Su Döner Tisch reservieren im Restaurant Su Döner in Nürnberg Türkisch
4.8 67 5
Willstätterstraße 20 20 Nürnberg Bayern 90449
+49 174 3778527

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Nürnberg

Su Döner in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Su Döner:

Su Döner
Willstätterstraße 20 20
90449 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Su Döner

Telefon: +49 174 3778527

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Su Döner:

Montag: 08:15-14:00
Dienstag: 08:00-14:00
Mittwoch: 08:15-14:00
Donnerstag: 08:15-14:00
Freitag: 08:15-14:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Su Döner:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Su Döner:

Serviceoptionen im Su Döner

Angebote im Su Döner

Speiseoptionen im Su Döner

Ambiente im Su Döner

Publikum im Su Döner

Zahlungen im Su Döner

Kinder im Su Döner

Bewertungen von Su Döner:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 29.01.2024 um 11:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz guter Döner und Dönerteller, faire Preise, stets freundlich. Als Saucen gibt es Cocktail, Joghurt und Knoblauch. Zum Dönerteller gibt es Reis oder Bratkartoffeln. Reis ist in Ordnung, aber die Bratkartoffeln waren nicht mein Fall. Nur Barzahlung möglich. Bieten auch andere Gerichte an wie z.B. Falaffelgerichte. Netter Service und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, aber geschmacklich gibt es auf jeden Fall bessere in Nürnberg (z B. Hayman's Döner mit vor Ort selbstgebackenem Fladenbrot) oder Kebap16 in Fürth kann ich leider nur noch 3 Sterne geben

Bewertung von Gast von Freitag, 15.12.2023 um 16:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Also keine Ahnung wo die anderen sonst Döner essen , aber wenn ich diesen Döner mit den richtig guten Dönern von z.B Grillmeister oder BigDürüm nähe der InformatikUni vergleiche , dann war das kein Genuss sondern absolutes mittelmaß. Kann man Essen, schmeckt so okay

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.12.2023 um 09:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zu einem Workshop in Nürnberg, per Zufall Su Döner entdeckt. Sehr freundliche Inhaberin, leckerer Döner in leckerem Brot. Preis-Leistungs-Verhältnis ist echt top, man bekommt einen prall gefüllten Döner zu einem super Preis. Ich wünschte ich hätte öfters Termine in Nürnberg, würde jedes Mal wieder hingehen :)

Bewertung von Gast von Freitag, 28.07.2023 um 06:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Süper di

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.05.2023 um 10:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Quick and easy order in English, and excellent quality Döner mit brot. Fresh vegetables and awesome spicy sauce with decent quantity of meat for 5.50euro. Highly recommended.

Anfahrt zu Su Döner:



Weitere Türkische Restaurants in Nürnberg

Google Footer