Chesmu Tisch reservieren - Restaurant Chesmu in Nürnberg
4.1 11
Johannisstraße 40 Nürnberg Bayern 90419
0911 390390

Tisch reservieren - Restaurant Chesmu in Nürnberg

Adresse:

Chesmu
Johannisstraße 40
90419 Nürnberg

Kontakt:

Telefon: 0911 390390
Webseite: http://www.chesmu.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Vegetarisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Chesmu hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Chesmu

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alex Cio von Mittwoch, 02.11.2016 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines und gemütliches Restaurant. Es gibt immer etwas Ausgefallenes auf der Karte das man noch nicht probiert hat. Wer gezielt nach einem vegetarischen Restaurant sucht sollte mal hier gewesen sein.

Bewertung von Chris Bürger von Sonntag, 11.09.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes vegetarisches Essen und gemütliches Ambiente. Eines unserer Lieblingslokale!

Bewertung von Jörg Lengenfelder von Dienstag, 16.08.2016 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker. Zwar überschaubare Auswahl aber immer etwas dabei. Bei gutem Wetter wunderbares Stadtflair im Biergarten. Etwas Geduld mitbringen.

Bewertung von Miss Ayndra von Samstag, 06.08.2016 um 17:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

+ das Essen schmeckt gut + Preise sind in Ordnung - die Portionen sind teilweise sehr klein - "Service" sucht man dort vergebens - man wartet sehr lange auf Essen und Getränke -Das Personal ist verpeilt, unfreundlich und desinteressiert (und wir sind keine komplizierten Gäste!)

Bewertung von Aljona Merk von Donnerstag, 19.05.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres veganes Essen und super Service! Portionen sind für hungrige High Carber allerdings knapp bemessen. Trotzdem empfehle ich das Lokal uneingeschränkt weiter, weil alles andere passt. Geschmacklich war es top, nicht überwürzt und eine angenehme Schärfe. Gemütliches Ambiente mit schönen Holztischen. Vegane Gerichte sind klar gekennzeichnet.

Bewertung von Christian Veith von Samstag, 30.04.2016 um 15:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ganz ordentlich u. lecker. Preis-Leistung passt. Service? Ohje...

Bewertung von jahelldoerfer von Sonntag, 18.10.2015 um 16:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren persönlich am 05.09. (Samstag) vor Ort zur Terminvereinbarung für ein Betriebsessen am 07.09. (Montag), um dann an eben diesem 07.09. vor verschlossener Tür zu stehen - Ruhetag! Peinlich.

Bewertung von alexander j. renner von Dienstag, 06.10.2015 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

einfaches und unaufdringliches ambiente. knappe speisekarte mit für jeden was drauf. sehr freundliche leute dort. das essen schmeckt lecker. der espresso ebenso.

Bewertung von Judie Vau von Freitag, 02.10.2015 um 16:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen an sich super - da gibts nichts zu meckern. Aaaaber: so einen langsamen Service habe ich zuvor und danach nicht erlebt, das muss man gesehen haben. Ich bin ja wirklich nicht ungeduldig und bei guten Gesprächen kann man ja auch mal eine Stunde überbrücken bis das essen kommt - aber die schießen den Vogel da drin wirklich ab. Das Tablett mit den leeren Gläsern habe ich zwischendurch selbst mal an die Theke getragen, damit überhaupt was aufgefüllt wurde. Sehr nett alle, aber die arbeiten leider in Slow Motion.

Bewertung von Bianca Höfer von Dienstag, 23.06.2015 um 14:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leckeres Essen, Aber. Zuerst waren wir zu zweit dort (25.4.15 gegen 19 Uhr) und mussten 1 Stunde auf unser Essen warten. Welches sehr lecker war. Waren deswegen am 2.5. um 18 Uhr trotzdem und nach vorheriger Absprache (!!) mit 12 Leuten dort, haben ALLE Gerichte vorbestellt, damit wir es einigermaßen gleichzeitig bekommen und TROTZDEM 1,5 Stunden gewartet, bis die erste (kalte) Suppe auf dem Tisch stand. Auf Beschwerden hat die Kellnerin übrigens sehr patzig reagiert. Bis die Letzten ein Essen vor sich hatten, waren die ersten natürlich schon wieder fertig. Im Spinat war dann auch noch Sand und trotz unseren Beschwerden an die Küche hatte es niemand nötig auch nur mal kurz rauszukommen und sich zu entschuldigen. Auf unsere Nachfrage, ob wir als Wiedergutmachung wenigstens einen Gratis-Schnapps bekommen könnten kam die Antwort aus der Küche, dass dieser zu teuer wäre und wir höchstens 50 Cent Nachlass pro Essen bekommen könnten. Abgesehen von einer furchtbar überforderten Kellnerin (ich hoffe sehr, sie hat mittlerweile Unterstützung durch eine zweite Service-Kraft bekommen) und nicht sehr serviceorientierten Köchen oder Köchinnen (wir haben sie ja nicht zu Gesicht bekommen) war das Essen ok. Dennoch werden wir sicher nicht mehr dort hin gehen, da die Stimmung danach doch ziemlich am Boden war. Und das sollte nach einem schönen Essen nun wirklich nicht passieren!

Bewertung von Harald Klemm von Sonntag, 08.09.2013 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein erster Besuch am 02.09.2013 war ein wirklich gelungener Abend. Als "Nicht-Vegetarier" war das Essen sehr gut. Es muss wirklich nicht immer Fleisch sein ... Küche, Bedienung und Ambiente verdienen die beste Bewertung und das alles zu bezahlbaren Preisen. Das war definitiv nicht mein letzter Besuch dort und vegetarische Küche hat ihren Reiz :-)

Adresse vom Restaurant Chesmu


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Nürnberg