La Tapa Tisch reservieren im Restaurant La Tapa in Nürnberg Spanisch
4.3 675 5
Wetzendorfer Straße 254 Nürnberg Bayern 90427
0911 5696641

Spanische Restaurants in Nürnberg

La Tapa in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Tapa:

La Tapa
Wetzendorfer Straße 254
90427 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Tapa

Telefon: 0911 5696641
Webseite: http://www.latapa.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Tapa:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–02:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–02:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–02:00 Uhr
Freitag: 17:00–02:00 Uhr
Samstag: 17:00–02:00 Uhr
Sonntag: 10:30–15:00 Uhr, 17:00–02:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Tapa:

Spanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von La Tapa:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.06.2022 um 19:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Guter Service, gute Zutaten, man sitzt auch nett (draußen konnte ich nur testen). Ich war ewig nicht mehr und hatte leider nur noch die Erinnerung an "sehr viel Öl". Und auch heute kam es mir leider wieder so vor. Es ist nicht so, dass das schlecht schmeckt oder vielleicht billiges Öl wäre. Nein, es glänzt mir einfach alles eine Spur zu viel und man fühlt sich schnell voll. Zumindest in Andalusien hatte ich dieses Gefühl nicht. Die Speisen sind sogar ansprechend serviert. Aber der Funke springt bei mir leider nicht über. 3,5 Sterne.

Bewertung von Gast von Montag, 30.05.2022 um 08:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker ich konnte nicht genug davon haben. Das Ambiente sehr gemütlich. Ein Chef, der auf seine Gäste achtet. Bedienung sehr zuvorkommend. Ich bin sehr glücklich, das wir in La tapa Essen waren. Dankeschön für einen schönen Abend.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.05.2022 um 21:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Spanien in Franken! Ein angenehmes spanisches Restaurant in der Nürnberger Metropolregion. Super leckeres Essen, besonders die Tapas-Karte. Auf Wunsch gibt es auch eine vom Chefkoch zusammengestellte kulinarische Tapas-Reise, besonders zu empfehlen ab 4 Personen. Der Service ist offen und direkt, empfiehlt ehrlich und auf den Gast abgestimmt. Lediglich ein Stern Abzug für: -die Mengen an Knoblauch ohne Vermerk auf der Karte -die etwas weniger moderne Atmosphäre -die Lautstärke bei höherer Besucherzahl Doch das ist lediglich ein kleiner Wermutstropfen im Gesamtbild. Wir waren nicht das erste und auch nicht das letzte Mal hier!

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.03.2022 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dies ist auch eines meiner Lieblingsrestaurants, die ich gerne besuche. Frisches leckeres Essen schnell zubereitet. Bleibt nur zu hoffen, dass sich bald Mal jemand mit mir eine Paella teilt ;-) Der Service hat einen eigenen Humor (jeder bekommt den besten Platz im Restaurant) ist äußerst aufmerksam und geht gerne auf Kundenwünsche ein.

Anfahrt zu La Tapa:



Weitere Spanische Restaurants in Nürnberg