Entenstuben Tisch reservieren - Restaurant Entenstuben in Nürnberg international
4.6 5 5
Schranke 9 Nürnberg Bayern 90489
0911 5209128

Tisch reservieren - Restaurant Entenstuben in Nürnberg

Reservierungs-System kaufen:

Entenstuben hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Entenstuben:

Entenstuben
Schranke 9
90489 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Entenstuben

Telefon: 0911 5209128
Webseite: http://www.entenstuben.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Entenstuben:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 18:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 18:00–21:30 Uhr
Freitag: 18:00–21:30 Uhr
Samstag: 18:00–21:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Entenstuben:


International

Bewertungen vom Restaurant Entenstuben:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Silvana Gumze von Samstag, 03.03.2018 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker. Sehr toller Service. Tolles Ambiente und leckerer Wein.

Bewertung von Olena Yarchenko von Sonntag, 25.02.2018 um 22:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich fasse mich kurz: Ambiente - 3 Bedienung-4 Küche- 5 Fazit: Alles in allem sehr gut,aber nicht Hervorragend

Bewertung von Benedikt Debel von Samstag, 06.01.2018 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Abend gehabt. Essen war hervorragend. Die Weinbegleitung stets perfekt abgestimmt. Besonders hervorzuheben ist die aufmerksame und herzliche Bedienung. Kann man nur weiterempfehlen.

Bewertung von Christian Lynker-Aßmus von Sonntag, 03.12.2017 um 09:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind durch einen Tipp auf dieses Restaurant aufmerken geworden und waren bis auf wenige kleine Punkte sehr zufrieden mit dem Essen und dem Service. Wie in einem früheren Beitrag bereits erwähnt, war das Menü sehr meereslastig. Für uns kein Problem, da wir dies mögen, für andere könnte es ein echtes Problem werden, deshalb sich vielleicht vorher erkundigen und das Menü erfragen bzw. ob es Alternativen dafür gibt. Über die Qualität der zubereiteten Speisen braucht man fast keine Worte zu verlieren, diese waren auf höchstem Niveau, was man allerdings auch ohne Einschränkungen in solch einem Restaurant erwarten kann. Auch die Quantität kann sich sehen lassen, man hat etwas auf dem Teller, die einzelnen Komponenten werden in mehrfacher Ausführung angerichtet, sodass ein geschmacklicher Vergleich in verschiedenen Kombinationen möglich ist. Wir haben uns an diesem Abend für die Saft begleitende Variation des Menüs entschieden, die Idee dieser Begleitung ist ja seit geraumer Zeit sehr in Mode und wird mehr oder weniger gut umgesetzt, hier war es ein Auf und Ab. Diese Art der Begleitung hat den einen oder anderen an seine Grenzen gebracht, die Grenze bestanden immer an der Schärfe der einzelnen Säfte, wer nicht scharf isst oder trinkt, sollte sich auch hier vorher erkundigen, was den Schärfegrad angeht. Der Gast sollte in diesem Fall gefragt werden, wie scharf es sein darf und ggf. die einzelnen Säfte mit dem eigentlichen Saft verdünnt oder wie z. B. Tabasco etwas dezenter eingesetzt werden. Der Service war aufmerksam und zuvorkommend, jedoch teilweise zu hektisch bei der Beschreibung der einzelnen Gerichte und teils zu extrem mit dem Gesamtkonzept beschäftigt, wodurch das menschliche und der Humor etwas auf der Strecke blieb. Für uns war es ein gelungener Abend und wir bedanken uns bei dem gesamten Team für die schönen ereignisreichen Stunden und hoffen, dass Ihr weiterhin so kreativ und dynamisch bei der Sache bleibt.

Bewertung von Nina Böhm von Samstag, 09.09.2017 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute auf einer Hochzeit im Haus, das extra für die Feier öffnete (geschlossene Gesellschaft). Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Getränke wurden sofort nachgefüllt und es wurden alle Sonderwünsche erfüllt. Das Essen war ausgesprochen lecker und geschmackvoll angerichtet. Das Restaurant ist modern eingerichtet und die Toiletten sind sehr sauber. Ein Highlight für verspielte Gäste war der Wasserhahn (ein Wasserfall auf einer in blaues Licht getauchten Glasplatte). Wir sind absolut rundum begeistert, sowohl vom Service als auch vom Essen! Selten so etwas feines gegessen! :)

Anfahrt zum Restaurant Entenstuben:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Nürnberg