ASIA PANDA - Asia Küche&Sushi Tisch reservieren im Restaurant ASIA PANDA - Asia Küche&Sushi in Nürnberg Sushi
4.5 201 5
Ziegelsteinstraße 135 Nürnberg Bayern 90411
0911 59847959

Sushi Restaurants in Nürnberg

ASIA PANDA - Asia Küche&Sushi in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von ASIA PANDA - Asia Küche&Sushi:

ASIA PANDA - Asia Küche&Sushi
Ziegelsteinstraße 135
90411 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von ASIA PANDA - Asia Küche&Sushi

Telefon: 0911 59847959

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von ASIA PANDA - Asia Küche&Sushi:

Montag: 11:30–21:00 Uhr
Dienstag: 11:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in ASIA PANDA - Asia Küche&Sushi:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von ASIA PANDA - Asia Küche&Sushi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.01.2023 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Sushi und asiatische Gerichte! Auf Anfrage wird das Sushi sogar vegan zubereitet. Preise sind absolut fair. Top!!!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.01.2023 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann mich eigentlich nur anschließen - klar, der Gastraum ist den Besuch nicht wert, aber das Essen ist wirklich hervorragend! Immer lecker und frisch, warme Gerichte genauso perfekt wie das superleckere Sushi und die Preise sind wirklich unschlagbar. Außerdem ist die Chefin ein Unikat und ausgesprochen liebenswert. Ich würde es jederzeit weiterempfehlen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.12.2022 um 14:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist lecker. Das Ambiente jetzt nicht unbedingt einladend, aber in der oberen Etage genug Platz für einige Leute zum Essen. Für die Mittagspause oder zum bestelle eine Top Adresse.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.10.2022 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit dem ich das erstemal eine Rezi gelesen habe bin ich dort Stammgast ich würde mir für München so ein Klasse Essen auch mal wünschen und das zu den Preisen. Ich habe verschiedene Gerichte bisher probiert und alle waren super lecker. Und das Personal ist sehr Freundlich ......Was will man mehr

Bewertung von Gast von Samstag, 10.08.2019 um 14:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Große Portionen zu kleinen Preisen. Service ist gut und sehr nett. Das Ladenlokal und dessen Einrichtung sind auf jeden Fall schon ein wenig in die Jahre gekommen, das Essen ist lecker und die Zutaten frisch. Für 5 Sterne reicht es jedoch nicht ganz. Von mir trotzdem eine Empfehlung Wert, wenn man in der Ecke hungrig unterwegs ist.

Anfahrt zu ASIA PANDA - Asia Küche&Sushi:



Weitere Sushi Restaurants in Nürnberg