Thanh Vietnamese Home Kitchen Tisch reservieren - Restaurant Thanh Vietnamese Home Kitchen in Nürnberg german
4.2 28 5
Kirchenweg 75 Nürnberg Bayern 90419
0911 37849359

Tisch reservieren - Restaurant Thanh Vietnamese Home Kitchen in Nürnberg

Reservierung:

Thanh Vietnamese Home Kitchen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Thanh Vietnamese Home Kitchen:

Thanh Vietnamese Home Kitchen
Kirchenweg 75
90419 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Thanh Vietnamese Home Kitchen

Telefon: 0911 37849359
Webseite: http://www.thanhshomekitchen.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Thanh Vietnamese Home Kitchen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Thanh Vietnamese Home Kitchen:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Thanh Vietnamese Home Kitchen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Thanh Vietnamese Home Kitchen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Thanh Vietnamese Home Kitchen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Thanh Vietnamese Home Kitchen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marc-Michael Schoberer von Montag, 07.08.2017 um 07:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich lecker! Besonders zu empfehlen sind • Scampis in Zitronengras Dazu einen leckeren Bio-Wein - einfach spitze!

Bewertung von Christian Pohle von Mittwoch, 26.07.2017 um 22:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Lokal mit gutem Essen, fairen Preisen und netter Bedienung.

Bewertung von Jale Haeuser von Sonntag, 09.07.2017 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind heute zu Mittag bei Thanh auf Empfehlung einer Freundin eingekehrt. Wir waren vom freundlichen Service und von den Speisen sehr angenehm überrascht. Die vietnamesiche Küche ist für uns eine schöne Alternative. Die alkoholfreien Coctails sind auch superlecker. Es gibt auch einen schönen lauschigen Garten. Wir kommen bestimmt wieder.

Bewertung von Mikon Raab von Mittwoch, 21.06.2017 um 11:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut. Vor allem die Suppen!

Bewertung von Tom D. von Samstag, 10.06.2017 um 09:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes vietnamesisches essen ohne Glutamat. Schönes Ambiente und im Sommer ein gemütlicher Biergarten.

Bewertung von Wo Ki von Montag, 22.05.2017 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen mit frischen Zutaten und sehr schön präsentiert, sehr nette und aufmerksame Bedienung, tolles Ambiente - wir waren absolut zufrieden und planen schon den nächsten Besuch

Bewertung von Luis Ribera von Montag, 10.04.2017 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Personal und sehr leckeres essen gerne immer wieder

Bewertung von Katrin Mühling von Samstag, 04.03.2017 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach perfekt, nicht nur das Essen, sondern auch das wunderbare Ambiente. Auch nach mehreren erneuten Besuchen (Reservierung aber unbedingt erforderlich, auch für 2 Personen) sind wir immer wieder begeistert. Trotz stets gut gefülltem Restaurant ist der Service freundlich, schnell und hilfsbereit. Alle Gericht sind nicht nur optische Hingucker, sondern vor allem sehr lecker und raffiniert gewürzt. So macht Spaß, immer wieder etwas anderes auszuprobieren. Das Than gehört derzeit zu unseren Stamm-Asiaten in Nürnberg und wir kommen gern wieder.

Bewertung von Sven Ernst von Dienstag, 24.01.2017 um 11:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren einmal dort essen - ohne Reservierung. Was mir nicht gefallen hat, man hat uns dort solange stehen lassen bis wir aktiv fragen mussten ob denn nun hier ein Platz frei ist. Es ist allgemein auch recht eng. Das Essen war aber definitiv sehr sehr gut und auch preislich nicht over-the-top, daher 4 Sterne.

Bewertung von Katrin Mühling von Sonntag, 22.01.2017 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach perfekt, nicht nur das Essen, sondern auch das wunderbare Ambiente. Auch nach mehreren erneuten Besuchen (Reservierung aber unbedingt erforderlich, auch für 2 Personen) sind wir immer wieder begeistert. Trotz stets gut gefülltem Restaurant ist der Service freundlich, schnell und hilfsbereit. Alle Gericht sind nicht nur optische Hingucker, sondern vor allem sehr lecker und raffiniert gewürzt. So macht Spaß, immer wieder etwas anderes auszuprobieren. Das Than gehört derzeit zu unseren Stamm-Asiaten in Nürnberg und wir kommen gern wieder.

