Müller's Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Müller's Restaurant in Nürnberg german
4.3 31 5
Keßlerstraße 4 Nürnberg Bayern 90489
0911 555585

Tisch reservieren - Restaurant Müller's Restaurant in Nürnberg

Reservierung:

Müller's Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Müller's Restaurant:

Müller's Restaurant
Keßlerstraße 4
90489 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Müller's Restaurant

Telefon: 0911 555585
Webseite: http://muellers-restaurant.business.site/

Öffnungszeiten vom Restaurant Müller's Restaurant:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Müller's Restaurant:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Müller's Restaurant:

Rauchen: nein
Internet: nein
Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Müller's Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Müller's Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Müller's Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Müller's Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Franz Tuschl von Montag, 14.08.2017 um 10:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist fränkisch , einfach und super lecker. Die Knödel sind riesig und nur schwer ( von der Menge her ) zu schaffen. Ich komme immer wieder gerne her. Es ist auch ein Außenbereich / Garten vorhanden.

Bewertung von Thomas Schraut von Mittwoch, 26.07.2017 um 11:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man wissen will, wie fränkische Küche schmeckt - hier bekommt man den Beweis. Super lecker, ausreichend (man sollte vorher nicht zu viel essen, sonst schafft man diese riesigen XXL-Portionen nicht ansatzweise! Sehr zu empfehlen, immer nettes,. freundliches, hilfsbereites Personal. Hier kommt man sehr sehr gerne hin!

Bewertung von Chris Bändiger von Sonntag, 16.07.2017 um 21:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Als Vorspeise hatte ich gebackenen Camembert für 4.70€. Schwere Enttäuschung. Serviert wurde EIN kleiner Camembert - in Form, Größe und Geschmack aus dem tieflühlregal im Supermarkt bekannt. Pfannkuchensuppe meiner Frau war ok. Als Hauptgang hab es den Grillteller und Schäufle. Grillteller: garstufe beim Steak. Medium well.. von wegen. Furtztrocken Schäufale: Kruste wie gummi. Nach Reklamation kam die Kruste dann zum ende des Essens auch knusprig zurück zum Tisch. Leider war der hunger schon weg.. FAZIT: War echt mal gut hier... früher...

Bewertung von Philipp Trenkwald von Sonntag, 18.06.2017 um 13:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zwar schnelle und nette Bedienung, doch leider war das Essen gar nicht gut... geschmacklich undefinierbare Fertigsoßen, Klöße waren leider auch nicht so überzeugend und das Fleisch auch eher Lala... leider nicht wirklich empfehlenswert!

Bewertung von Peter Bühler von Samstag, 20.05.2017 um 08:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle fränkische Küche. Unbedingt reservieren. Riesen Portionen und riesige Klöße

Bewertung von Mira Maxima von Samstag, 15.04.2017 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines unserer Lieblingsrestaurants! Egal ob Schäufele, Rouladen, Schnitzel oder Steak, wir sind bis jetzt immer vollstens zufrieden mit dem Geschmack der Speisen. Die Küche arbeitet auch bei vollem Restaurant fix. Die Einrichtung ist Geschmackssache, Toiletten sauber, das Personal ist höflich und macht seinen Job.

Bewertung von Alexander Illek von Freitag, 14.04.2017 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, sehr großzügig Portionen, ein günstiger Preis, aufmerksame freundliche Bedienung und ein gemütliches Ambiente runden die Einkehr ab. Ein Besuch der sich wirklich lohnt. man sollte nur einen sehr großen Hunger mitbringen.

Bewertung von DaveDaveHD von Freitag, 14.04.2017 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen also wenn man mehr Hunger hat bekommt man hier genau das richtige um den Hunger zu stillen. Sehr schön von ihnen. Leider konnte ich nicht in den Biergarten mit meinen Eltern. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Stefan Liebel von Mittwoch, 05.04.2017 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen

Bewertung von Akos Benedek von Freitag, 17.03.2017 um 08:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Bild sagt alles, so habe ich gestern den Mayo bekommen. So was habe ich noch nie gesehen in einem Restaurant. Unfassbar!

