Alte Post Tisch reservieren - Restaurant Alte Post in Nürnberg
4.5 15
Kraftshofer Hauptstraße 164 Nürnberg Bayern 90427
0911 305863

Tisch reservieren - Restaurant Alte Post in Nürnberg

Adresse:

Alte Post
Kraftshofer Hauptstraße 164
90427 Nürnberg

Kontakt:

Telefon: 0911 305863
Webseite: http://www.altepost.net/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Alte Post hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Alte Post

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Melanie S. von Sonntag, 22.01.2017 um 14:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren bisher sehr gern zu Gast in der Alten Post. Heute jedoch (wir saßen oben im Saal) wurden wir so enttäuscht und verärgert, dass wir dieses Lokal bis auf weiteres von unserer Liste streichen werden. Grund: Der patzige Umgang eines Kellners mit unserer Reklamation. Mein Mann und ich hatten Schweinelendchen bestellt, auf beiden Tellern waren Fleischstücke nicht richtig durch, bei mir sogar noch blutig! Auf unsere Reklamation hin war einer der beiden Kellner (der Größere) sehr freundlich, erklärte zwar, dass die Lendchen im Haus immer so rosa gemacht würden, doch er gab uns Recht und versicherte, nachdem mir der Appetit bereits vergangen war und ich keinen Ersatz wollte, das Gericht nicht zu berechnen. Das wäre für uns in Ordnung gewesen. Dann jedoch mischte sich der andere Kellner (kleiner, mit Tattoo) ein und fing erneut eine Diskussion an (was man mit dem Gast grundsätzlich schon mal nicht macht!), dass es in der Alten Post so üblich sei, die Lendchen rosa zu braten. Ich sagte, es gebe einen Unterschied zwischen "rosa" und "blutig", Letzteres sei nicht ok, schließlich handele es sich ja auch nicht um Rindfleisch. Daraufhin reagierte er pampig und meinte: "Dann sind wir ja jetzt auch aufgeklärt." So etwas ist eine Frechheit und ein No-Go! Als wir gegangen sind, hat er sich noch nicht einmal verabschiedet. Schade, aber das war's erstmal mit der Alten Post.

Bewertung von Nils St von Mittwoch, 04.01.2017 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als wir dort waren war beinahe nichts los, was sich auf die Uhrzeit zurückführen lässt. Die Bedingungen waren freundlich, und man befand sich in einem rustikal, zum Essen passenden, Raum. Dazu war das Essen sehr lecker. Man musste lediglich ein bisschen tiefer in die Tasche greifen, aber es lohnt sich.

Bewertung von Oliver Ziesemer von Dienstag, 06.12.2016 um 08:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War mit Geschäftspartnern zum Mittagessen hier. Netter, zuvorkommender Service und ein hervorragendes Schäuferle. Karte gibt's auch in Englisch.

Bewertung von Klaus Höchel von Freitag, 18.11.2016 um 21:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker, lecker und nochmals lecker. Schade das nicht in jedes stillgelegte Postamt eine Alte Post eröffnet wurde. Dann wäre der lange Anfahrtsweg gespart. Aber wir fahren sehr gerne zur Alten Post.

Bewertung von Karina Schneider von Dienstag, 15.11.2016 um 08:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Karpfen und Schäufele einfach top

Bewertung von Patrik Wagenbüchler von Freitag, 04.11.2016 um 20:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

So la la Sanitäre Einrichtungen lassen zu wünschen übrig. Das Essen rechtfertigt in keinster weiße die Preise. Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend. Die Einrichtung und das Ambiente ist klassisch und harmoniert mit dem Namen.

Bewertung von Martin Köstner von Sonntag, 23.10.2016 um 08:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente im historischen Dorfgasthaus, aufmerksamer und netter Service sowie ausgezeichnetes Essen.

Bewertung von Rene Heinlein von Montag, 03.10.2016 um 19:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Fränkisch halt

Bewertung von Christiane Höltschl von Donnerstag, 23.06.2016 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal ist Aufmerksam und sehr nett. Ich kann die "Alte Post" weiterempfehlen. Wir haben hier sehr gut gegessen. Ich bekam hier mein bisher bestes Schäuferla. Das Steak war auf den Punkt gebraten und alles war dekorativ angerichtet. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Miri am von Montag, 11.04.2016 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vergangene Woche für eine Hochzeitsfeier in der Alten Post. Ganz großes Lob! Das Essen war fantastisch, alles auf den Punkt, gut gewürzt und die Bedienung war sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen!

Bewertung von Toby La von Mittwoch, 30.12.2015 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen zum etwas gehobeneren Preis. Die Karte könnte gerne mehr variieren (vergleiche Dezember 2014 zu 2015, die Karte war identisch). Die Bedingungen sind sehr nett und bemüht. Das Ambiente ist gemütlich. Kommen gerne wieder!

Bewertung von Paulo Busse von Mittwoch, 23.12.2015 um 17:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

The right place to eat German food!

Bewertung von Henry Birzer von Sonntag, 20.12.2015 um 15:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Petra Gilmore von Mittwoch, 28.01.2015 um 17:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nice for a birthday oarty!

Bewertung von manfredo kress von Dienstag, 17.09.2013 um 03:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr gute Bedienung. Aus dem fernen Brasiliens bleit eine sehr gute Errinnerung an diesen besonderen Besuch zur "Alte Post"!

Adresse vom Restaurant Alte Post


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Nürnberg