Five Diner Tisch reservieren - Restaurant Five Diner in Nürnberg burger
4.5 5 5
Obstmarkt 5 Nürnberg Bayern 90403
0911 223375

Tisch reservieren - Restaurant Five Diner in Nürnberg

Reservierung:

Five Diner hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Five Diner:

Five Diner
Obstmarkt 5
90403 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Five Diner

Telefon: 0911 223375
Webseite: http://www.fivediner.de/reservieren/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Five Diner:

Montag: 08:00–01:00 Uhr
Dienstag: 08:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–01:00 Uhr
Freitag: 08:00–02:00 Uhr
Samstag: 08:00–02:00 Uhr
Sonntag: 08:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Five Diner:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Five Diner:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Esther Starling von Montag, 01.01.2018 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 01.01.2018 zum Frühstücken hier. Das Frühstück gibt es täglich bis 15:00 Uhr. Die Auswahl und Qualität ist sehr gut. Wir kommen gerne wieder, dann probieren wir mal die Burger und Cocktails. Wichtig: unbedingt vorher einen Tisch reservieren, sonst kann es tatsächlich passieren, dass man keinen Platz mehr bekommt.

Bewertung von Eric Althaus von Mittwoch, 20.12.2017 um 09:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Burger zu angemessenen Preisen. Die Cocktails sind auch sehr gut. Reservieren ist kein Problem, und selbst wenn man spontan essen gehen will ist auch fast immer Platz. Das Personal ist sehr entspannt und unglaublich freundlich. Ist wirklich nur zu empfehlen!

Bewertung von Anne von Sonntag, 10.12.2017 um 20:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Frühstück zu guten Preisen, das Ambiente war schön. Allerdings war es sehr voll, damit sehr laut und die Bedienung etwas überfordert. Wir mussten lang auf unser Essen warten und der Saft kam erst, als wir schon mit Frühstücken fertig waren.

Bewertung von Lisa Gracklauer von Samstag, 18.11.2017 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war bisher mehrmals zum frühstücken dort und kann es nur empfehlen! Die Essensauswahl ist super, die Getränkeauswahl noch besser - leckere selbstgemachte Limonaden! Der Service war bisher immer sehr schnell, kompetent und vor allem freundlich! Auf extra Wünsche wurde gut eingegangen. Bin nächste Woche wieder dort und freue mich darauf :)

Bewertung von Brigitte Zobel von Freitag, 03.11.2017 um 17:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Teil vom bestellten Frühstück, der gebracht wurde war lecker. Aber leider war der Service an diesem Tag wohl etwas "verplant". Frühstückseier wurden vergessen, und die Rechnung kam auch erst nach mehrmaligem Nachfragen. Für die Gäste, die sowieso im Hotel übernachten sicher empfehlenswert. Für alle anderen: kann man machen, muss man aber nicht.

Anfahrt zum Restaurant Five Diner:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Nürnberg