Steiner's Tisch reservieren im Restaurant Steiner's in Nürnberg Sushi
4.7 330 5
Tucherstraße 21 Nürnberg Bayern 90403
0911 24068666

Sushi Restaurants in Nürnberg

Steiner's in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Steiner's:

Steiner's
Tucherstraße 21
90403 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Steiner's

Telefon: 0911 24068666
Webseite: http://www.steiners.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Steiner's:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Steiner's:

Sushi

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Steiner's:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.06.2023 um 17:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Steiners ist eine kleine kulinarische Oase mitten im Wohngebiet der Altstadt. Eine sehr ansprechende Karte, die gut durch das Tagesangebot ergänzt wird. Also gut bürgerliche Küche mit gewissen balearischen bzw. mediterranen Ergänzungen. Ich hatte das Beef vom Grill, das gut war. Ein bisschen haben mir die Geschmachsaromen der Zwiebeln gefehlt, die sind unter den Jalapenos und dem Käse leider komplett untergegangen. Über fehlendes frisches Blattwerk kann ich mich nicht beschweren, da es auch nicht aufgeführt war. Hätte dem Ganzen aber mehr Frische verliehen (anstelle des Brotes). Die Erfahrungen meiner Begleitung waren ähnlich. Also gutes Essen aber es fehlte ein "Ticken" zum sehr gut (Raffinesse oder Hervorheben der Aromen). Die Getränkekarte ist toll und definitiv Variantenreicher als in einem "normalen" Biergarten. Die hausgemachte Sangria absolut empfehlenswert. Der Außenbereich ist angenehm gestaltet und der Service trotz ausreichend Kundschaft aufmerksam. Das Preis-Leistungsverhältnis passt und das Steiners lädt definitiv zum Verweilen an Sommerabenden ein.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.06.2023 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir könnten uns bei den ganzen leckeren Sachen auf der karte nur schwer entscheiden, der Service man regelmäßig und sehr freundlich immer wieder vorbei. Wir hatten zwei riesige tolle Salate mit Honig Senf Dressing und ein paar Quetschkartoffeln als Vorspeise. Einzig das Brot zum Salat war etwas trocken. Ansonsten durch und durch ein gelungener Besuch.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.06.2023 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr freundliches, grünes Restarant. Under Essen und der Service waren sehr gut. Ich empfehle, die verschiedenen hausgemachten Limonaden zu trinken. ???? Eine kleine Erinnerung: An Sonntagen ist die Speisekarte auf der Webseite bicht verfügbar, es gibt eine andere Tageskarte.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.03.2023 um 19:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein wirklich schönes Restaurant in der Nürnberger Innenstadt. Der Service steht und fällt mit den Kellnern aber ist, prinzipiell, gut und aufmerksam. Unser Essen war im Schnitt lecker, die Portionen groß und schön angerichtet. Wir kommen, auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.02.2023 um 08:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern endlich mal ausprobiert. Stand schon lange auf der Liste... Was soll ich sagen? Von der unkomplizierten Reservierung über die Atmosphäre, Freundlichkeit des Services und dem mega leckeren Essen war alles perfekt und rundum gelungen. Ein großes Plus ist, dass es superzentral liegt, aber genau die richtige Mischung hat, dass die Einheimischen nicht von den Touris überrannt werden. Freu mich schon auf den Biergarten im Sommer!

Anfahrt zu Steiner's:



Weitere Sushi Restaurants in Nürnberg