Wacholderstübchen Tisch reservieren im Restaurant Wacholderstübchen in Nürnberg Deutsch
4.6 137 5
Wacholderweg 11 Nürnberg Bayern 90441
0911 427440

Deutsche Restaurants in Nürnberg

Wacholderstübchen in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wacholderstübchen:

Wacholderstübchen
Wacholderweg 11
90441 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wacholderstübchen

Telefon: 0911 427440
Webseite: https://www.facebook.com/Wacholderstuebchen/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Wacholderstübchen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Wacholderstübchen:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Wacholderstübchen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.07.2022 um 09:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Sonntag um die Mittagszeit in der Gaststätte bzw. in dem schönen Biergarten. Schweinebraten und Rouladen jeweils mit Klößen waren ein Gedicht. Wirklich zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.07.2022 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut bürgerliche Küche. Das Essen schmeckt stets hervorragend und ist von guter Qualität. In einem ruhigen Biergarten kann man seinen Sonntag entspannt ausklingen lassen. Preis / Leistung ist perfekt

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.07.2022 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren das erste mal mit Freunden da war eine super Empfehlung. Das Essen war wie bei Muttern einfach köstlich.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.05.2022 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker! Schöne große Portionen für schönes kleines Geld. Super Wirtsleute und ein gemütlicher Biergarten. Optimal auch für Handwerker und sonstiges arbeitendes Volk, welche mittags sattwerden und Ruhe genießen wollen. Top

Bewertung von Gast von Montag, 23.05.2022 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Biergarten gutes Essen, diesmal sehr guter Schaschlik und ein freundliches Personal. Einfach mal einen Besuch Wert um sich selbst zu überzeugen.

Anfahrt zu Wacholderstübchen:



Weitere Deutsche Restaurants in Nürnberg