Falco Ristorantino Tisch reservieren - Restaurant Falco Ristorantino in Nürnberg
4.7 21
Wiesentalstraße 1 Nürnberg Bayern 90419
0911 37857499

Tisch reservieren - Restaurant Falco Ristorantino in Nürnberg

Adresse:

Falco Ristorantino
Wiesentalstraße 1
90419 Nürnberg

Kontakt:

Telefon: 0911 37857499
Webseite: http://www.falco-ristorantino.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Falco Ristorantino hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Falco Ristorantino

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lukas Brockmeier von Montag, 17.07.2017 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich gutes Essen! Personal und Service erstklassig!! Preis Leistung perfekt! Jeden Tag eine Freude :)

Bewertung von johanna Läufer von Montag, 10.07.2017 um 08:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut überteuert (für 3 Personen fast 400 Euro gezahlt!), und dafür gab es dann auch nur kleine "durchschnittliche" aber schön angerichte (irgendwie müssen die Preise ja gerechtfertigt werden) Teller! Für den Preis müsste eine ganz andere Nummer gefahren werden (Qualität, Service usw).

Bewertung von Dominique S. von Sonntag, 09.07.2017 um 08:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, tolles Ambiente, im Sommer ein lauschiger Garten und tolle Weine. In der kalten Jahreszeit unbedingt reservieren, da die Zahl der verfügbaren Plätze sehr begrenzt ist.

Bewertung von Dani Sahni von Dienstag, 30.05.2017 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier wird man jedes mal positiv überrascht und ich habe noch nichts gegessen was mich nicht begeistert hätte....

Bewertung von Jale Haeuser von Donnerstag, 11.05.2017 um 04:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlicher Service. Leckere Pasta. Mittagsmenue zu angemessenen Preisen. Es wäre wünschenswert eine grössere Auswahl für Mittag anzubieten.

Bewertung von Jürgen Rosmarion von Donnerstag, 13.04.2017 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Service, hervorragende Gerichte. Faire Preise.

Bewertung von Benjamin Kärmer von Sonntag, 02.04.2017 um 23:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung ist echt spitze und das Essen Oberklasse. Echt was für Feinschmecker und das zu super Preisen. Gerne wieder

Bewertung von reinhard lo von Montag, 20.02.2017 um 13:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, guter Service, nettes Lokal, könnte einer meiner "Lieblings-Italiener" in Nürnberg werden.

Bewertung von Angelika Schmatz von Montag, 16.01.2017 um 10:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben Nudeln, Fisch und Gemüse noch nie so raffiniert zubereitet gegessen auch das Ambiente ist klein aber fein und sehr gemütlich. Fazit: Allem in allem ein kleiner abendlicher Ausflug nach Italien.

Bewertung von Birgit Woehlke von Samstag, 26.11.2016 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank für den wunderschönen Abend. Tolle Location, sehr zuvorkommendes Personal, sehr netter Chef und natürlich hervorragendes Essen. Die hausgemachte Pasta war wirklich sehr gut. Wir kommen gerne wieder. München grüßt!

Bewertung von Maciej Drozdz von Dienstag, 15.11.2016 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen zu fairen Preisen!

Bewertung von Markus Wolf von Freitag, 11.11.2016 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great traditional Italian cuisine. We loved it! They don't have pizza there so if you are interested in really great Italian food try this place. Especially the service was for a restaurant in Germany very cordially and providently.

Bewertung von uwe pelz von Samstag, 01.10.2016 um 09:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gutes Essen - köstlich und alles selbstgemacht ! wer mal sehr gut und in gemütlicher Umgebung essen gehen will ist Falco eine echte Empfehlung !

Bewertung von Sebastian Rittler von Sonntag, 14.08.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Italiener!!!! Hatten gestern ein 5 gängiges Experinent genossen, alle Gänge waren sehr lecker. Der Weinvorschlag war das i-Tüpfelchen. Der Service war kompetent aufgeschlossen und zuvorkomment. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Oliver Schlosser von Donnerstag, 07.07.2016 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer leckerer Mittagstisch zu fairen Preisen. Sehr schöner kleiner Biergarten.

Bewertung von Melanie Wentzel von Mittwoch, 29.06.2016 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum dritten Mal wurde ich heute Mitgtag von einem Superessen und einem klasse Team hier im Ristorantino begeistert. Jedesmal, sowohl Abends als auch mittags servierte man mir Topqualität zu einem fairen Preis. Ich freue mich schon aufs nächste Mal und bin gespannt was der charmante Chef wieder auf meinen Teller zaubert. Lecker!!! Dringend ausprobieren.

Bewertung von Andreas Rührig von Montag, 20.06.2016 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

great and cosy Italian

Bewertung von Carl Ernst Grummt von Dienstag, 07.06.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Thomas Pfister von Sonntag, 15.11.2015 um 10:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer Top , Geschmacklich und vom Ambiente Super . Ein Echter Italiener eben.

Bewertung von Domi Izycka von Samstag, 18.07.2015 um 12:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very yummy food!

Bewertung von Ralph Liedel von Freitag, 15.05.2015 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fine Food, gute Location

Adresse vom Restaurant Falco Ristorantino


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Nürnberg