Mengen Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Mengen Restaurant in Nürnberg turkish
4.4 24 5
Leonhardstraße 3 Nürnberg Bayern 90443
0911 99936510

Tisch reservieren - Restaurant Mengen Restaurant in Nürnberg

Reservierung:

Mengen Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Mengen Restaurant:

Mengen Restaurant
Leonhardstraße 3
90443 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mengen Restaurant

Telefon: 0911 99936510
Webseite: http://www.mengen-restaurant.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Mengen Restaurant:

Montag: 09:00–23:00 Uhr
Dienstag: 09:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–23:00 Uhr
Samstag: 09:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Mengen Restaurant:


Türkisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Mengen Restaurant:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Mengen Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Mengen Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Mengen Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Mengen Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Muhamet Bolat von Mittwoch, 26.07.2017 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr lecker, großer Auswahl, nette Bedienung, schöne Ambiente.

Bewertung von Tanja S. von Freitag, 14.07.2017 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute türkische Küche! Modernes Restaurant.

Bewertung von Sofi Syla von Sonntag, 04.06.2017 um 18:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war nicht durch und das Personal arbeitet sehr unhygienisch! Früher war es mal gut, seit dem Personalwechsel ist es nun eine Katastrophe!

Bewertung von Jeton M von Sonntag, 21.05.2017 um 18:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Früher war es mal hervorragend. War seit langem wieder und es scheint neues Personal angestellt zu sein. Das Essen war nicht durch! Die Köche arbeiten sehr unhygienisch. Rauchen am Hinterausgang und bereiten danach das Essen ohne Handschuhe und Hände zu putzen zu. Nachschlag Tzaziki wurde ohne Hinweis mit 4€ berechnet. Es war mal super, aber ich werde nie wieder hingehen.

Bewertung von mahmut öz von Dienstag, 28.03.2017 um 08:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen

Bewertung von derya gümüs von Freitag, 17.02.2017 um 16:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist total versalzen, schmeckt nicht. Die Bedienung ist die reinste Katastrophe. Erst hat sie uns das reden verboten als sie die Bestellung aufgenommen hat,weil sie sonst nichts versteht. Geht ja garnicht.Und dann bringt sie unsere Bestellung er nach dem wir mehrmals nachgefragt hatten.Total schlecht Eigentlich 0 Sterne.

Bewertung von Ismail Sahin von Freitag, 10.02.2017 um 12:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente frische Gerichte sehr gutes Fleisch wir kommen wieder toller Service

Bewertung von Starfriseur Gino Mineo Nürnberg von Freitag, 20.01.2017 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach dem Besitzerwechsel, Koch Service ist der Laden nicht mehr wieder zu erkennen. Die Gerichte sind köstlich frisch und vorallem sehr reichlich. Das Preisleistungsverhältnis stimmt zu 100%. Dieses Restaurant kann ich beruhigt mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Probiert es einfach aus ihr werdet es nicht bereuen. Mit freundlichen Grüßen Starfriseur Gino Mineo

Bewertung von Baris Khwaj von Montag, 09.01.2017 um 15:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer mal türkische Speisen ausprobieren möchte Empfehlung. Einrichtung sehr edel

Bewertung von Ufuk Cevikel von Samstag, 31.12.2016 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt sehr gut, der Service ist aufmerksam, aber das Ambiente könnte etwas freundlicher sein. Es war etwas schummriges Licht und die Einrichtung könnte ein wenig mehr Farbe vertagen, aber ich habe dort mittlerweile mehrmals gegessen, und die Qualität ist konstant gut.

Bewertung von AUdi A8 4.2 TDI Basaran von Mittwoch, 14.12.2016 um 10:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Einrichtungen!! So sollte ein Restaurant ausgestattet sein. Nette Bedienung. Keine Parkplatz sorgen :) Alles bestens.

Bewertung von Rob Gould von Sonntag, 04.12.2016 um 20:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nach der Renovierung ist da Restaurant schick und vielleicht gemütlicher... Perfekt für eine Hochzeitsfeier. Für Karte ist gut, aber die Portionen sind kleiner als damals. Die Bedienung war ein wenig unfreundlich.

Bewertung von Hakan Benzes von Mittwoch, 16.11.2016 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Grillteller und Döner !!! Netter Service und tolles Ambiente !!! Glückwunsch zu so einem prima Restaurant !!!

Bewertung von Ludwig Berndt von Montag, 07.11.2016 um 18:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zuerst das Positive: Das Essen hat super geschmeckt, dafür würde ich wieder kommen. Jetzt das Negative: die Automatiktür ist ständig offen und im Innenraum zieht es sehr kalt durch. Der allgemeine Lärmpegel ist recht hoch und auf dem Tisch stehen Kerzen, die nicht angezündet werden. Die LED-Beleuchtung blendet unangenehm. Deshalb für die Athmosphäre also eindeutig eine schlechte Note.

Bewertung von Stefan Helm von Montag, 31.10.2016 um 00:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert! Essen war sehr gut und die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Remzi Mat von Sonntag, 18.09.2016 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker

Bewertung von Tamer Karatas von Sonntag, 11.09.2016 um 15:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles essen, sehr nette bedienung, hier ist wirklich der Kunde König ! und seit der Renovierung ist die Inneneinrichtung super ! Mein Lieblingsrestaurant !!!

Bewertung von Si Nan von Samstag, 13.08.2016 um 00:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war perfekt. Empfehlenswert.

Bewertung von Andre lang von Sonntag, 28.02.2016 um 15:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

wenig Parkplätze. (ist aber i.o) lange Wartzeiten,(samstags) aber das gegriltes Fleisch ist Super lecker. (respect) gerne wieder. nur als Info.( nicht alles was auf der Speiseliste könte bestellbar sein. LEIDER )

Bewertung von Angelika Wagner von Donnerstag, 08.10.2015 um 11:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hallo,das was Herr Alanbay geschrieben hat betrift mich auch,würde meinen freunden auch nicht emfehlen...

Bewertung von Adil Alanbay von Freitag, 19.06.2015 um 21:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

ich habe suppe als vorspeise bestellt aber leider kam die supe erst als ich mit der hauptspeise schon zu essen angefangen hatte, und der salat zur haubtspeise gehörte kam auch später..das essen war danach auch lauwarm..meine reklamation wurde dort einfach ignoriet..meine arbeitskollegen wollten dort essen gehen... ich sagte nur umgotteswillen... FAZIT:: ungemütliche atmosphäre,schlechtes essen,gebaart mit unfähigen personal!!!

Bewertung von Gürcan Kazak von Freitag, 15.05.2015 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant. Die Grillspezialitäten vom Grill sind top. Absolut empfehlenswert.

Bewertung von Franz Neubert von Sonntag, 07.12.2014 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette ruhig Atmosphäre. Essen war auch sehr gut, vegetarische Auswahl könnt ein bisschen größer sein. Alles in allem einen Besuch wert!

Bewertung von Micha Eben von Samstag, 04.10.2014 um 19:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant ist schön eingerichtet und man fühlt sich wohl da man nicht so eng aufeinander hockt, es ist wie es vielleicht auch beim Türken gehört etwas lauter als beim ruhigen Italiener ( das ist wohl auch das erwähnte Kantinengefühl :-) ) Das Essen ist sehr gut und das Personal auch sehr freundlich und zuvorkommend. Wir können es empfehlen

Anfahrt zum Restaurant Mengen Restaurant:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Nürnberg