Panjabi Shaan Tisch reservieren - Restaurant Panjabi Shaan in Nürnberg chinese
4.4 5 5
Bayreuther Straße 36 Nürnberg Bayern 90489
0911 66985268

Tisch reservieren - Restaurant Panjabi Shaan in Nürnberg

Reservierung:

Panjabi Shaan hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Panjabi Shaan:

Panjabi Shaan
Bayreuther Straße 36
90489 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Panjabi Shaan

Telefon: 0911 66985268
Webseite: http://www.panjabishaan-nuernberg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Panjabi Shaan:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Panjabi Shaan:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Panjabi Shaan:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dalila Didadi von Mittwoch, 17.01.2018 um 08:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Personal lass dich warten wegen Getränke bringen... Der Büffet ist klein und für mich (für der Preis 11,90 euro unter die Woche und 12,90 an an Feiertage ) nichts spezielles. Der Kellner fragt dich 100 mal ob alles gut ist, vielleicht ist das gut gemeint aber für mich zu nervig. eine Gerichte war auch das letzte, weil das Hähnchen nicht fertig war. Ich komme nie wieder, gehe lieber zum Taj mahal für 7,90.

Bewertung von Tri Ni von Mittwoch, 03.01.2018 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, waren mit 6 Personen , 6 verschiedene Hauptgerichte , jeder hat von allem probiert - was soll ich sagen: durch die Bank alles super lecker! Sehr große Auswahl auch an vegetarischen und veganen Gerichten - top! Vom Guaven-Saft bis zum selbst gemachten Lassi und dem gesmischten Dessertteller mit Pistazien Eis und Honig-Quarkbällchen. Wir kommen definitiv wieder!

Bewertung von Satwant Singh von Dienstag, 02.01.2018 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne

Bewertung von Tiki TV von Montag, 04.12.2017 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, sehr saubere und warme Athmosphäre und mega freundliche Bedienung...getopt mit guter indischer Musik. Fast wie in Indien :-) Wir kommen immer wieder gerne.

Bewertung von Anastasia Baron von Samstag, 23.09.2017 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Abstand der beste Inder der Stadt- die Bedienung super freundlich. Ich liebe die Atmosphäre hier - bin allerdings auch immer nur abends da.

Anfahrt zum Restaurant Panjabi Shaan:


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Nürnberg