Trommelwirbel Waschsalon Tisch reservieren im Restaurant Trommelwirbel Waschsalon in Nürnberg Sushi
4.5 140 5
Bayreuther Straße 21 Nürnberg Bayern 90409
01579 2626060

Sushi Restaurants in Nürnberg

Trommelwirbel Waschsalon in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trommelwirbel Waschsalon:

Trommelwirbel Waschsalon
Bayreuther Straße 21
90409 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trommelwirbel Waschsalon

Telefon: 01579 2626060
Webseite: http://www.trommelwirbel-nuernberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Trommelwirbel Waschsalon:

Montag: 06:00–22:00 Uhr
Dienstag: 06:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 06:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 06:00–22:00 Uhr
Freitag: 06:00–22:00 Uhr
Samstag: 06:00–22:00 Uhr
Sonntag: 06:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Trommelwirbel Waschsalon:

Sushi

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Trommelwirbel Waschsalon:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.05.2023 um 09:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sauberer Waschsalon, die Maschinen sind sauber leider ist nur der Getränke Automat nicht kalt

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.04.2023 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön und sauber, gepflegte Maschinen. Es ist nicht kalt beim Hereinkommen sondern einladend. Schon wäre es zwar wenn sie ihre Toilette offen hatten. Super erreichbar mit der U-Bahn und Eistile und Pizzeria in der Nähe. So kann man die Zeit gut überbrücken.

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.03.2023 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlicher Waschsalon. Kam heute das erste mal hierher zum trocknen und bin sehr zufrieden. Meine Decken sowie Hundekorb werden ab sofort nur noch hier gewaschen. Komme gerne wieder! Zumal es bald hier auch was zum Trinken mit kleinen Snacks in dem neu aufgestellten Automaten gibt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.03.2023 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war das erste Mal in einem Waschsalon, da ich gehört habe, dass es dort eine extra Waschmaschine für Tierwäsche gibt und ich immer Probleme habe meine Pferdedecken zu waschen. Ich war überrascht wie sauber und ordentlich es war! Der Besitzer war super freundlich und hat mir direkt weitergeholfen! Die Einrichtung ist echt cool, man fühlt sich direkt wohl! Sie haben auch kostenloses WLAN dort, das nächste Mal nehme ich meinen Laptop mit und arbeite, während ich auf meine Wäsche warte! Ich komme gerne wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 06.03.2023 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf Grund einer kaputten Waschmaschine zu Hause sind wir mit fünf Ladungen Wäsche im Trommelwirbel angekommen. Wir waren super zufrieden, alles ging schnell und war sauber, Dank der Trockner war die Wäsche auch gleich schrankfertig. Nette Stimmung im Laden, andere Kunden waren behilflich, obwohl alles selbsterklärend war. Wir kommen gerne wieder bei Bedarf! Tolles Ambiente mit Aufenthaltsqualität beim Warten auf die Wäsche????

Anfahrt zu Trommelwirbel Waschsalon:



Weitere Sushi Restaurants in Nürnberg