Charisma Griechisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Charisma Griechisches Restaurant in Nürnberg greek
4.2 29 5
Leipziger Platz 21 Nürnberg Bayern 90491
0911 56928003

Tisch reservieren - Restaurant Charisma Griechisches Restaurant in Nürnberg

Reservierung:

Charisma Griechisches Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Charisma Griechisches Restaurant:

Charisma Griechisches Restaurant
Leipziger Platz 21
90491 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Charisma Griechisches Restaurant

Telefon: 0911 56928003
Webseite: http://www.charisma-nürnberg.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Charisma Griechisches Restaurant:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Charisma Griechisches Restaurant:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Charisma Griechisches Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Charisma Griechisches Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Charisma Griechisches Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Charisma Griechisches Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christin Bartlog von Donnerstag, 20.07.2017 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung. Wir verbringen gerne unsere Mittagspause hier.

Bewertung von Tom Z von Dienstag, 18.07.2017 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Kosta öfter da ist läuft es viel besser. Zudem das beste Carpaccio in Nürnberg. Und am 07.08.2016 bis zum 09.08.2016 kommt der Michelin-Chefkoch Fikret (internationale Küche).

Bewertung von Markus Philipp von Sonntag, 25.06.2017 um 23:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hatten einen Gyros Teller mit Salat und ein kleines Gyros im Pita. Pita war mehlig, das Fleisch total trocken, der Salat mit einer fertig chinesischen Soße übergossen und der Chef wollte keine Rechnung ausstellen sondern nannte nur Gesamtbetrag. Extrem zwielichtig bei unterirdischem Preis- Leistungsverhältnis

Bewertung von S. u. H. von Freitag, 23.06.2017 um 09:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

unfreundlich!! Gibt man 1.- € Trinkgeld dann wird der Euro provokativ von der einen Bedienung zur anderen Bedienung übergeben und diese wirft den Euro dann über die Getränketheke. Anscheinend war der Euro zu wenig ?!?

Bewertung von Corinna F. von Samstag, 27.05.2017 um 08:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider nur zwei Sterne. 1. Stern für das Restaurant an sich (Einrichtung) und der 2. Stern für den Service, der ebenfalls i.O. war. Der Salat zum Hauptgang schmeckte gewöhnungsbedürftig. Das rötliche Dressing überzeugte weder optisch, noch geschmacklich. Auch die bestellten Kalamari waren fad und qualitativ nicht besser als Tiefkühlware aus dem Supermarkt. Der mit Saft gemischte Ouzo zum Schluss bekam uns gar nicht gut :( War wohl unser letzter Besuch dort. Schade.

Bewertung von Gerhard Ludwig von Samstag, 22.04.2017 um 19:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hallo Eigentlich wollte ich null Sterne geben aber fur den netten Service Dss essen war unterirdisch und nicht zu empfehlen wir haben schon oft da bestellt und abgeholt Heute war es das zweite mal das es so schlecht war Kalmar waren hart ausgetrocknet Salate bestehen größtenteils aus zwiebeln Für den Preis eine Pleite

Bewertung von Yvonne Angerer von Montag, 03.04.2017 um 21:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechter Service! Kinderunfreundlich! Auf jedem Gericht war die selbe ungenießbare Soße/ Dressing. Ich habe noch nie einen solch schlechten Salat vorgesetzt bekommen. Den Prosecco gab es nur pro forma auf der Karte! Ich kann dieses Lokal auf keinen Fall weiterempfehlen. Den Schnaps am Anfang benötigt man wirklich...um sich das Essen schönzutrinken. Schade eigentlich, da das Ambiente/ die Location freundlich und schön eingerichtet ist.

Bewertung von loom67l00m loom von Montag, 03.04.2017 um 21:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Für Menschen die ein wenig Ahnung vom Essen haben eher nicht geeignet. Mann wird halt satt mehr aber auch nicht. Der Salat wird mit Tomatensoße serviert. Teilweise wird mit Fertigprodukten gearbeitet. Die Ausschankweine sind nicht der Rede wert.

Bewertung von Tommy Ecceter von Freitag, 31.03.2017 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche in Nürnberg. Punkt. Ausrufezeichen!

Bewertung von Kevin S. von Mittwoch, 22.03.2017 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Günstig, lecker, nicht Überläufen und nettes Personal. Besser geht's nicht!

