CôCô taste of Asia Sushi Nürnberg Tisch reservieren im Restaurant CôCô taste of Asia Sushi Nürnberg in Nürnberg Sushi
4.5 1031 5
Schlotfegergasse 2 Nürnberg Bayern 90402
0911 80195994

Sushi Restaurants in Nürnberg

CôCô taste of Asia Sushi Nürnberg in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von CôCô taste of Asia Sushi Nürnberg:

CôCô taste of Asia Sushi Nürnberg
Schlotfegergasse 2
90402 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von CôCô taste of Asia Sushi Nürnberg

Telefon: 0911 80195994
Webseite: http://the-coco.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von CôCô taste of Asia Sushi Nürnberg:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–22:30 Uhr
Sonntag: 17:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in CôCô taste of Asia Sushi Nürnberg:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von CôCô taste of Asia Sushi Nürnberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 03.10.2022 um 15:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Auf Grund einer Empfehlung sind wir hier gestern Essen gewesen und hatten eine vielleicht zu hohe Erwartung. Meine Bowl war leider sehr lieblos zusammengestellt und nicht mehr frisch, dazu kamen ledrige Lachswürfel - absoluter Reinfall. Die Sushi haben das teilweise kompensieren können, die Fertigsaucen dazu waren leider nicht mein Fall. Service war nett aber planlos und kannte zum Teil die eigenen Speisen nicht, Location ok. Vielleicht ist es beim nächsten Mal besser. Schade!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.09.2022 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besucht habe ich gefühlt jedes Sushi Restaurant in Nürnberg und CôCô ist auf Platz 1 meiner favoriten. Bester Sushi und asiatische Gerichte in Nürnberg, toller Service wie man es erwartet, die Gerichte sind lecker, man muß nicht ewig warten auf sein essen und es sieht schön und sauber aus. Absolut empfehlenswert ????????

Bewertung von Gast von Montag, 29.08.2022 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Sushi mitten in der Innenstadt. In der Regel kann man die Bestellung auch innerhalb kurzer Zeit abholen. Hab bereits mehrfach zur Abholung bestellt, jedes Mal wurde mir am Telefon 20 Minuten gesagt, ich musste aber nie auf mein Essen warten, obwohl ich wirklich immer mindestens 5 Minuten zu früh war. Im Restaurant selbst habe ich tatsächlich noch nie gegessen, weil ich meist immer für die Mittagspause bestellt habe zur Abholung. Dementsprechend kann ich das Ambiente nicht beurteilen…

Bewertung von Gast von Montag, 02.05.2022 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sushi war mega lecker. Die freundliche Bedienung hat uns super beraten und uns die Platte perfekt zusammengestellt. Nur zu empfehlen. Komme immer wieder gerne vorbei.

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.08.2021 um 16:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich hab mir das milde Enten Curry bestellt, aber es hat mich sehr enttäuscht wie wenig Reis ich zum Curry bekommen habe. Die Ente war okay, hatte allerdings auch schon bessere. Das Curry war sehr lecker und das Pho welches mein Kumpel bestellt hat auch. Der Mocktail mit Ingwer war sehr lecker und süß und der andere mit Himbeer auch, wobei für meinen Geschmack zu wenig süße vorhanden war (aber das ist geschmackssache). Die Gyoza waren mega lecker.

Anfahrt zu CôCô taste of Asia Sushi Nürnberg:



Weitere Sushi Restaurants in Nürnberg