaan:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant Panjabi Shaan:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Panjabi Shaan:

Rauchen: nein

Mittagstisch vom Restaurant Panjabi Shaan:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Panjabi Shaan:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Panjabi Shaan:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Panjabi Shaan:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jörn Rüdlin von Mittwoch, 02.08.2017 um 23:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker indisch gegessen. Absolut empfehlenswert

Bewertung von Haroon Afzali von Freitag, 21.07.2017 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wawoo , ich bin echt begeistert, gestern Abend ich war bei euch , super Essen , toolles Restaurant und sehr nettes Bedienung , ich bedient bei Depak einer nettes Kerl , hat mich echt gefreut.. Danke Depak , danke panjabi sham , danke INDIA

Bewertung von Franky Alvarez von Samstag, 24.06.2017 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen, traditionell kulinarisch indische Küche. Nette Bedienung. Auf Wunsch gibt es eine richtig gute Schärfe ;-) Lohnt sich auf jeden Fall hier her zu kommen!!!

Bewertung von Navjot Singh von Samstag, 27.05.2017 um 09:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Service, aber davon mal abgesehen ist das essen der Hammer. bestes indisches Restaurant in nürnberg

Bewertung von Tomek K von Sonntag, 14.05.2017 um 22:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren schon 2 mal da und war auch beim 2ten mal sehr lecker! Bedienung sehr freundlich und wir haben auch nicht sehr lang auf das Essen warten müssen. Werde des öfteren dort essen gehen! Klasse Inder!

Bewertung von E Z von Sonntag, 07.05.2017 um 20:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten das Essen online bestellt und waren sehr enttäuscht! Das Essen hat nur 4 Hühnchenstückchen (etwa 50 gr. ?!) mit Reis und viele viele Soße! Das nenne ich kein Essen..und gar nicht empfehlungswert für über 12 Euro! Schade

Bewertung von Ludger Wehr von Freitag, 28.04.2017 um 23:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Inder, bei dem ich je gegessen habe. Bietet neben traditioneller indischer auch vegane Küche.

Bewertung von Thomas Rappl von Donnerstag, 30.03.2017 um 14:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr gut und frisch. Murgh Tikka ist sehr zu empfehlen. Der Service könnte aber professioneller und schneller sein.

Bewertung von Sam Andersson von Samstag, 18.03.2017 um 21:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches Personal, nettes jedoch etwas dezentes Ambiente. Mein Gericht war wirklich ausgezeichnet. Die Ente war knusprig jedoch nicht trocken, serviert in einer sehr cremigen und gut gewürzten Soße. Die Portion war üppig, die Preise sind fair. Lediglich die Wartezeiten lassen sich bemängeln. 20 Minuten für 3 Getränke sind einfach nicht mehr im Rahmen. Das Essen kam dann jedoch kurz darauf

Bewertung von Gabi Schn von Donnerstag, 26.01.2017 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, tolles Essen! Dieses indische Lokal kann man jedermann empfehlen! Ein großes Lob dem sehr gastfreundlichen Chef. Weiter so!

Bewertung von Daniel Reiter von Mittwoch, 04.01.2017 um 10:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Inder in der Metropolregion. Ich gehe jede Woche zum Inder. Seit kurzem gehe ich nur noch hier hin.

Bewertung von Schlechte Bewertung von Sonntag, 27.11.2016 um 12:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So gute Bewertungen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Einziges Plus Punkt - leckeres Essen. Bedienung ist freundlich, man musste aber 2 Mal nachfragen, wo die Bestellung geblieben ist und wann es kommt. Ambiente hat ganz wenig mit Indien zu tun. Am Ende war auch die Rechnung nicht korrekt. Ich würde keinem dieses Restaurant zu empfehlen.

Bewertung von André Jablonski von Samstag, 26.11.2016 um 01:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen hat sehr gut geschmeckt und die Kellner sind Top und sehr freundlich. Eine Ausnahme in Nürnberg.

Bewertung von salar figueroa von Mittwoch, 02.11.2016 um 08:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und sehr nettes freundliches Personal. Sogar einheimische gehen sehr gerne dahin. Dass sagt schon was. Sehr sauber und offene Ambiente

Bewertung von Sameer Shahbaz von Dienstag, 25.10.2016 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Sehr nettes Personal Die Nummer 69 auf der Speisekarte ist sehr zu empfehlen

Bewertung von Tasvir Singh von Freitag, 07.10.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best indian kitchen I have ever tried so far. Very high quality!

Bewertung von Marie Gomez von Freitag, 07.10.2016 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe indisches Essen. Heute haben wir zum ersten Mal Panjani Shaan ausprobiert. Das Mittagsangebot war super lecker! Der Service war zuvorkommend, mega freundlich und schnell. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Endlich ein tolles indisches Restaurant bei uns um die Ecke.

Bewertung von Karolin Gerber von Donnerstag, 06.10.2016 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, netter aufmerksamer Service! Wir kommen wieder!

Bewertung von Matti Matt von Freitag, 30.09.2016 um 07:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere indische Küche. Weiter zu empfehlen.

Bewertung von Navjot Singh von Mittwoch, 28.09.2016 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das panjabi shaan in der bayreutherstraße in nürnberg ist traditionell indisch eingerichtet und schon allein das Restaurant verdient 5 Sterne, sowohl für den freundlichen service als auch für das sehr leckere und sättigende essen. Besonders empfehlenswert ist das butterchicken mit dem im lehmofen gebackene Brot (naan). Die klassische indische Küche findet man hier natürlich auch.

Bewertung von Babo Ina von Mittwoch, 28.09.2016 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ahmad Siar Azizyar von Mittwoch, 21.09.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Überall, wo ich hin, ich versuche indisches Essen, dieser Ort ist ein gutes, mit einem großen Menü und ein sehr freundlicher Service.

Bewertung von mandeep singh von Mittwoch, 21.09.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von hannan Yousuf von Samstag, 10.09.2016 um 00:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Fritz Enboe von Samstag, 06.08.2016 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Panjabi Shaan:


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Nürnberg