Zum Flößla Tisch reservieren im Restaurant Zum Flößla in Nürnberg Türkisch
4.8 824 5
Unterer Bergauerpl. 12 12 Nürnberg Bayern 90402
+49 911 227495

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Nürnberg

Zum Flößla in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Flößla:

Zum Flößla
Unterer Bergauerpl. 12 12
90402 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Flößla

Telefon: +49 911 227495
Webseite: http://www.zumfloessla.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Flößla:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:30-22:00
Mittwoch: 16:30-22:00
Donnerstag: 16:30-22:00
Freitag: 16:30-22:00
Samstag: 16:30-22:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum Flößla:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Zum Flößla:

Preis: €€

Serviceoptionen im Zum Flößla

Angebote im Zum Flößla

Speiseoptionen im Zum Flößla

Ausstattung im Zum Flößla

Ambiente im Zum Flößla

Publikum im Zum Flößla

Planung im Zum Flößla

Zahlungen im Zum Flößla

Kinder im Zum Flößla

Parkplätze im Zum Flößla

Haustiere im Zum Flößla

Bewertungen von Zum Flößla:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 23:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 11:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gemütlich uriges Restaurant mit einem wunderschönen Gastraum. Alle Speisen waren köstlich und von bester Qualität. Die Chefin und ihr hervorragender Mitarbeiter waren stets präsent, ohne aufdringlich zu sein, sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und hatten eine sehr schöne Zeit. Absolut empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind, seit wir das Flößla kürzlich entdeckt haben, regelmäßig dort, wenn wir in Nürnberg sind. Der Service ist super aufmerksam und nett, die Location ultra gemütlich und urig, und das Essen - frisch und selbstgemacht - jedes Mal phantastisch!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Restaurant! Kann es zu 100% nur empfehlen Vom Service bis zum Essen alles top 10/10 Sterne wirklich!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 08:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolute Empfehlung ! Aber bitte vorher reservieren ....sonst wird es schwierig . Wir hatten das Glück, doch noch einen Tisch zu bekommen. Vielen Dank nochmal! Es hat uns supergut gefallen !

Anfahrt zu Zum Flößla:



Weitere Türkische Restaurants in Nürnberg

Google Footer