Orient Restaurant Der Express Tisch reservieren im Restaurant Orient Restaurant Der Express in Nürnberg Türkisch
4.3 250 5
Kernstraße 5 5 Nürnberg Bayern 90429
+49 911 2875565

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Nürnberg

Orient Restaurant Der Express in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Orient Restaurant Der Express:

Orient Restaurant Der Express
Kernstraße 5 5
90429 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Orient Restaurant Der Express

Telefon: +49 911 2875565
Webseite: http://www.der-express-nuernberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Orient Restaurant Der Express:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Orient Restaurant Der Express:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Orient Restaurant Der Express:

Preis: €€

Serviceoptionen im Orient Restaurant Der Express

Angebote im Orient Restaurant Der Express

Speiseoptionen im Orient Restaurant Der Express

Ausstattung im Orient Restaurant Der Express

Ambiente im Orient Restaurant Der Express

Publikum im Orient Restaurant Der Express

Planung im Orient Restaurant Der Express

Zahlungen im Orient Restaurant Der Express

Bewertungen von Orient Restaurant Der Express:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 18:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente des Lokals ist einzigartig, der wenige zu Verfügung stehende Raum sehr originel eingerichtet und ist dem Interieur in einem Speisewagen des legendären Orientexpress angelehnt. Man fühlt sich sofort wohl, und das freundliche Personal trägt dazu ebenfalls bei. Die Karte ist - übersichtlich. Was zumindest den Schluss zulässt, hier wird frisch gekocht und nicht nur variiert und aufgewärmt. Bilder habe ich keine, aber davon gibt es genug im Netz. Geschmeckt hat es allemal, wenngleich das Preis-Leistungs-Verhältnis dennoch nur 4 von 5 Sternen erhält, ebenso der Service, da die Teller leider kalt sind, und somit auch die Gerichte schnell nur noch lauwarm auf dem Tisch stehen, was schade ist.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 10:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr angenehmes Lokal,mit einer unglaublich netten Bedienung. Und das Essen war extrem lecker!! Man fühlt sich wirklich wohl in der Atmosphäre. Nicht das günstigste, aber dafür kann das Restaurant leider nicht. Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 10:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, die Atmosphäre heimelig und urig. Der Service lief gut. Gerne wieder.

Anfahrt zu Orient Restaurant Der Express:



Weitere Türkische Restaurants in Nürnberg

Google Footer