Fischküche Pirckheimer Tisch reservieren - Restaurant Fischküche Pirckheimer in Nürnberg
4.1 8
Pirckheimerstraße 63 Nürnberg Bayern 90408
0911 351003

Tisch reservieren - Restaurant Fischküche Pirckheimer in Nürnberg

Adresse:

Fischküche Pirckheimer
Pirckheimerstraße 63
90408 Nürnberg

Kontakt:

Telefon: 0911 351003
Webseite: http://www.fischkueche.de/

Öffnungszeiten:

11:00-14:30, 18:00-22:00

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein

Reservierung:

Fischküche Pirckheimer hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Fischküche Pirckheimer

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Eva St von Dienstag, 27.09.2016 um 18:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen. Etwas teuer für Mittagsessen, etwas zu ruhig drinnen. Schöne Deko. Tipp: wenn Gäste da sind einfach etwas weniger in der Küche schimpfen

Bewertung von Niko Stadler von Samstag, 26.03.2016 um 00:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute am Karfreitag mit meiner Freundin zum Essen, Service & Küche war Klasse, kommen gerne wieder! :)

Bewertung von Markus Leidel von Sonntag, 14.02.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Man gibt sich Mühe und das Essen ist okay.

Bewertung von Jonathan Weinzierl von Samstag, 09.01.2016 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Qualitativ sehr hochwertig! Von der Vorspeise bis zum Dessert. Alles hausgemacht, frisch und lecker! Das Ambiente wirkt, als wäre die Zeit stehen geblieben, was aber zum "Fischessen" finde ich ganz gut passt. Die Preise sind angemessen und der service OK.

Bewertung von Christian Würfel von Sonntag, 03.01.2016 um 22:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Fischessen. Nichts zu meckern. Sogar seltene, gute Whiskys gibt es :-)

Bewertung von Peter Warias von Mittwoch, 18.11.2015 um 08:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach klasse. Tolles Essen und eine gemütliche Atmosphäre.

Bewertung von Chris H von Mittwoch, 30.04.2014 um 09:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten eine Fischplatte für 2 Personen. Es war reichlich, viele unterschiedliche Fischsorten und hat hervorragend geschmeckt! Die Bedienung war die freundlichste, die wir seit langem in einem Restaurant erlebt haben. Sehr zu empfehlen, 5 Sterne!

Bewertung von Anne Gohr von Sonntag, 12.01.2014 um 19:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen in diesem Restaurant ist richtig gut, deshalb sind wir auch ein zweites und drittes und viertes Mal hingegangen. Doch was gar nicht geht ist die Bedienung. Kommt man gegen 20:00 wird man mit einem langen Gesicht gebeten, sich doch bitte nicht zu lang aufzuhalten, weil sie ja gern früh Schluss machen möchte. Kommt man 18:00 wartet man schon mal locker 70 min auf das Essen. irgendwann hatten wir einfach keine Lust mehr auf einen Laden, der der nicht sonderlich an der Zufriedenheit des Kunden und dem damit verbundenen Umsatz interessiert ist.

Adresse vom Restaurant Fischküche Pirckheimer


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Nürnberg