Bewertung von Giannina von Samstag, 18.03.2017 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr lecker Service sehr freundlich Ambiente toll

Bewertung von iq Stylez von Sonntag, 29.01.2017 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nett und lecker! Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Ceyhun Chalil von Samstag, 21.01.2017 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles perfekt...sehr gutes Essen...super location...sehr nettes Personal...sehr empfehlenswert

Bewertung von Andreas Wolan von Freitag, 13.01.2017 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe griechische Köstlichkeiten und kenne so einige griechische Restaurants. Das Charisma ist mein absoluter Favorit. Schnelle Bedienung, sehr freundliches und aufmerksames Personal, schönes entspanntes Ambiente und vor Allem köstliche hochwertige Küche die für jeden etwas zu bieten hat. Dabei ist das Preis-Leistungsverhältniss absolut klasse. Ich kann dieses Lokal jedem Genießer und Feinschmecker nur wärmsten empfehlen!

Bewertung von Jaqueline Mueller von Freitag, 13.01.2017 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste griechische Restaurant, dass ich kenne (und ich kenne einige)! Wir gehen regelmäßig dort essen, auch wenn wir Besucher von außerhalb haben und empfehlen es immer gerne an Freunde und Bekannte weiter. Bisher war jeder ausnahmslos begeistert. Über lange Wartezeiten konnten wir uns bisher nie beschweren, auch wenn mal mehr los ist. Das Essen schmeckt topp, die Preise sind fair und man wird immer freundlich bedient.

Bewertung von Jaqueline Mueller von Freitag, 13.01.2017 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste griechische Restaurant, dass ich kenne (und ich kenne einige)! Wir gehen regelmäßig dort essen, auch wenn wir Besucher von außerhalb haben und empfehlen es immer gerne an Freunde und Bekannte weiter. Bisher war jeder ausnahmslos begeistert. Über lange Wartezeiten konnten wir uns bisher nie beschweren, auch wenn mal mehr los. Das Essen schmeckt topp, die Preise sind fair und man wird immer freundlich bedient.

Bewertung von Co Sa von Dienstag, 20.12.2016 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen, sehr nette Bedienung und gute Preise

Bewertung von Sladjana Milinkov von Samstag, 26.11.2016 um 20:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

WARTEZEIT WARTEZEIT WARTEZEIT WARTEZEIT WARTEZEIT WARTEZEIT NUR WARTEZEIT BEI DIESEM SCHLECHTEN CHARISMA IST DAS JA OK ABER WARTEZEIT DES TODES NICHT WEITERZUEMPFELEN WIRCKLICH NICHT AM BESTEN DAS RESTAURANT DORT MEIDEN BIN UNZUFRIEDEN DES TODES ALLER MENSCHEN UND LEBEWESEN EINFACH NUR SCHLECHT. BILLIGES ESSEN AUS DEM TIEFKÜHFACH NICHT WEITERZUEMPFEHLEN.

Bewertung von Gregor Sievert von Montag, 10.10.2016 um 11:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

11,20€ für trockenes Gyros, abzählbare Pommes und sehr knoblauchlastiges Tzatziki.

Bewertung von Tom Z von Dienstag, 02.08.2016 um 01:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Kosta öfter da ist läuft es viel besser. Zudem das beste Carpaccio in Nürnberg. Und am 07.08.2016 bis zum 09.08.2016 kommt der Michelin-Chefkoch Fikret (internationale Küche).

Bewertung von Skadi Zwingmann von Dienstag, 02.08.2016 um 01:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Lokal ist sehr zu empfehlen. Wenn Kosta anwesend ist um so mehr. Super Ambiente und besondere Vorspeisen.

Bewertung von Stefan Müller von Donnerstag, 19.05.2016 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Ort griechischer Gastlichkeit. Vor allem das Fleisch ist richtig lecker. Und schmeckt mediterran gewürzt. Das Lokal ist groß genug, um auch einen Ort der Ruhe für jeden Gast zu haben. Ich freue mich schon auf den Außen Bereich, der im Sommer einen Ort der Erholung liefern kann. Die angebotenen griechischen Weine sind bei meinem letzten Besuchen immer lecker gewesen, besonders der Amethystos, wobei ich hoffe, dass der auch mal Glas Weise angeboten wird. Meiner Frau schmeckt der recht leichte Charisma Salat sehr gut. Zum Bier kann ich leider nichts sagen, aber ich sehe eine professionelle Zapfanlage. Und genieße beim schrieben dieser Bewertung einen griechischen Mokka.

