Bodega El Gato Tisch reservieren im Restaurant Bodega El Gato in Nürnberg Sushi
4.7 496 5
Moltkestraße 2 Nürnberg Bayern 90429
0911 25348546

Sushi Restaurants in Nürnberg

Bodega El Gato in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bodega El Gato:

Bodega El Gato
Moltkestraße 2
90429 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bodega El Gato

Telefon: 0911 25348546
Webseite: http://www.bodega-el-gato.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bodega El Gato:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bodega El Gato:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Bodega El Gato:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.08.2023 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein außergewöhnlich schöner Abend. Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Das Essen war hervorragend - egal was wir probiert hatten.

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.08.2023 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen hier ist super lecker ????. Die Bedienung ist schnell und aufmerksam. Leider kann nicht jeder Deutsch. Aber mit Englisch oder besser Spanisch kommt man gut zurecht. Das Ambiente ist sehr gut.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.08.2023 um 09:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top tapas Bar, Ambiente toll, Essen hervorragend, Service super Nos vemos la próxima ves.

Bewertung von Gast von Montag, 29.05.2023 um 16:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das spanische Restaurant bietet einen gemütlichen Gastraum, der jedoch etwas laut sein kann, wenn es voll ist. Mittlerweile verfügt es über einen geräumigen Außenbereich. Der Service ist gut und die Tapas sind sehr lecker. Die Auswahl ist in Ordnung, aber nicht zu umfangreich. Zusätzlich gibt es eine Tageskarte. Besonders hat mir der Rote Beete Salat gut geschmeckt. Die Portion der Gambas meiner Freundin war allerdings sehr klein (siehe Foto). Der Weißwein war von gut. Das Parken an der Straße ist abends kein Problem. Eine Reservierung wird empfohlen. Fazit: etwas teurere Tapas, da die Portionen teilweise klein ausfallen, aber geschmacklich sehr gut!

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.01.2023 um 08:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein aber fein, so kann man das Lokal am Besten beschreiben. Die sehr netten und freundlichen Inhaber und Mitarbeiter servieren ein außerordentlich gutes Essen. Ein Stück Spanien ???????? in Nürnberg. Man kann es nur weiter empfehlen.

Anfahrt zu Bodega El Gato:



Weitere Sushi Restaurants in Nürnberg