Restaurant MiMi Tisch reservieren - Restaurant Restaurant MiMi in Nürnberg asian
2.8 5 5
Fürther Straße 12 Nürnberg Bayern 90429
0911 2727808

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant MiMi in Nürnberg

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant MiMi hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant MiMi:

Restaurant MiMi
Fürther Straße 12
90429 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant MiMi

Telefon: 0911 2727808
Webseite: http://www.restaurant-mimi.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant MiMi:

Montag: 10:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant MiMi:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant MiMi:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 2.8 (2.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Du Ma von Sonntag, 25.03.2018 um 22:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nudelsalat so hart wie Stein. Ich vermute sogar, dass es schlecht war (beim 2. Versuch das Schmecken zu erzwingen habe ich etwas richtig saures fühlen müssen :)). Hoisin mit Ente war ok. ich habe es aufgegessen vor Hunger. Das einzigste was wirklich genießbar war, war der Reis und die Verpackung.

Bewertung von Nina O von Dienstag, 13.03.2018 um 13:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr, sehr gutes Sushi!! Lieferzeit sind leider immer gute 1.5 Std daher auch der Punkt Abzug, aber kann man beim bestellen mit einplanen. Es gibt sehr viel verschiedene Sushivariationen, eine große Auswahl und vorallem sehr lecker! Über die anderen Gerichte kann ich leider nichts sagen.

Bewertung von Selina Erd von Montag, 01.01.2018 um 20:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Noch nie einen so schlechten Service erhalten wie hier! 2 Stunden warten wir auf unser essen. Nach telefonischer Nachfrage erhalten wir die Nachricht das es länger dauert wie lange kann niemand sagen man wird am Telefon rumgereicht wie eine Flasche Wasser. Dann wird einfach aufgelegt. So ein unmögliches Verhalten eines Restaurantens noch nie erlebt! Ach und auf die Frage ob das Essen schon zubereitet wird hat auch niemand eine Antwort gegeben nur das wir es doch wieder stornieren sollen . Hier bestellen wir nie wieder! Vielleicht sollte man dann doch das Restaurant schließen wenn man mit Menschen nicht umgehen kann!

Bewertung von Samira Achoma von Montag, 01.01.2018 um 19:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Könnte ich nur 0 Sterne geben würde ich 0 Sterne geben. Keinen Anstand diese Leute, hören einem nicht zu, speissen einen unverständlich ab und legen zwei mal hintereinander auf. Auf die Art und Weise was man denn wolle, es sei Neujahr. Nicht weiterzuempfehlen. Anstatt der einen Stunde, was ohne hin schon eine lange Wartezeit ist wird einem gesagt werden zwei Stunden oder so. Also eigentlich haben Sie keine Ahnung wann das Essen kommt. Unprofessionell. Man kann nachvollziehen, dass viel los ist heute und alles etwas länger dauert aber so spricht man nicht mit Kunden. Unverschämtheit.

Bewertung von VIID von Samstag, 30.12.2017 um 21:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe angerufen und wollte essen zum liefern bestellen wie ich auch öfter bis jetzt getan habe. Ein Mann ging am Telefon total unfreundlich und frustriert. Ich habe versucht einmal gebratene Reis mit Gemüse und Rind zu bestellen, dazu ein Stück gebackenes Enten Fleisch und auch Garnelen. Darauf habe ich folgendes Antwort bekommen: ,,Das geht nicht, wir machen das nicht und mir ist egal ob du bestellen willst oder nicht wir werden es nicht liefern“ •WARUM ?? ES IST NICHT DAS ERSTES MAL DAS ICH DAS GLEICHE BESTELLT HABE!!!• Darauf habe ich antwort gegeben: ,,DANN BESTELLE ICH ES NIE WIEDER BEI EUCH“ und danach habe ich aufgelegt. Ich verstehe nicht was das sein soll bitte ??? Wie unfreundlich kann Mann sein ?? Ich möchte gerne essen bestellen für welche ich auch Zahle und werde dann wie dreck über Telefon behandelt. Ich bin ein Kunde und erwarte das Mann Menschlich mit mir umgeht, mindestens wenn es um essen geht. Das finde ich total falsch und neben dem Spur.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant MiMi:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Nürnberg