Bewertung von Martin Schülbe von Samstag, 07.01.2017 um 13:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Speisekarte fledderig, Leistungswasser NICHT kostenlos (das geht 2017 gar nicht). Essen bei allen Teilnehmern gut.

Bewertung von Thomas Wehr von Mittwoch, 14.12.2016 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Bereicherung für unser Stadtteil. Am Abend muss man etwas Geduld mitbringen, mittags geht es fixer. Aber egal. Essen, Service und Ambiente sind klasse. Im Sommer auch gerne im kleinen Garten

Bewertung von Georg Benzer von Dienstag, 13.12.2016 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super vietnamesische Essen, freundliches Personal, stylisches Einrichtung

Bewertung von Frederic Pollmann von Sonntag, 13.11.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere asiatische Speisen. Sehr gut sind die selbstgemachten Limonaden, unbedingt probieren!

Bewertung von J. Hund von Sonntag, 06.11.2016 um 00:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Restaurant ist sehr zu empfehlen!! Wir waren eine Gruppe von sieben Personen und haben verschiedenste Gericht bestellt und geteilt (insgesamt 14 Gerichte, Vor und Hauptspeise) - alles ohne Ausnahme zu empfehlen. Wirklich sehr lecker mit netter Bedienung!

Bewertung von Alexandros Andres von Sonntag, 30.10.2016 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen Lecker. Wartezeit war ok.

Bewertung von M. Hoeller von Montag, 26.09.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zurück in der Heimat lässt uns der Besuch bei Thanh immer noch schwärmen. Die super frisch zubereiteten Gerichte waren eine reine Geschmacksexplosion. Der Service äußerst nett und freundlich. Wir werden Thanh bei unserem nächsten Trip nach Nürnberg definitiv wieder im Programm haben. We love it!

Bewertung von Werner Schneider von Sonntag, 15.05.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatte mit Freunden eine Vorspeise, Salat und ein Hauptgericht, Alles hervorragend und authentisch zubereitet. So urteilen anscheinend auch die Landsleute, es waren viele Vietnamesen im Lokal. Die Weinauswahl ist sehr gut. Das Preis/Leistungsverhältnis ist überragend. Aus dem Hauptgang hätte man anderswo (bei gleichem oder höherem Preis) zwei oder drei gemacht. Ich habe trotzdem alles aufgegessen, weil es so lecker war. Der Service war kompetent und herzlich und hat sich sein gutes Trinkgeld verdient.

Bewertung von Katha R. Ina von Sonntag, 24.04.2016 um 19:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Letzten Donnerstag haben ein Freund und ich das Thanh zum ersten mal zum Mittagessen besucht. Das Lokal war gut besucht. Wir wurden freundlich empfangen, wurden gleich zu einem Tisch gebracht, die Getränke wurden aufgenommen und gleich serviert. Die Gerichte auf der Mittagskarte sind übersichtlich und im Vergleich zur normalen Karten günstig. Wie wir fest gestellt haben, aber auch deutlich kleiner. Wir haben Hähnchen mit Hoisin- und mit Erdnusssoße bestellt. Beide Essen waren sehr lecker. Das Restaurant ist freundlich, hell und gemütlich eingerichtet. Wir haben uns wohl gefühlt und werden auf jeden Fall wieder kommen.

Bewertung von Nora Schuhmann von Donnerstag, 14.04.2016 um 16:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne Ambiente, sehr leckeres Essen auf höhstem Niveau und die Preise sind dafür in Ordnung, Service ist auch sehr aufmerksam und freundlich aber was einfach unverschämt ist, 30min auf ein Getränk und nochmal 45min darauf zu warten, bis man überhaupt nur die Vorspeise bekommt und nach 90min von bestezen des Tisches erst sein essen kriegt...da muss noch dran geaarbeitet werden, aber der Genuss macht das Warten wert, probiert es aus, kulinarisches Highlight des ganzen Wochenendes gewesen!

