Marx Schokolade Tisch reservieren im Restaurant Marx Schokolade in Nürnberg Sonstige Speisen
4.9 82 5
Wöhrder Hauptstraße 7 7 Nürnberg Bayern 90489
+49 171 8311730

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Nürnberg

Marx Schokolade in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Marx Schokolade:

Marx Schokolade
Wöhrder Hauptstraße 7 7
90489 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Marx Schokolade

Telefon: +49 171 8311730
Webseite: http://www.lebkugeln.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Marx Schokolade:

Dienstag: 11:00-18:00
Mittwoch: 11:00-18:00
Donnerstag: 11:00-18:00
Freitag: 11:00-18:00
Samstag: 11:00-18:00
Sonntag: 11:00-18:00
Montag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Marx Schokolade:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Marx Schokolade:

Serviceoptionen im Marx Schokolade

Zahlungen im Marx Schokolade

Bewertungen von Marx Schokolade:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 11:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dass Eis ist sehr gut und schön frisch alle Sorten entpfehlungs wert und der Verkäufer ist super nett .

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.01.2024 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe die sehr leckeren Lebkugeln am Christkindles Markt in Nürnberg gefunden und jetzt schon die erste Ladung nach Hause bestellt. Die Lebkugeln werden mich entweder in den Bankrott oder in die Diabetes treiben. Ich muss die ganz gut verstecken weil sonst muss ich teilen ...

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.12.2023 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.12.2023 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nett, Familiengeführt, Preis leider nicht verhandelbar. ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.12.2023 um 10:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin durch eine Fernsehsendung auf die Lebkugeln aufmerksam geworden und habe sie direkt bestellt.Super lecker und wirklich etwas Aussergewöhnliches.Dank schnellem Versand können wir sie auch hier am Niederrhein genießen. Danke!

Anfahrt zu Marx Schokolade:



Weitere Sonstige Restaurants in Nürnberg

Google Footer