Hempels-Burger Tisch reservieren - Restaurant Hempels-Burger in Nürnberg burger
4.3 10 5
Gostenhofer Hauptstraße 58 Nürnberg Bayern 90443
01577 9577402

Tisch reservieren - Restaurant Hempels-Burger in Nürnberg

Reservierung:

Hempels-Burger hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hempels-Burger:

Hempels-Burger
Gostenhofer Hauptstraße 58
90443 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hempels-Burger

Telefon: 01577 9577402
Webseite: http://www.hempels-burger.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Hempels-Burger:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Hempels-Burger:


Amerikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Hempels-Burger:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Hempels-Burger:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hempels-Burger:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hempels-Burger:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hempels-Burger:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Florian F von Dienstag, 29.08.2017 um 13:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Maßlos überteuerter, leider nur mittelmäßiger Burger, dazu echt schwache Pommes. Kein Mittagsmenü. Der Histpa-Aufschlag hat es echt in sich. Aber dann bitte nicht wundern wenn GoHo durch solche Läden zerstört wird...

Bewertung von Philipp Rottner von Montag, 20.02.2017 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man bestellt am Tresen und zahlt gleich. Dann wird es frisch zubereitet und man holt es sich dann auch dort ab, unkompliziert und schnell. Die Burger schmecken sehr gut!

Bewertung von Klaus Demant von Montag, 13.02.2017 um 09:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Burger waren wirklich sehr lecker. Das Fleisch ist wirklich frisch und saftig. Die Kreationen bieten eine gute Auswahl. Einzig die Parkplatzsuche ist etwas kompliziert. Aber es lohnt sich!

Bewertung von Christian Krieger von Samstag, 11.02.2017 um 12:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Burger waren sehr gut, nur ist mir die Soße etwas zu Senflastig und der Käse zu intensiv. Aber das ist ja Geschmackssache.

Bewertung von Alexander Skusa von Samstag, 04.02.2017 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Burger. Anständige Preise. Faires Fleisch

Bewertung von hawiii22 von Montag, 04.01.2016 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Definitiv der beste Bürger in der Stadt +!!! LG H.Gomes

Bewertung von Lucas H von Sonntag, 13.12.2015 um 23:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Burgerfleisch tot gebraten und der ganze Burger leider zu trocken. Waren mit einer großen Gruppe dort und das war leider bei mehreren der Fall... Vielleicht auch nur Pech gehabt, der Laden an sich hat Charme...

Bewertung von Nico K. von Dienstag, 24.11.2015 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Mittagessen, man braucht bloss nen großen Mund um den Bürger rein zu bekommen

Bewertung von Son Le von Montag, 16.11.2015 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Burger von Hempels sind mächtig und sehr lecker. Es gibt immer wieder neue Sorten zum Ausprobieren und im Sommer am Petra-Kelly-Platz zu sitzen, ist schon klasse.

Bewertung von Kiki Hegers von Donnerstag, 30.07.2015 um 23:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Burger hatte trockenes, geschmackneutrales Fleisch, der andere war innen komplett roh. Das Personal ist freundlich, jedoch leider zu entspannt und langsam. Deswegen muss man auch mal länger warten, trotz geringen Andrangs. Die Burgersaucen selber sind unspektakulär und mir persönlich schmeckt der Käse nicht, der er in meinen Augen für einen Burger zu aromatisch ist.

Anfahrt zum Restaurant Hempels-Burger:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Nürnberg