Bewertung von Uschi S. von Mittwoch, 08.03.2017 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Spitze. Wir haben schon ein paar mal verschiedene Essen bestellt aber alles war total lecker. Aber die Portionen sind enorm können wir unmöglich aufessen obwohl ich gerne etwas mehr auf den Teller habe .Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch.Lokal gemütlich und stilvoll. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Toby BABA von Montag, 23.01.2017 um 08:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fast schon Perfekt würde ich sagen !! Waren gestern das 2 mal hier und freue mich jetzt schon auf ein weiteres Gericht im Müllers; )

Bewertung von Susi Schütze von Sonntag, 15.01.2017 um 07:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen und große Portionen. Schneller Service. Einrichtung altmodisch.

Bewertung von Bernd Köppendörfer von Montag, 12.12.2016 um 07:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Negativ: Service/ Freundlichkeit ist nicht gegeben, sehr schlecht. Neutral: Geschmacklich kann ich nur was zum Schäufele sagen, dass ist ok gewesen. Kurz gesagt hab schon bessere aber auch schlechtere gegessen. Nichts außergewöhnliches. Positiv: Sehr große Portionen egal ob Schnitzel oder was anderes.

Bewertung von Klaus Stuempfig von Montag, 05.12.2016 um 09:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Außergewöhnlich, kitschiges Ambiente. Aber das Essen ist gut. Fränkische Küche und grosse Portionen

Bewertung von Matthias Willmann von Dienstag, 29.11.2016 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir waren zu sechst essen und trotz fast vollem Lokal bekamen wir schnell und zuverlässig unsere bestellten Mahlzeiten. Die Einrichtung ist urig-kitschig aber irgendwie fühlt man sich beim ersten Tritt ins Lokal sofort pudelwohl! Die fränkische Küche schmeckt hervorragend zu einem tollen Prei-Leistungsverhältnis. Beim nächsten Messebesuch in Nürnberg werden wir dort definitiv wieder hingehen!

Bewertung von Jan Bartels von Mittwoch, 09.11.2016 um 12:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Riesen Portionen

Bewertung von Klaus Demant von Freitag, 07.10.2016 um 09:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Sauerbraten ist eine Wucht. Außerdem werden so manche von der Größe der Klöße überrascht sein :-) Am besten vorher einen Platz reservieren, Müller's ist immer gut besucht!

Bewertung von Julia Fischer von Dienstag, 04.10.2016 um 09:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Große Portionen. Leckere fränkische Küche. Schmeckt wie bei Muttern. Ambiente ist sehr gemütlich.

Bewertung von mustermou Matthias von Donnerstag, 15.09.2016 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Beste Deutsch Küche in ganz Mittelfranken.. gehen seit Jahren schon dort hin. EINFACH LECKER und immer gerne dort... auf die nächsten Jahren !

Bewertung von Jo White von Samstag, 27.08.2016 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist richtig geil! Sehr große Portionen zu guten Preisen. Auch das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Richard Kreuzer von Mittwoch, 17.08.2016 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Riesige Portion saugut

Bewertung von Andrej Gering von Mittwoch, 10.08.2016 um 11:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gehe gerne hin. Das Essen schmeckt sehr. Eine gute deutsche Küche

Bewertung von Emanuel Kotzian von Dienstag, 19.07.2016 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

der beste Sauerbraten in Lebkuchensoße in Nürnberg - definitiv - und Herr Müller ist ein echtes fränkisches Unikat. #mega

Bewertung von Michael Lederer von Donnerstag, 18.02.2016 um 10:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Typisch fränkisches Essen , absolut lecker mit riesen Portionen. Hier wird jeder auf höchstem fränkischen Geschmacksniveau satt. Bedienungen sind auf Zack und stets freundlich.

