Doktorshof Tisch reservieren - Restaurant Doktorshof in Nürnberg
4.3 12
Mögeldorfer Hauptstraße 47 Nürnberg Bayern 90482
0911 5430309

Tisch reservieren - Restaurant Doktorshof in Nürnberg

Adresse:

Doktorshof
Mögeldorfer Hauptstraße 47
90482 Nürnberg

Kontakt:

Telefon: 0911 5430309
Webseite: http://gaststaette-doktorshof.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Doktorshof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Doktorshof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexander Broy von Sonntag, 30.10.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbar... freundliche Wirtsleute, gute fränkische Küche, Ambiente ist sowohl innen, wie auch im Gastgarten unter der Kastanie einfach wunderschön...

Bewertung von Gerd Gumbert von Dienstag, 27.09.2016 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich sind seit Jahren Stammgäste in dem alt historischen Wirtshaus. Das ganze Ambiente, einfach gemütlich, das Essen sehr gut. Die Bedienungen sind sehr freundlich und Aufmerksamkeit. Das Lokal kann man nur empfehlen.

Bewertung von Tobias Schaller von Sonntag, 18.09.2016 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute fränkische Küche , guter Service und ein schönes Ambiente. Immer wieder einen Besuch wert.

Bewertung von Norman Schimke von Donnerstag, 15.09.2016 um 10:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hm Mit großer Erwartung sind wir dort erschienen aber war schnell auf dem Boden der Mittelklasse gelandet. Das Essen 4x mal verschieden war nicht gut aber auch nicht schlecht. Pommes nicht selber gemacht , Portionen nicht erwähnenswert groß , nur normal. Geschmacklich nichts wo ich sage da muss ich noch mal hin.

Bewertung von Maximilian Antesberger von Mittwoch, 14.09.2016 um 08:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist gut, aber bis das erste Getränk am Tisch stand waren 50 Minuten vergangen. Das Essen wurde dann nach 90 Minuten serviert. Wenn man so hohe Preise verlangt, könnte auch eine 2. Bedienung eistellen um die Gäste besser zu bewirten.

Bewertung von Stefan Kleini von Sonntag, 24.07.2016 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen. Man sollte allerdings etwas Zeit mitbringen. Gemütlicher Außenbereich.

Bewertung von Gerd Gumbert von Freitag, 22.07.2016 um 20:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Meine Frau und ich sind seit Jahren Stammgäste in dem alt historischen Wirtshaus. Das ganze Ambiente, einfach gemütlich, das Essen sehr gut. Die Bedienungen sind sehr freundlich und Aufmerksamkeit. Das Lokal kann man nur empfehlen.

Bewertung von Matthias Wanke von Dienstag, 17.11.2015 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckeres Essen auf gehobenem Niveau - Steak, Fisch und tolle Beilagen und dazu ein guter Wein. Sehr nette Inhaber und Bedienung!

Bewertung von Kira Lenskaya von Montag, 05.08.2013 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frisches Essen, saubere Ausstattung, schöne Kastanien Baum..

Bewertung von Peter Bomhoff von Freitag, 24.05.2013 um 15:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren vor einigen Wochen mit der ganzen Familie da und es gibt nichts aus zu setzen. Das Essen ist wirklich erstklassig. Alle waren sehr zufrieden. Man bekommt auch alle Speisen als Kinderteller. Für unseren kleinsten gab es einen Kinderstuhl. Die Bedienung war immer gegenwärtig und dabei unaufdringlich, wie man es sich wünscht. Wir kommen bestimmt wieder und können esjedem nur empfehler.

Bewertung von Juergen Nickel von Freitag, 19.04.2013 um 07:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leider sehr wenig Platz, so dass es bei höherer Kundenfrequenz schnell ungemütlich wird, aber Essen ist spitze.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 03.03.2010 um 10:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

konnte ich gestern Abend im Doktorshof genießen! Ich war zum ersten Mal dort und nicht nur das Essen, sondern auch die Atmosphäre waren toll und die Bedienung äußerst freundlich und zuvorkommend. Ich kann jedem nur empfehlen, dort einmal vorbeizusehen :-)

Adresse vom Restaurant Doktorshof


Weitere Restaurants - Spanisch essen in Nürnberg