Five Diner Tisch reservieren - Restaurant Five Diner in Nürnberg
4.4 18
Obstmarkt 5 Nürnberg Bayern 90403
0911 223375

Tisch reservieren - Restaurant Five Diner in Nürnberg

Adresse:

Five Diner
Obstmarkt 5
90403 Nürnberg

Kontakt:

Telefon: 0911 223375
Webseite: http://www.fivediner.de

Öffnungszeiten:

Montag: 08:00–01:00 Uhr
Dienstag: 08:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–01:00 Uhr
Freitag: 08:00–02:00 Uhr
Samstag: 08:00–02:00 Uhr
Sonntag: 08:00–01:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Reservierung:

Five Diner hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Five Diner

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Florian Schubert von Sonntag, 27.11.2016 um 10:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

große Auswahl an vegetariscgen Burgern, sehr lecker. Abends schöne Bar-Atmosphäre.

Bewertung von Susi Schütze von Samstag, 12.11.2016 um 07:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen (Burger) waren sehr gut, die Süßkartoffelpommes sehr lecker. Preise und Portionen angemessen. Bedienung sehr freundlich und blitzschnell. Kann ich nur empfehlen

Bewertung von Val L. von Mittwoch, 02.11.2016 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebes Five-Team, ihr seid großartig! Ich war bisher zweimal bei euch und jedesmal sehr zufrieden. Euer vegetarischer Avocadoburger ist für mich der beste der Stadt und der Service immer freundlich und zuvorkommend. Heute war so viel los, dass wir an der Bar gegessen haben. Dank eures netten Barkeepers war es trotzdem super herzlich und gemütlich. Toll!!!! ;)

Bewertung von Hayder Abdullah von Sonntag, 30.10.2016 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besser geht es kaum. Die Burger und Beilagen sind toll. Auch nach wiederholten Besuchen nichts negatives aufgefallen. Bonus ist dass die Cocktails auch noch klasse sind!

Bewertung von lukas saric von Montag, 24.10.2016 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen im five ist nur zum empfehlen! Preise sind für die Menge an essen und frische vom Geschmack mehr als passend! Haben einen Burger mit Pommes gegessen, war sehr lecker war nach kurzer Zeit schon da und vom Geschmack wie auch vom aussehen sehr ansprechend! Jegliche Soßen die im Geschmack sehr frisch und lecker sind! Von mir gibt t sterne da ich das Ambiente des Ladens sehr beruhigend finde und das Essen sehr lecker war! Mfg

Bewertung von Tobias Pültz von Mittwoch, 05.10.2016 um 13:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Entgegen der Bewertungen hier, meine Wahrnehmung letzten Freitag, welche nicht böse, sondern subjektiv gemeint ist: Unfreundliche Bedienung im Außenbereich. Essen kam nach 50 Minuten, leider KALT. Hätten wir nicht so Hunger gehabt und bereits so lange gewartet, hätte ich es zurück gehen lassen. Außerdem waren die pettys leider sehr trocken. Schade eigentlich :( Fürs Ambiente geb ich 4 Sterne. Ergibt zusammen leider trotzdem nur 2, da die Bewertung für das Essen überwiegt.

Bewertung von Skar Satai von Dienstag, 06.09.2016 um 10:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach Neueröffnung ist das neue Ambiente sehr ansprechend und gemütlich, im Gegensatz zum früheren Pächter. Die Burger sind sehr schmackhaft und heben sich von dem tristen Angebot einer Burgerkette ab. Auch die Cocktails schmecken hervorragend und werden schön dekoriert serviert. Da der Laden, vor allem in den Abenstunden, gut besucht ist, ist eine Reservierung empfehlenswert.

Bewertung von Bernhard Diller von Dienstag, 16.08.2016 um 07:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Patties kann man in der Metro im TK-Fach kaufen. An sich war das Essen schon gut gemacht, wir waren dort zum Abendessen. Jetzt ist der Morgen danach und uns geht es beiden übel. Zufall? Denke nicht, hatten das Gleiche bestellt.

Bewertung von Jochen Göttfert von Samstag, 21.05.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute kurzentschlossen im Diner. Unsere Burger (ein Veggiburger und ein Büffelburger) samt Beilagen waren wirklich gut. Die Preise sind angemessen und das Servicepersonal ist freundlich und aufmerksam.

