Sportgaststätte SV Reichelsdorf Tisch reservieren im Restaurant Sportgaststätte SV Reichelsdorf in Nürnberg Sushi
4.2 138 5
Schlößleinsgasse 9 Nürnberg Bayern 90453
0911 96449667

Sushi Restaurants in Nürnberg

Sportgaststätte SV Reichelsdorf in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sportgaststätte SV Reichelsdorf:

Sportgaststätte SV Reichelsdorf
Schlößleinsgasse 9
90453 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sportgaststätte SV Reichelsdorf

Telefon: 0911 96449667
Webseite: http://www.sv-reichelsdorf.de/index.php?option=com_content&view=article&id=8&Itemid=8

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sportgaststätte SV Reichelsdorf:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sportgaststätte SV Reichelsdorf:

Sushi

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Sportgaststätte SV Reichelsdorf:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.05.2023 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr gut kann man empfehlen reichlich Viel

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.02.2023 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren mit der ganzen Familie im Rahmen einer größeren Veranstaltung dort. Das Gyros dass ich serviert bekam war schön saftig und kross. Tzaziki auch ganz klasse. Personal höflich und hilfsbereit, wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.12.2022 um 22:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Saal, Familienfeier mit Buffet. Griechische Gerichte. Wirklich gutes leckeres Essen. Service war gut. Nichts zu beanstanden. Kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.06.2021 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Metaxa Sauce der Welt! Das Essen ist immer lecker und der Wirt sehr freundlich und zuvorkommend. Habe mich sehr gefreut wieder da sein zu dürfen!

Bewertung von Gast von Montag, 02.11.2020 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War hier bereits ein Paar Mal mit Familie, schmeckt sehr gut und ist nicht zu teuer. Freue mich schon auf das Ende von Corona-Lockdown-Light, damit ich dort wieder Speisen kann.

Anfahrt zu Sportgaststätte SV Reichelsdorf:



Weitere Sushi Restaurants in Nürnberg