Sumach Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Sumach Restaurant in Nürnberg regional
4.1 5 5
Spittlertorgraben 13 Nürnberg Bayern 90429
0911 81010510

Tisch reservieren - Restaurant Sumach Restaurant in Nürnberg

Reservierungs-System kaufen:

Sumach Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Sumach Restaurant:

Sumach Restaurant
Spittlertorgraben 13
90429 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Sumach Restaurant

Telefon: 0911 81010510
Webseite: http://www.sumachrestaurant.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Sumach Restaurant:

Montag: 08:00–15:00 Uhr, 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 08:00–15:00 Uhr, 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–15:00 Uhr, 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–15:00 Uhr, 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 08:00–15:00 Uhr, 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 08:00–15:00 Uhr, 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 08:00–15:00 Uhr, 16:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Sumach Restaurant:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Sumach Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Semra Isik von Mittwoch, 13.06.2018 um 17:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das essen war gut , es hat aber viel zu lange gedauert!. *Das Service Personal war eindeutig überfordert. *Trotz Resevierung direkt am Fenster, bekam einen Randtisch zugewiesen, obwohl einige Fenstertische frei waren. Diese seien alle reserviert, hieß es... *Wir sind zum letzten mal da gewesen...

Bewertung von Filiz Tatli-Hartig von Donnerstag, 24.05.2018 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung ist sehr freundlich Die Klima stimmt Es ist so wie ein Restaurant sein soll mit weißem Tisch Decken sehr Harmonisch gut. Kann es bloß nur weiter Empfehlen

Bewertung von Büsra Metin von Mittwoch, 23.05.2018 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente, dieses vornehmen Restaurant, hat unsere Erwartungen übertroffen. Die Bedienung und der Service waren erstklassig. Zu dem leckeren Essen, gab es eine gastfreundliche Unterhaltung mit dem Besitzer. Außerdem wurde uns eine Suppe und Nachspeise spendiert. Auf die Empfehlung des Besitzers kann man großen Wert legen und diesem Vertrauen. Der 5-Sterne Koch nimmt sich persönlich Zeit für seine Kundschaft und wertschätzt diese. Die Preise sind für dieses Niveau hervorragend und für sein Geld bekommt man sehr viel zum Essen. Die Besitzer haben uns einen Gebetsraum zur Verfügung gegeben. DAS RESTAURANT HAT MEHR WIE FÜNF STERBE VERDIENT !

Bewertung von Merve Yilmaz von Sonntag, 20.05.2018 um 04:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

1 Stern für die Einrichtung. 0 Sterne für die Bedienung, für das Essen und für den Inhaber. Wir haben uns heute mit unserer Gruppe zum Iftar (Fastenbrechen) getroffen. Leider waren wir von allem sehr enttäuscht. Die Ambiente ist sehr toll, der Rest ein Desaster. Weil wir eine große Gruppe waren kam ein Teil unseres Essens erst in einer Stunde, der Rest erst wieder in 1.5 Stunden. Anders gesagt waren wir einer der ersten in diesem Laden und die letzten die ihr Essen erhalten haben. Grund soll laut Bedienung sein, dass wir in zwei Gruppen bestellt haben. Das bestellte aber nicht erhaltene Essen, das rohe Fleisch, die dreckigen Gläser und die Fliege am Glas möchte ich gar nicht erwähnen. In diesem Laden wird der Kunde nicht wie König behandelt sondern wie Luft. Die Bedienung redet einen blöd an, weil er auch ein Mensch ist und nicht mit unhöflichen Kunden (seiner Meinung nach unhöflich)umgehen möchte. Wie wird dieses Personal eigentlich geschult? Dieser Laden bezeichnet sich als ein „Restaurant „, kann aber die Anforderungen leider nicht erfüllen. In jedem Restaurant wird eine bestimmte Reihenfolge beim Servieren eingehalten - Vorspeise, Hauptspeise, Nachspeise. Hier kommt erst die Hauptspeise und dann die Vorspeise. Aber wie gesagt in jedem Restaurant.. Die Preise sind viel zu hoch.. Der Teller ist drei mal so groß wie der Inhalt und jeder hat unterschiedliche Beilagen erhalten. Wenn dieser Laden nicht in der Lage ist sich besser zu organisieren und eine große Gruppe anzunehmen, dann sollte sie die Schuld bei sich suchen und nicht beim Kunden!!

Bewertung von Aleyna ! von Donnerstag, 08.03.2018 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist sehr schön gestaltet und man wird direkt willkommen geheißen. Die Arbeiter sind sehr nett und obwohl dass Essen schnell serviert wird ist es dennoch frisch was heutzutage leider bei den meisten Restaurants nicht der Fall ist und damit ragt Sumach eindeutig heraus. Im großen und ganzen ein sehr empfehlenswertes Restaurant welches man auf jeden Fall besuchen sollte wenn man sich einmal nach Nürnberg begeben sollte.

Anfahrt zum Restaurant Sumach Restaurant:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Nürnberg