Bewertung von Ria-Viola Engelhardt von Sonntag, 10.04.2016 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr schönes Restaurant, die Inneneinrichtung ist prima geplant und sorgt für ein angenehmes Ambiente, der Service ist freundlich und zuvorkommend, das Essen schmeckt super, alles war sehr frisch zubereitet, eine Bereicherung für die Nord-Stadt

Bewertung von Manuela Werzinger von Samstag, 09.04.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mein Essen war gut. Das Essen und die Getränke dauerten sehr lange (z.B 1Stunde auf die Vorspeise gewartet und die Vorspeise meiner Freunde kam einige Zeit später auch noch nach). Ich habe das Gefühl, dass es zu viele Gäste für zu wenig Servicepersonal waren, was ich sehr bedauere, da somit die Qualität in vielerlei Hinsicht zu kurz kam. Schade, hatte mich sehr darauf gefreut, doch nach diesem Abend werde ich eher nicht mehr kommen. Wir waren leider nicht die Einzigen, denen es so ging.

Bewertung von Christian Eisen von Sonntag, 27.03.2016 um 18:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Service in diesem Restaurant ist wirklich schlecht. Wir hatten einen Slot von 18-20 Uhr ergattert und wollten um 19:20 noch Getränke bestellen, was wir auch taten. Darauf hin kam eine Bedienung, wobei es sich offenbar um die Chefin handelte, zu uns an den Tisch und wies uns darauf hin, dass dies nicht mehr zu schaffen sei. Außerdem wäre schon die Folgereservierung da und deswegen möchten wir nun gehen. Eine absolute Unverschämtheit zahlende Gäste 40 Minuten VOR Ablauf der Reservierung hinauszubitten. Diese Situation hätte man anders lösen können, zudem zahlreiche Tische noch frei waren oder wir auch ein Getränk an der Bar hätten nehmen können. So werden wir dieses Lokal mit diesem 'Service' nicht mehr besuchen!

Bewertung von Anastasia Daferera von Samstag, 19.03.2016 um 00:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unverschämt. Man wird obwohl das Lokal nicht voll ist einfach ignoriert.Nach 10- minütiger Wartezeit zu zweit widmet man sich, (nachdem man sich erbarmt hat als Wirt bzw. Personal…..) den stehenden Gästen zu und fragt ob man reserviert hat. Nach erneut 10- minütiger Wartezeit und nachdem man in der Landessprache etwas vor sich hinsäuselt wird man abgewiesen, weil man nicht reserviert hat. Aber das Beste kommt noch. Bekannte haben es geschafft in das Lokal ohne Reservierung rein gelassen zu werden und haben nach 1:30 h Stunden ihr essen erhalten. Am gleichen Tag und 20 Minuten später. Wer also Lust und Zeit hat und vorausgesetzt das Gesicht passt dem gnädigen Personal und der Wirtin ; kann gerne hingehen. Hier sucht nicht der Gast das Lokal -sondern der Betreiber und ggfls. sein Personal die Gäste aus. Für mich ist das Lokal ein No-Go und daher nicht zu empfehlen!

Bewertung von Petra Weigand von Dienstag, 03.03.2015 um 10:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr flotte und höfliche Bedienung, der Wirt Angelo gibt den Gästen gegenüber sein Bestes! Karpfen sind saulecker, ebenso wie alle anderen Gerichte. Preis-Leistung: Daumen hoch!! Nur zu empfehlen :-)

Bewertung von Sven Drummer von Sonntag, 16.03.2014 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste griechische Essen in Nürnberg und Umgebung!

Bewertung von Herbert Hall von Freitag, 04.10.2013 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great food at reasonable prices. Best Karpfin in Johannis. German and Greek menu.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 25.09.2011 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die karte besteht aus griechisch und deutschem essen. Geschmacklich war es das beste was ich bisher in nürnberg unter den griechen gegessen habe. Preise sind moderat. Das biergarten ist gemütlich wenn auch etwas laut wegen dem verkehr. Empfehlenswert.

Anfahrt zum Restaurant Thanh Vietnamese Home Kitchen:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Nürnberg