El Muro Tisch reservieren im Restaurant El Muro in Nürnberg Sushi
3.9 502 5
Eibacher Hauptstraße 18 Nürnberg Bayern 90451
0911 6411312

Sushi Restaurants in Nürnberg

El Muro in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von El Muro:

El Muro
Eibacher Hauptstraße 18
90451 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von El Muro

Telefon: 0911 6411312
Webseite: https://www.elmuronuernberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von El Muro:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–02:00 Uhr
Samstag: 17:00–02:00 Uhr
Sonntag: 17:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in El Muro:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von El Muro:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.02.2023 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten gestern einen sehr schönen Abend. Essen war sehr gut und die Portionen sind angemessen. Bedienung ist aufmerksam und freundlich. Danke für die gelungene Geburtstagsfeier.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.12.2022 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das dreitägige Menü war super. Der Vorspeisenteller war üppig und sehr reichlich, geschmacklich sehr gut. Der Hauptgang ebenfalls sehr reichlich. Dann noch Nachtisch und man war pappsatt. Unbedingt zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.12.2022 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant mit liebe zum Detail. Typische Gerichte die sehr lecker sind auch die Cocktails sind zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.12.2022 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut lecker, tolles Ambiente und top Bedienung. Immer wieder gerne

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.11.2022 um 13:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider nur 3 Sterne, obwohl Service erstklassig, Ambiente nett. Aber das Essen ist zu üppig und dafür mangelt es deutlich an Qualität. Der Ansatz ist gut. Ich kenne Mexiko sehr gut. Lieber weniger auf den Teller, gern die Hälfte, dafür bessere Qualität und Zubereitung. Das Panierte war nicht essbar. Ich habe leider den Grossteil entsorgt. Trotzdem ein paar Sterne für die überaus kompetente und freundliche Bedienung

Anfahrt zu El Muro:



Weitere Sushi Restaurants in Nürnberg