Brasserie Simone Tisch reservieren im Restaurant Brasserie Simone in Nürnberg Sonstige Speisen
4.9 56 5
Europaplatz 5 Nürnberg Bayern 90491
0911 59859000

Sonstige Restaurants in Nürnberg

Brasserie Simone in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Brasserie Simone:

Brasserie Simone
Europaplatz 5
90491 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Brasserie Simone

Telefon: 0911 59859000
Webseite: http://www.brasserie-simone.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Brasserie Simone:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Brasserie Simone:

Sonstige Speisen

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Brasserie Simone:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.07.2022 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin durch eine Freundin hin gekommen. Simone ist eine beeindruckende außergewöhnliche Frau und tolle Gastgeberin. Das Essen - fantastisch. Frühstück überragend! Wer es außergewöhnlich liebt dem sollte es eine neue Adresse sein!

Bewertung von Gast von Samstag, 16.07.2022 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vor 3 Wochen in der Brasserie essen und waren begeistert. Am Anfang war es etwas komisch, da wir die einzigen Gäste waren, jedoch hat der Kellner das gut überspielt und uns essenstechnisch super beraten! Dadurch hat man sich gleich wohl gefühlt. Wir können das Überraschungsmenü sehr empfehlen :) Preislich war es auch in Ordnung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.05.2022 um 10:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern zum ersten Mal dort und es gefiel uns auf Anhieb.Guter Kaffee, tolle Kuchenauswahl und eine sehr freundliche Bedienung.Es gibt aber nicht nur Süßes, auch herzhafte Speisen, darunter auch vegetarische, stehen auf der Karte. Wir kommen garantiert wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.05.2022 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute zum ersten Mal da und sofort hin und weg. Hier ist es wirklich sehr gelungen, den Gast mit einem wunderschönem Ambiente zu begeistern und zum verweilen einzuladen. Die angebotenen Speisen sind optisch ansprechend und überzeugen im Geschmack. Der gebotene Service mit einer Prise italienischem Charmes, hat den Nachmittag perfekt gemacht.

Bewertung von Gast von Freitag, 04.02.2022 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind sehr beeindruckt und werden definitiv wieder kommen. Das Restaurant ist liebevoll gestaltet und der Service aufgeschlossen und zuvorkommend. Wir haben uns für ein 3- Gänge Menü (einmal vegetarisch und einmal mit Fleisch) mit Weinbegleitung entschieden. Geschmacklich waren viele Highlights dabei. Die Preise sind vollkommen angemessen. Insgesamt ein sehr schönes Restaurant, dass es verdient, besucht zu werden.

Anfahrt zu Brasserie Simone:



Weitere Sonstige Restaurants in Nürnberg