Zum Spießgesellen Tisch reservieren im Restaurant Zum Spießgesellen in Nürnberg Türkisch
4.2 1760 5
Rathauspl. 4 4 Nürnberg Bayern 90403
+49 911 23555525

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Nürnberg

Zum Spießgesellen in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Spießgesellen:

Zum Spießgesellen
Rathauspl. 4 4
90403 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Spießgesellen

Telefon: +49 911 23555525
Webseite: http://www.spiessgeselle.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Spießgesellen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 11:30-23:00
Donnerstag: 11:30-23:00
Freitag: 11:30-23:00
Samstag: 11:30-23:00
Sonntag: 11:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum Spießgesellen:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Zum Spießgesellen:

Preis: €€

Serviceoptionen im Zum Spießgesellen

Barrierefreiheit im Zum Spießgesellen

Angebote im Zum Spießgesellen

Speiseoptionen im Zum Spießgesellen

Ausstattung im Zum Spießgesellen

Ambiente im Zum Spießgesellen

Publikum im Zum Spießgesellen

Planung im Zum Spießgesellen

Zahlungen im Zum Spießgesellen

Kinder im Zum Spießgesellen

Parkplätze im Zum Spießgesellen

Haustiere im Zum Spießgesellen

Bewertungen von Zum Spießgesellen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 15:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war sehr gut nur das eine Kloß war viel zu klein. In einer anständigen fränkischen Wirtschaft erwarte ich auch ordentliche Klöße. Vorallem für den Preis. Das Spießgesellen Bier kann ich sehr empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Un très bon restaurant Franconien, les plats sont typiques de la région. L'apfelstrudel était excellent. Le restaurant dispose d'une belle terrasse très bien située.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist uneingeschränkt zu empfehlen! Das Essen war sehr lecker und der Preis dafür angemessen. Der Service war erstklassig und schnell. Auch auf die Bedürfnisse einer Familie mit Säugling wurde sehr aufmerksam und freundlich eingegangen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant mit leckerem Essen und sehr nettem Personal. Wir kommen wieder!

Anfahrt zu Zum Spießgesellen:



Weitere Türkische Restaurants in Nürnberg

Google Footer