Schießhaus zum Felsenkeller Tisch reservieren - Restaurant Schießhaus zum Felsenkeller in Nürnberg
0 1
Kalchreuther Straße 73 Nürnberg Bayern 90411
0911 523232

Tisch reservieren - Restaurant Schießhaus zum Felsenkeller in Nürnberg

Adresse:

Schießhaus zum Felsenkeller
Kalchreuther Straße 73
90411 Nürnberg

Kontakt:

Telefon: 0911 523232

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Schießhaus zum Felsenkeller hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Schießhaus zum Felsenkeller

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 11.03.2012 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben einen Groupon Gutschein geschenkt bekommen und sind im Schiesshaus Zum Felsenkeller mit unserem Kind herzlichst in Empfang genommen. Wir waren erstaunt, dass Kinder auch eine eigene Speisekarte haben. Als kleines Geschenk bekam unsere Tochter ein Malbuch mit Stiften und dann ging es mit dem 1. Gang auch schon los. Eine leckere Kürbiscremesuppe mit einer Sahnehaube und echtem Kürbiskernöl und frischen warmen Brot. Der Feldsalat mit Hasenbrustfilet auch total klasse. Zum Hauptgang gab es eine confierte Gänsekeule mit selbstgemachter zerlassener Kräuterknoblauchbutter und Barbarieentenbrust mit Pomme Dauphine und dazu eine geniale Rotweincassisseejus - und auch das war eine Gaumenfreude. Das Dessert zum Schluss rundete alles auf - und zu unserer Überraschung bekam auch unser Kind eine Portion ohne Aufpreis. Was wir sehr schade fanden, es waren auch Gäste da, die sich beschwert haben, weil die Kinder ein wenig laut waren, aber hier hat gleich der Chef persönlich die Gäste darauf hingewiesen, dass Kinder hier herzlichst Willkommen sind und spezielle Privilegien genießen. Und das Tolle war auch, dass der Chef uns einen Einblick in die Zubereitungsweise des Menüs gegeben hat. Wir haben uns nicht nur wohl gefühlt, sondern auch gleich heimisch. Es ist sauber und schlicht provenzialisch gemütlich. Wir können das nur jeden empfehlen und besonders Familien mit Kindern und wenn andere sich über Kinder aufregen, sollen sie sich an die eigene Nase fassen und eins bedenken, den Kindern gehört die Zukunft und im Schiesshaus zum Felsenkeller sind sie jederzeit herzlichst Willkommen. Geht hin und schaut selber.

Adresse vom Restaurant Schießhaus zum Felsenkeller


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Nürnberg