KRiSTALL DÖNER NÜRNBERG Tisch reservieren im Restaurant KRiSTALL DÖNER NÜRNBERG in Nürnberg Türkisch
4.4 1174 5
Gibitzenhofstraße 43 Nürnberg Bayern 90443
0911 47877532

Türkische Restaurants in Nürnberg

KRiSTALL DÖNER NÜRNBERG in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von KRiSTALL DÖNER NÜRNBERG:

KRiSTALL DÖNER NÜRNBERG
Gibitzenhofstraße 43
90443 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von KRiSTALL DÖNER NÜRNBERG

Telefon: 0911 47877532
Webseite: https://www.facebook.com/kristall.doener/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von KRiSTALL DÖNER NÜRNBERG:

Montag: 09:00–01:00 Uhr
Dienstag: 09:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–01:00 Uhr
Freitag: 09:00–01:00 Uhr
Samstag: 09:00–01:00 Uhr
Sonntag: 09:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in KRiSTALL DÖNER NÜRNBERG:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von KRiSTALL DÖNER NÜRNBERG:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.12.2022 um 11:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Döner Restaurant, Brötchen werden frisch zubereitet (Dürüm auch glaube ich). Esse dort sehr gerne und oft Falafel im Brot/Dürüm, sehr lecker!

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.09.2022 um 12:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ist in Nürnberg einer der angesagtesten Döner Läden. Man kriegt hier Qualität-Essen. Auch die Tagesgerichte sind gut.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.09.2022 um 22:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer lecker, egal wann man kommt. Zudem sind hier alle immer freundlich und man wird schnell bedient. Außerdem sind die Öffnungszeiten einfach top! Immer wieder gerne! Auch die Anbindung an die Öffis ist Top! Edit: War früher echt besser. Mittlerweile eher okay. Der Service und die Sauberkeit sind aber geblieben!

Bewertung von Gast von Freitag, 05.08.2022 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut ???? ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️, Ich war heute Extra wegen Ausprobieren, Superlecker und Nette Personal

Anfahrt zu KRiSTALL DÖNER NÜRNBERG:



Weitere Türkische Restaurants in Nürnberg