DeTeSystem GmbH NL Köln für Dinea GmbH Tisch reservieren - Restaurant DeTeSystem GmbH NL Köln für Dinea GmbH in Nürnberg
4.1 5
Am Plärrer 19 Nürnberg Bayern 90443
0911 2879470

Tisch reservieren - Restaurant DeTeSystem GmbH NL Köln für Dinea GmbH in Nürnberg

Adresse:

DeTeSystem GmbH NL Köln für Dinea GmbH
Am Plärrer 19
90443 Nürnberg

Kontakt:

Telefon: 0911 2879470
Webseite: http://www.bodrumpalast.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 08:00–12:30 Uhr
Dienstag: 08:00–12:30 Uhr
Mittwoch: 08:00–12:30 Uhr
Donnerstag: 08:00–12:30 Uhr
Freitag: 08:00–12:30 Uhr
Samstag: 08:00–12:30 Uhr
Sonntag: 08:00–12:30 Uhr

Speisen:


Türkisch

Reservierung:

DeTeSystem GmbH NL Köln für Dinea GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant DeTeSystem GmbH NL Köln für Dinea GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Eren Korucu von Samstag, 17.09.2016 um 08:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von wandam wandamowitch von Montag, 15.08.2016 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Lina B von Mittwoch, 27.07.2016 um 22:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war für das Frühstücksbuffet dort .. Wenn man sowas überhaupt Frühstück nennen kann. Angeboten wurden hauptsächlich fritiertes bzw sehr öliges deftiges Essen. Das Essen das eig. Warm sein sollte war eiskalt und ungenießbar. Es machte an sich den Eindruck als würde es schon seit mind. 2 Tagen da liegen. Auch wurde nichts beschriftet, man durfte also raten was sich in den fritierten Sachen befindet. Von dem Geschirr das dort angeboten wurde, war mehr als die Hälfte dreckig. Gabeln und Messer hatten teilweise Rostflecken. Zum trinken wurde Leitungswasser, Orangensirup in Wasser verdünnt, Kaffee und Tee angeboten, jedoch waren auch hier die Tassen und Gläser verdreckt... Auf dem Damenklo waren 4 von 6 Toiletten "defekt" und kein Seifenspender war mit Seife gefüllt. Am Ende durften wir dann noch einen höheren Preis zahlen als es am Telefon vorher ausgemacht war. Selbst auf der Internetseite wird das Buffet mit dem niedrigeren Preis angeboten. Sowas ist Einfach nur unverschämt!!! Alles in allem hat dieses "Restaurant" den einen Stern auch nicht verdient.

Bewertung von Talp Love von Donnerstag, 10.03.2016 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 25.12.2011 um 10:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant DeTeSystem GmbH NL Köln für Dinea GmbH


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Nürnberg