Bewertung von Ba Gira von Dienstag, 17.05.2016 um 12:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bei der telefonischen Reservierung, war die Frau die den Hörer ab nahm nicht sonderlich Repräsentant. Sie meldete sich mit:" ja Hallo "! Außerdem bekamen wir nur auf Nachfrage unser Brot zum Zakziki. Der Clou war, als wir das restliche Essen mit bach Haus bekamen, war das falsche Essen darin. Wir hatten Zuchini und Zakziki und in der mitgenommen Packung befand sich Auberginen ohne Zakziki. Es ist echt traurig solche kleinen Fehler dürfen nicht passieren, schon gar nicht wenn so wenig Kundenandrang vorhanden ist.

Bewertung von Teedee Kolano von Sonntag, 01.05.2016 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, gute Preise und schönes Lokal. Die Portionen waren uns etwas zu groß, eine Platte war aussreichend für mich und meine Freundin. Letzte Zeit sind die Portionen allerdings vernunftig geworden :). Mann bekommt dazu ein ouzo als Begrüssung und nochmal ein shot beim gehen.

Bewertung von Zeitler Gerhard von Montag, 21.09.2015 um 23:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In Erinnerung an ein gelungenes Abendessen im "Charisma", beschloss ich auch meinen Geburtstag, allerdings im kleinen Rahmen, dort zu feiern. Meine Gäste hatten sich zum Teil zuhause im Internet in die Speisekarte eingelesen, wussten also im Lokal gleich, was sie essen und trinken wollten ... lange Rede kurzer Sinn: Preisleistungsverhältnis stimmte. Der freundliche Chef (Besitzer) war gleichzeitig der Herr Ober und immer präsent; für kleine Abänderungen der Gerichte (Krautsalat statt Bauernsalat/Gyros statt Lammkoteletts - geringfügiger Aufpreis) zeigte er Flexibilität. Bestellung, Getränke u. Essen ... flotter, angemessener Ablauf, quasi alles hervorragend. Der traditionelle Ouzo vorm Essen kann auch abbestellt werden, wogegen das Stamperl (exotisches 8 %-Schnäpschen) jedem zu empfehlen ist. Der Abend verlief perfekt. Für 5 Personen incl. Trinkgeld 100,-- € - was will man mehr! Sicherlich werde ich in Kürze noch andere Freunde dorthin mit einladen, worauf ich mich schon sehr freue.

Bewertung von Fabian Pesch von Donnerstag, 30.07.2015 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich fande es sehr lecker. Die Pommes sehr knackig und das Gyros saftig.

Bewertung von Sven Eller von Freitag, 17.07.2015 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In einem Hotel direkt gegenüber untergebracht fanden wir dieses griechisches Restaurant eher zufällig. Da es recht einladend wirkte und das Wetter passte, haben wir es uns kurzerhand im Außenbereich gemütlich gemacht und uns unser Abendessen schmecken lassen. Das Essen war sehr schnell da, allerdings war zu diesem Zeitpunkt recht wenig los. Die Portionen waren wirklich riesig und sehr lecker. Das Gyros war sehr kräftig gewürzt – nach unserem Geschmack aber okay. Zum Salatteller wurde das Joghurtdressing separat gereicht, so dass man es selbst portionieren und den Salat somit nach eigenem Geschmack verfeinern konnte. Die Preise waren nach unserem Dafürhalten angesichts der Größe der Portionen und der Qualität der Speisen absolut okay – insbesondere für eine Stadt wie Nürnberg. Sollten wir jemals wieder in der Nähe sein, so werden wir sicherlich nicht zögern und dem Charisma sehr gerne wieder einen Besuch abstatten.

Bewertung von Lisa Fugmann von Sonntag, 29.03.2015 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, sehr netter Service, gute reichhaltige Auswahl, sehr lecker. Qualität und Quantität sehr gut bei humanen Preisen. Empfehlenswert !!!

Bewertung von M. Morlock von Sonntag, 22.03.2015 um 09:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren Samstags abends dort.Schönes gemütliches Ambiente, sehr nette und flotte Bedienung. Essen war sehr lecker vorallem der Tsaziki, Gyros mit Kalamarie. Mussten kaum aufs Essen warten,ging alles sehr schnell. Fazit: Sehr lecker, Schnell und nette Bedienung.Preislich,normal für die Stadt.Vielleicht ist das Bier etwas teuer,Weizen 3,30€. Bin aber Landpreise gewöhnt. Ein Besuch lohnt sich,jederzeit wieder!!!

Anfahrt zum Restaurant Charisma Griechisches Restaurant:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Nürnberg