Müller's Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Müller's Restaurant in Nürnberg german
4.3 5 5
Keßlerstraße 4 Nürnberg Bayern 90489
0911 555585

Tisch reservieren - Restaurant Müller's Restaurant in Nürnberg

Reservierung:

Müller's Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Müller's Restaurant:

Müller's Restaurant
Keßlerstraße 4
90489 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Müller's Restaurant

Telefon: 0911 555585
Webseite: http://muellers-restaurant.business.site/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Müller's Restaurant:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Müller's Restaurant:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Müller's Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von T K von Freitag, 05.01.2018 um 21:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich kann die hier abgegebenen positiven Bewertungen überhaupt nicht verstehen. Wir waren am 5.1.18 auf Grund der guten Bewertungen zum Abendessen in Müller‘s Restaurant. Das Essen war total entäuschend. Wir haben Wiener Schnitzel mit Pfeffersauce und Schäufele mit Rotkohl und Kartoffelknödel gegessen: -Das Schnitzel war durchtränkt mit der Pfeffersauce (Pfeffersauce schmeckte wie von Maggi). Schnitzel war von der Größe ca. 25 cm Durchmesser und schmeckte ebenfalls künstlich. Aber ne Riesenportion. Der Beilagensalat schmeckte extrem nach Glutamatsauce. -Das Schäufele war vermutlich aufgewärmt und ziemlich vertrocknet. Keine Würzung der Sauce (schmeckte einfach nur schrecklich nach Schwein und Wasser). Der Knödel war riesig. Leider hat er den Geschmack der grausigen Sauce angenommen. Der Rotkohl schmeckte unangenehm süsslich und war total zerkocht. Fazit: Ich kann das Lokal keinesfalls empfehlen. Das Essen ist Grausig. Bestenfalls schlechtes Kantinenniveau mit riesigen Portionen. Quantität top, Qualität flop.

Bewertung von Johannes Winter von Dienstag, 19.12.2017 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Portionen sind für den Preis sehr gut und groß. Bedienungen sind freundlich, auch wenn sie durchaus lockerer sein könnten. Im großen und ganzen aber ein Top Restaurant. Freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Bewertung von Peter Langner von Montag, 18.12.2017 um 01:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Warme Küche bis 22.00 Uhr, Getränke bis 22.08 Uhr. Eine einzige freundlichen Bedienung. Essen Durchschnittlich. Dafür dann aber zu teuer. Streiche ich von meiner Restaurantauswahl.

Bewertung von Frank Weidle von Sonntag, 05.11.2017 um 12:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War von früher immer begeisterter Stammkunde. Wollte nun für ein Klassentreffen reservieren und musste mir anhören, dass man für Klassentreffen generell nichts reserviert! Ist zwar ehrlich, aber auch das Letzte. Bei allen großen Gruppen gibt es dieses Problem. Firmenfeiern werden ja auch gerne entgegen genommen und dort kommen oft ein oder zwei Personen weniger. Aber da ist man wohl in der Zwickmühle, dass man unter der Woche keine Firmenessen mehr bekommen würde. Die Moral der Geschicht, als Stammkunde bist nix wert!

Bewertung von Chris Bauch von Samstag, 28.10.2017 um 00:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein netten Abend mit der ganze Familie verbracht. Bedienungen könnten ein wenig mehr lockerer und freundlicher sein. Essen und Schnelligkeit war Top. Kommen gerne wieder auch wenn die Preise ein wenig höher sind. In den Bildern mein Schäuferle ( Stück Schulter mit krosser Schwarte), das im übrigen der Hammer war dazu eben riesigen Kloß und eine sehr krosse Kruste.

Anfahrt zum Restaurant Müller's Restaurant:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Nürnberg