Globus Big Döner Tisch reservieren im Restaurant Globus Big Döner in Nürnberg Türkisch
4.2 235 5
Eibacher Hauptstraße 67 Nürnberg Bayern 90451
0911 92393388

Türkische Restaurants in Nürnberg

Globus Big Döner in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Globus Big Döner:

Globus Big Döner
Eibacher Hauptstraße 67
90451 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Globus Big Döner

Telefon: 0911 92393388

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Globus Big Döner:

Montag: 11:00–20:00 Uhr
Dienstag: 11:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–19:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Globus Big Döner:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Globus Big Döner:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 25.02.2023 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit über einem Jahr geh ich bereits hier zum Döner und es passt einfach alles. Der Döner ist lecker, wenn es auch immer teurer wird. Die Jungs die ihn machen sind auch nett und sympathisch. Man muss nicht reingehen, sondern kann außerhalb am Fenster bestellen. Für mich mit E-Scooter optimal. Werde weiterhin dorthin fahren und essen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.07.2022 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann die negativen Bewertungen nicht so ganz verstehen. Gehe hier seit 5 Jahren Döner essen und er schmeckt immer wieder super. Immer viel Fleisch und Saftig. Personal ist immer freundlich und unterhalten sich auch Mal gerne mit einem.

Bewertung von Gast von Samstag, 22.01.2022 um 06:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dönerrolle und Service so weit zufriedenstellend. Fleisch war etwas trocken aber das ist kein Wunder wenn man es Warm hält bzw. Ein riesiger abgedeckt Haufen vorm Spieß liegt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.04.2018 um 17:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nicht schlecht aber auch nicht super! Für den kleinen und schnellen Hunger zwischendurch Ok! Ich finde persönlich der Name ist nicht gerechtfertigt da die Döner nicht größer als andere sind sondern ganz normal! Im Gegensatz zu den Original BigDöner in Fürth wo du wirklich einen Monster Döner bekommst! Also ich gehe persönlich auch zu den Jungs die echt nett sind, und die Ware ist ja auch frisch aber eben nur Durchschnitt!

Anfahrt zu Globus Big Döner:



Weitere Türkische Restaurants in Nürnberg