Cafe-Restaurant Delsenbach Tisch reservieren im Restaurant Cafe-Restaurant Delsenbach in Nürnberg Sushi
4.3 119 5
Delsenbachweg 40 Nürnberg Bayern 90425
0911 338276

Sushi Restaurants in Nürnberg

Cafe-Restaurant Delsenbach in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cafe-Restaurant Delsenbach:

Cafe-Restaurant Delsenbach
Delsenbachweg 40
90425 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cafe-Restaurant Delsenbach

Telefon: 0911 338276
Webseite: https://kubiti.com/foodtrends/delsenbach

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Cafe-Restaurant Delsenbach:

Montag: 10:00–16:00 Uhr
Dienstag: 10:00–16:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–16:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–16:00 Uhr
Freitag: 10:00–16:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Cafe-Restaurant Delsenbach:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Cafe-Restaurant Delsenbach:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 13.02.2023 um 06:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten eine geschlossene Gesellschaft im Delsenbach und als Gast war ich fasziniert. Das Personal total nett und das Essen sehr lecker.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.01.2023 um 15:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schade wenn man um 15 - 15.30 Uhr hinkommt und sie haben nichts zum Essen nicht mal ein Stück Kuchen zum Kaffee oder ein Brot nichts.Nur weil ein Leichenschmsus im Nebenzimmer ist haben sie für andere Gäste nichts.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.12.2022 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war perfekt. Sehr gutes Essen und sehr nettes Personal. Komme gerne wieder. Es gibt auch eine ausgezeichnete Whisky Auswahl.

Bewertung von Gast von Montag, 10.10.2022 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dort mit einer Gesellschaft. Der Service war hervorragend! Trotz der vielen Leute hatte nie jemand ein leeres Glas. Die Servicekraft war sehr aufmerksam und schnell. Das Essen war ebenfalls fantastisch und das Fleisch hatte die perfekte Garstufe. Vielen Dank für die tolle Bewirtung!

Anfahrt zu Cafe-Restaurant Delsenbach:



Weitere Sushi Restaurants in Nürnberg