Die Zwiebel Tisch reservieren im Restaurant Die Zwiebel in Nürnberg Sushi
4.6 61 5
Kirchenstraße 25 Nürnberg Bayern 90478
0911 465979

Sushi Restaurants in Nürnberg

Die Zwiebel in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Die Zwiebel:

Die Zwiebel
Kirchenstraße 25
90478 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Die Zwiebel

Telefon: 0911 465979
Webseite: http://www.zwiebel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Die Zwiebel:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Die Zwiebel:

Sushi

Sonstige Informationen:

Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Die Zwiebel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 19.06.2023 um 21:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Service und das Ambiente waren wirklich Top. Man kann ausen sitzen, was auch sehr gemütlich ist. Das einzige große Manko, weswegen es gleich 2 Sterne weniger gibt, sind die Preise. Wenn man nur ein Bier trinken will ist es noch in ordnung. Aber für eine 0,4 Liter Weinschorle 6 Euro zu bezahlen finde ich persönlich etwas happig.. Essen kann ich leider nicht bewerten, ich war lediglich mit einer kleinen Gruppe, auf ein paar Getränke vor Ort.

Bewertung von Gast von Freitag, 03.03.2023 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Bar absolut zu empfehlen. Toller Ort für ein Bier und eine deftige Mahlzeit

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.02.2021 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die zukünftigen Stammkunden stehen schon Schlange und freuen sich auf erfrischende Kaltgetränke. #DieZwiebelrockt!

Bewertung von Gast von Samstag, 08.02.2020 um 07:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gemütliche Kneipe mit sehr netter Wirtin. Hier ist man immer Richtig !

Bewertung von Gast von Freitag, 21.06.2019 um 10:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gibt man hier leckeres Bier, hauptlich auch Guiness vom Fass. Abendbrot verschiedene Sorten. Das Restaurant ist sauber und schönes, WC genauso. Bedienung absolut nette und freundliche.

Anfahrt zu Die Zwiebel:



Weitere Sushi Restaurants in Nürnberg