Fischküche Pirckheimer Tisch reservieren - Restaurant Fischküche Pirckheimer in Nürnberg regional
4.2 16 5
Pirckheimerstraße 63 Nürnberg Bayern 90408
0911 351003

Tisch reservieren - Restaurant Fischküche Pirckheimer in Nürnberg

Reservierung:

Fischküche Pirckheimer hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Fischküche Pirckheimer:

Fischküche Pirckheimer
Pirckheimerstraße 63
90408 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Fischküche Pirckheimer

Telefon: 0911 351003
Webseite: http://www.fischkueche.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Fischküche Pirckheimer:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Fischküche Pirckheimer:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Fischküche Pirckheimer:

Rauchen: nein

Mittagstisch vom Restaurant Fischküche Pirckheimer:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Fischküche Pirckheimer:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Fischküche Pirckheimer:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Fischküche Pirckheimer:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Schmidt von Sonntag, 02.07.2017 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vor einigen Tagen in der Fischküche.Assen Grünschalenmuscheln, Haus gebeizten Lachs und vorab Hummersuppe alles schmeckte vorzüglich. Der Salat war sehr schön arrangiert. Unser Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Hat uns einen super Wein empfohlen. Meine Empfehlung:Wer gut Fisch essen möchte sollte unbedingt in die Fischküche Pirkheimer.

Bewertung von peter riedl von Mittwoch, 12.04.2017 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Weil es guten und frischen Fisch

Bewertung von Philipp Puth von Dienstag, 14.03.2017 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr gut, Bedienung fast noch besser. Wirklich sehr gutes Fisch Restaurant!

Bewertung von Bernd Becker von Donnerstag, 09.03.2017 um 13:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Frische auch immer wieder besondere Fischangebote. Austern mit gutem Wein oder Sekt und eine gute große Schnapsauswahl. Auch mal nur einen gebacken Karpfen geht auch. Immer eine Empfehlung.

Bewertung von Julia Mittelhauser von Dienstag, 28.02.2017 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer und frischer Fisch. Tolles Restaurant.

Bewertung von Alex Sautner von Montag, 20.02.2017 um 14:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Habe mit meiner Frau am Valentinstag hier (ohne Reservierung) Fisch gegessen. Es war super zubereitet und sehr lecker gewesen. Der Kellner war auch super nett und vor allem sehr höflich. Das Ambiente: Es ist rustikal wie in einem Bootshaus eingerichtet, ganz interessant. Wir saßen in einem separatem kleinem Raum, teilweise dann ohne andere Gäste. Ganz privat. Was uns ein wenig gefehlt hat ist die fehlende Hintergrundmusik. Es war sehr still im Raum. Preislich liegt das Restaurant im oberen Bereich. Ist aber verständlich, da ja heutzutage Fisch schlicht teuer ist. Ansonsten mussten wir ca. 40 - 50 min. warten, bis das Essen dann da war. Fazit: Schönes interessantes Restaurant mit leckerem Fisch und freundlicher Bedienung, ggf. längere Zubereitungszeiten. Wir werden sicherlich noch mal kommen :-)

Bewertung von Verena von Sonntag, 11.12.2016 um 13:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen super-Bedienung Katastrophe! Leider werden wir deshalb nicht wiederkommen...

Bewertung von Friedhelm und Dagmar Lewandowski von Montag, 05.12.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen in gemütlicher Atmosphäre. Sehr freundliches Personal. Einmal entdeckt und immer wieder. Danke für die freundliche Bedienung.

Bewertung von Eva St von Dienstag, 27.09.2016 um 18:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen. Etwas teuer für Mittagsessen, etwas zu ruhig drinnen. Schöne Deko. Tipp: wenn Gäste da sind einfach etwas weniger in der Küche schimpfen

Bewertung von Niko Stadler von Samstag, 26.03.2016 um 00:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute am Karfreitag mit meiner Freundin zum Essen, Service & Küche war Klasse, kommen gerne wieder! :)

Bewertung von Markus Leidel von Sonntag, 14.02.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Man gibt sich Mühe und das Essen ist okay.

Bewertung von Jonathan Weinzierl von Samstag, 09.01.2016 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Qualitativ sehr hochwertig! Von der Vorspeise bis zum Dessert. Alles hausgemacht, frisch und lecker! Das Ambiente wirkt, als wäre die Zeit stehen geblieben, was aber zum "Fischessen" finde ich ganz gut passt. Die Preise sind angemessen und der service OK.

Bewertung von Christian Würfel von Sonntag, 03.01.2016 um 22:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Fischessen. Nichts zu meckern. Sogar seltene, gute Whiskys gibt es :-)

Bewertung von Peter Warias von Mittwoch, 18.11.2015 um 08:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach klasse. Tolles Essen und eine gemütliche Atmosphäre.

Bewertung von Chris H von Mittwoch, 30.04.2014 um 09:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten eine Fischplatte für 2 Personen. Es war reichlich, viele unterschiedliche Fischsorten und hat hervorragend geschmeckt! Die Bedienung war die freundlichste, die wir seit langem in einem Restaurant erlebt haben. Sehr zu empfehlen, 5 Sterne!

Bewertung von Anne Gohr von Sonntag, 12.01.2014 um 19:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen in diesem Restaurant ist richtig gut, deshalb sind wir auch ein zweites und drittes und viertes Mal hingegangen. Doch was gar nicht geht ist die Bedienung. Kommt man gegen 20:00 wird man mit einem langen Gesicht gebeten, sich doch bitte nicht zu lang aufzuhalten, weil sie ja gern früh Schluss machen möchte. Kommt man 18:00 wartet man schon mal locker 70 min auf das Essen. irgendwann hatten wir einfach keine Lust mehr auf einen Laden, der der nicht sonderlich an der Zufriedenheit des Kunden und dem damit verbundenen Umsatz interessiert ist.

Anfahrt zum Restaurant Fischküche Pirckheimer:


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Nürnberg