Bewertung von Markus W. von Samstag, 21.05.2016 um 11:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente. Keine Frage. Den klassischen Burger fand ich jedoch nicht voll überzeugend. Das Fleisch war sehr fest (gepresst) und zu arg durch gebraten. Der vegetarische Burger konnte überzeugen. Cocktail (Jumbo) mit oder ohne Happy-Hour sein Geld nicht wert: Man will sich definitiv nicht vorsätzlich betrinken. Etwas Rum sollte in einem Mojito aber doch zu schmecken sein. Die hausgemachte Limo lecker, aber mit 4,50 € auch kein Schnäppchen. Service nett, für deutsche Verhältnisse aber fast schon etwas zu aufmerksam. Ambiente 5 Sterne. Essen und Trinken 3 Sterne.

Bewertung von Johann Bachmann von Montag, 04.04.2016 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ambiente is toll. Die Selbstgemachte Limo ist der Hammer. Die Burger sind sehr lecker. Die Saucen sind sehr gut. Die preise sind absolut inordnung bei dieser Qualität. Aufjedenfall Empfehlenswert

Bewertung von Phil S. von Samstag, 02.04.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist vom ersten bissen bis zum letzten Krümel ein Gaumenschmaus! Alle Zutaten sind sehr hochwertig. Sehr zu empfehlen sind die hausgemachten Limonaden, die Burger und die Süßkartoffel Pommes. Zu den Speisen werden hausgemachte Soßen serviert. Top: BBQ Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Wir mussten etwas auf unser essen warten, weil das ganze Restaurant voll war. Als Entschädigung bekamen wir eine Portion Hähnchen Filets gratis. Wir kommen gern Wieder, sehr zu empfehlen!!

Bewertung von Johann Keplinger von Mittwoch, 09.03.2016 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In dieser an Burgerbratereien nicht armen Landschaft sticht das FIVE angenehm hervor. Flinker Service, tolle Auswahl und ganz besonders die Craftbiere von Braufactum ließen mein Herz höher schlagen... wenn es jetzt noch das allerbeste Bier Nürnbergs, das Zeltner auf der Karte wäre... ja dann, dann wäre das Glück perfekt. Aber auch so... nur zu empfehlen.

Bewertung von Lucas H von Sonntag, 13.12.2015 um 23:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatte einen Ziegenkäse-Burger. Sehr lecker. Große Portion, frisches Gemüse, tolle Sauce und gute Beilagen. Service war sehr freundlich.

Bewertung von Sebastian Lopez von Dienstag, 24.11.2015 um 11:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Burger war absolut nichts besonderes. Man merkt sehr stark, dass sich der Chef ein zweites Hans im Glück wünscht. Sowohl die Teller, als auch die Art der Burger erinnern sehr stark daran. Die Bedienung, welche unser Essen brachte war sehr sympathisch allerdings. Fazit: Absolut nichts besonderes, ausgelutschtes Konzept und Geschmack steht zum Preis in keinerlei Relation !

Bewertung von Christian Fischer von Sonntag, 01.11.2015 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Burger die ich jemals gegessen habe. Leckere selbst gemachte Saucen sowie geschmackvolle Pommes. So muss es sein. Das ganze gepaart mit aufmerksamen Service und einer tollen Inneneinrichtung. Ich hoffe es bleibt so auch wenn sich irgendwann nach der Eröffnung die Routine einstellt. In der sonst sehr unterdurchschnittlichen Innenstadt Gastronomie Nürnbergs ein echter Lichtblick! Mehr davon und weiter so!

Bewertung von Uta Kästl von Mittwoch, 28.10.2015 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach alles Essen super und erst die selbstgemachten Limonaden zum dahinschmelzen wir hatten auch sehr viel Spaß mit den super netten Bedienungen. Macht weiter so

Bewertung von Daniela Fauser von Sonntag, 04.10.2015 um 07:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute und nicht überfüllte Speisekarte, bei den Burgern kann man zwischen 3 verschiedenen Brötchen oder Low-Carb (= ohne Brötchen) wählen; sehr leckeres Essen; aufmerksamer freundlicher Service; modern mit natürlichen Materialien eingerichtet; mit Außnsitzplätzen; man sollte am Wochenende abends für innen am Besten reservieren; evtl. würde eine Servicekraft mehr noch etwas mehr Ruhe und Souveränität dem Ganzen verleihen; insgesamt aber tadellos und weil neu renoviert natürlich sehr gepflegt

Adresse vom Restaurant Five Diner


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Nürnberg