Restaurant Lönneberga Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Lönneberga in Nürnberg Sonstige Speisen
4.5 295 5
Uhlandstraße 21 Nürnberg Bayern 90408
0911 3668896

Sonstige Restaurants in Nürnberg

Restaurant Lönneberga in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Lönneberga:

Restaurant Lönneberga
Uhlandstraße 21
90408 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Lönneberga

Telefon: 0911 3668896
Webseite: https://www.restaurant-loenneberga.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Lönneberga:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Lönneberga:

Sonstige Speisen

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Lönneberga:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.08.2022 um 21:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Biergarten, guter Service, gute Auswahl an leckeren Gerichten. Gerade auch für Vegetarier sehr gut geeignet. Für meinen persönlichen Geschmack war das Essen salztechnisch hart an der Obergrenze dessen, was ich noch okay finde, deswegen einen Stern Abzug. Ich komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.08.2022 um 23:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Hatte dem Lachs mit Weißwein-Risotto - mmmmhhhhh!!! Und die Grünen Oliven sind der Hammer

Bewertung von Gast von Montag, 18.07.2022 um 07:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben gestern unsere Silberhochzeit mittags im Lönneberga gefeiert. Essen war hervorragend und der Service perfekt. Bedienungen sehr freundlich und zuvorkommend. Auch unsere zwei Veganer hatten eine gute Auswahl.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.06.2022 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser absolutes Lieblings-Restaurant im Nürnberger Norden. Besonders der kleine Biergarten ist im Sommer super idyllisch. Die Speisekarte bietet regionale und saisonale Leckerbissen und hat immer etwas Besonderes zu bieten. Preise sind für die Qualität der Speisen angemessen. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch im Lönneberga.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.03.2022 um 23:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich saß bisher nur im Biergarten, bin aber positiv beeindruckt vom Lönneberga! Freundliches Personal, super leckeres Essen und faire Preise. Die wöchentlich wechselnde Karte, macht es jedes Mal aufs Neue zu einem Überraschungsbesuch. Ich wurde noch nie enttäuscht!

Anfahrt zu Restaurant Lönneberga:



Weitere Sonstige Restaurants in Nürnberg