Bewertung von Onkel Oli von Dienstag, 19.01.2016 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu Zweit kurz vor Weihnachten im Müller's und wurden nicht enttäuscht. Ich wollte vorher telefonisch einen Tisch reservieren und es hies das sei nicht nötig. Wahrscheinlich auch deshalb da ich uns für 16 Uhr ankündigte. Die Einrichtung ist etwas ungewöhnlich aber ich will dort auch nicht einziehen sondern gut essen. Wir bekamen also unseren Zweier Tisch ohne Probleme und bestellten 2x Schäufele mit 2 Port. Blaukraut extra. Was dann kam hat uns begeistert. Die Schäufele richtig groß, dass Fleisch ein absoluter Traum, zart, vom Knochen schon beim hinsehen abfallend, die Klöße perfekt und das Blaukraut spielt Champions League. Unsere Bedienung freundlich und fix. Getränke waren nach ein paar Min. da und die "Schaufeln" keine 10 Min später. So macht man hungrige Gäste glücklich. Alles in allem ein perfekter Nachmittag den wir in Kürze wiederholen werden.

Bewertung von Toby La von Dienstag, 29.12.2015 um 16:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Hausmannskost, ab und zu hat es uns aber auch mal nicht geschmeckt, aber den Kommentaren hier kann ich entnehmen, dass es da auch anderen so ging und nun wohl wieder besser ist. Grundsätzlich sind es sehr günstige Preise ob für essen oder trinken. Die Bedienung ist auf zack aber nicht wirklich kommunikativ, will sagen teilweise unfreundlich (spiegelt sich ebenfalls in anderen Bewertungen wieder). Die Einrichtung ist... , tja also ich finds etwas creepy, aber Geschmäcke sind ja verschieden ;) Wer gerne gut bürgerlich isst, ist hier nicht verkehrt, trotzdem würde ich in jedem Fall auf eine Reservierung bestehen. Wir werden es aber wieder versuchen und dann die Bewertung anpassen

Bewertung von Sabrina Bellstedt von Montag, 28.12.2015 um 17:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen zu fairen Preisen. Der Service ist noch ausbaufähig, wirken manchmal etwas unorganisiert. Wir haben auch zu unserer Hochzeit dort zu Abend gegessen, dort hingegen wurde sich sehr große Mühe gegeben und der Service war super. Alle waren durchweg begeistert.

Bewertung von Julian Gräßel von Donnerstag, 17.12.2015 um 07:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir hatten für 12 Personen reserviert und sind dann mit elf Personen gekommen (kann ja immer mal einer krank werden), erst wurden wir unfreundlich begrüßt und dann in einen kleinen Nebenraum gesetzt. Als wir unsere Getränke hatten wurden wir gefragt ob wir uns umsetzen möchten, was aber heißen sollte, dass wir uns umsetzen sollen. Wir verneinten und bekamen erst zu hören, dass wir schon sehen werden wie es bei 30 Grad im Nebenraum wird. Auf die zweite Verneinung hieß es, dass das der Chef entscheidet ob wir da sitzen bleiben dürfen da wir ja eine Person weniger sind als reserviert waren. Das Essen war zwischen gut (Typisch fränkische Gerichte) und geschmacksneutral (Nudeln). Meine Kollegin beschrieb die Nudeln folgendermaßen: "Immerhin nicht versalzen, aber Salz und andere Gewürze waren wohl recht teuer". Die Auswahl für Vegetarier ist wie in Franken üblich begrenzt. Die Preise sind absolut ok. Fazit: Das Essen war ok, die Bedienung war die unfreundlichste die ich je erlebt habe. Wenn man in der Gastronomie arbeitet geht so ein Verhalten überhaupt nicht. Das Müllers hatte seine Chance, ich komme nicht wieder.

Bewertung von Markus Kreksch von Montag, 16.11.2015 um 00:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mittlerweile wieder gutes Essen. War mal ne zeitlang ziemlich Geschmacksneutral.

Bewertung von Tobias Münnich von Sonntag, 30.08.2015 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen gehört zum Besten was Nürnberg zu bieten hat wenn man auf Schnickschnack verzichten kann und bodenständig lecker essen möchte.

Anfahrt zum Restaurant Müller's Restaurant:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Nürnberg