Giorgio Pizza & Döner Tisch reservieren im Restaurant Giorgio Pizza & Döner in Nürnberg Türkisch
4.4 134 5
Neumeyerstraße 4 4 Nürnberg Bayern 90411
+49 911 5209931

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Nürnberg

Giorgio Pizza & Döner in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Giorgio Pizza & Döner:

Giorgio Pizza & Döner
Neumeyerstraße 4 4
90411 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Giorgio Pizza & Döner

Telefon: +49 911 5209931

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Giorgio Pizza & Döner:

Montag: 10:00-20:00
Dienstag: 10:00-20:00
Mittwoch: 10:00-20:00
Donnerstag: 10:00-20:00
Freitag: 10:00-20:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Giorgio Pizza & Döner:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Giorgio Pizza & Döner:

Preis: €

Serviceoptionen im Giorgio Pizza & Döner

Highlights im Giorgio Pizza & Döner

Barrierefreiheit im Giorgio Pizza & Döner

Angebote im Giorgio Pizza & Döner

Speiseoptionen im Giorgio Pizza & Döner

Ambiente im Giorgio Pizza & Döner

Kinder im Giorgio Pizza & Döner

Bewertungen von Giorgio Pizza & Döner:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 14:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 17:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleiner aber sehr feiner Imbiss, mit einer großen Auswahl an Speisen und Getränken und es schmeckt wirklich alles sehr lecker und ist auch immer täglich frisch :) Mein Favorit ist die Currywurst mit Pommes und einer einzigartigen selbstgemachten Sauce ❤️ Die Preise sind natürlich leider auch hier gestiegen, aber dadurch, dass sowieso alles immer teurer wird und aufgrund der neuen alten MwSt leider nachvollziehbar. Ich bin seit 2008 Kunde hier und es gab keinen Besuch, wo ich etwas zu beanstanden hatte ???????? Und auch das Personal dort und der Chef selbst, der auch noch selbst kocht und zubereitet super sympathisch und freundlich. Immer wieder einen Besuch wert! :)

Anfahrt zu Giorgio Pizza & Döner:



Weitere Türkische Restaurants in Nürnberg

Google Footer