Hempels-Burger Tisch reservieren - Restaurant Hempels-Burger in Nürnberg burger
4.4 5 5
Gostenhofer Hauptstraße 58 Nürnberg Bayern 90443
01577 9577402

Tisch reservieren - Restaurant Hempels-Burger in Nürnberg

Reservierungs-System kaufen:

Hempels-Burger hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Hempels-Burger:

Hempels-Burger
Gostenhofer Hauptstraße 58
90443 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hempels-Burger

Telefon: 01577 9577402
Webseite: http://www.hempels-burger.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hempels-Burger:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hempels-Burger:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Hempels-Burger:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Olav Knauer von Mittwoch, 11.04.2018 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe das Hempels auf Empfehlung aufgesucht. Bei der Anfahrt bin ich allerdings 3 Mal daran vorbei gefahren, da der Schriftzug über dem Eingang sehr unscheinbar ist und direkt daneben ein Türkisches Restaurant liegt. Bei der 4ten. Vorbeifahrt in Mega-Zeitlupe habe ich dann das Hempels erspäht. Das Ambiente ist cool. An der Fensterfront mit großen Holzplankentischen und die restliche Bestuhlung und Tische sind aus alten Schreibtischstühlen usw. zusammengestellt. Auf einer großen Tafel ist das Speisenangebot zu finden. Die Bestellung ist am Tresen abzugeben und auch bei den Getränken herrscht Selbstbedienung. Die Burger waren klasse und auch die Beilagen waren spitze. Insgesamt ein super Burgerladen, den ich mit Sicherheit wieder aufsuchen werde und gerne weiterempfehle.

Bewertung von Anna von Mittwoch, 04.04.2018 um 15:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Preise sind ähnlich im Vergleich zu anderen Burgerläden, doch im Hempels ist der Kunde für das Abholen, Aufräumen und Entsorgen seiner Speisen zuständig. Zudem wurde uns bei der Bestellung (ca. 19 Uhr) mitgeteilt, dass bereits nahezu alle Zutaten aus sind. Lediglich ein Hamburger konnte noch bestellt werden. Für einen Burgerladen ist dies ein absolutes "No-Go".

Bewertung von Patrick von Montag, 19.03.2018 um 15:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckere Burger. Selbstbedienung ist auch völlig okay. Nur Bar Zahlung möglich. Preise sind okay :)

Bewertung von mel von Freitag, 09.03.2018 um 15:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Selbstbedienung ist Geschmackssache. Die Art und Weise des Personals gehört wohl zum Image. Burger super, Fritten naja. Im Großen und Ganzen in Ordnung.

Bewertung von Kevin Eichinger von Freitag, 16.02.2018 um 22:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gäbe es 4,5 Sterne würde ich dies wählen! Was mich motivieren würde 10 Sterne zu geben ist, dass ich auf Fleisch nicht verzichten kann und hier faires Fleisch angebotene wird!!! Mehr auf deren Website! Warum ich jedoch keine 5 Sterne geben möchte, ist der Grund, dass ich einfach meinen Mund nicht weit genug aufbekomme um den Burger herein zu bekommen... Aber wenn man dann genug drückt und ihn durch bestellt, weil man nicht auf rohes Hackfleisch steht, dann wird man SEHR glücklich! Danke für dieses tolle Konzept und Rechte an den Bildern gehören mir! Ihr findet mich unter Facebook (Viganza)

Anfahrt zum Restaurant Hempels-Burger:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Nürnberg