Restaurant 1515 RHINOCERVS - Fine Dining Nürnberg Tisch reservieren im Restaurant Restaurant 1515 RHINOCERVS - Fine Dining Nürnberg in Nürnberg Pizza
4.6 119 5
Rohledererstraße 1 Nürnberg Bayern 90419
0911 30728542

Pizza in Nürnberg

Restaurant 1515 RHINOCERVS - Fine Dining Nürnberg in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant 1515 RHINOCERVS - Fine Dining Nürnberg:

Restaurant 1515 RHINOCERVS - Fine Dining Nürnberg
Rohledererstraße 1
90419 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant 1515 RHINOCERVS - Fine Dining Nürnberg

Telefon: 0911 30728542
Webseite: https://www.1515rhinocerus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Tisch reservieren #2

Essen bestellen

Essen bestellen #2

Öffnungszeiten von Restaurant 1515 RHINOCERVS - Fine Dining Nürnberg:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant 1515 RHINOCERVS - Fine Dining Nürnberg:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Restaurant 1515 RHINOCERVS - Fine Dining Nürnberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.09.2022 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste feijoada die ich jemals gegessen habe! ???? Die ganze Komposition der Speisen ist stimmig, die Präsentation rund. Es gibt zu jedem Gericht eine kleine Einführung und Wissenswertes zu den Zutaten. Der Service ist allzeit aufmerksam. Man muss dazu sagen, dass hier wirklich der Genuss im Vordergrund steht. Man sollte sich also genügend Zeit mitbringen, um sich auf diese geschmackliche Reise zu begeben. Einziger Wehrmutstropfen: Bei den brigadeiros war ich bereits so satt, dass kein Nachschlag mehr ging. Muito obrigada an das ganze Team!!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.07.2022 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich tolles Restaurant mit wunderbarem Service. Sehr lecker, sehr variantenreich und eine tolle Beratung. Wir haben einen tollen Abend verlebt! Danke!

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.06.2022 um 01:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Feine Küche mit viel Brasilianischen Flair, die Viviane ist eine sehr professionelle und kreative Mensch die Geschmack und Erlebnisse sehr gut miteinander kombiniert. Simone und Betina sind unglaublich nett und hilfsbereit. Das Essen ist eine Reise mit vielen schönen Zwischenstation. 5 Sterne

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.12.2021 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

????????????????????$$$ Super lecker Was soll man sagen, das Menü war grandios, die dazugehörige Weinbegleitung hat perfekt gepasst, der Service war spitze. Zu jedem Gang wurde erklärt um was es sich handelt, und auch der Wein kam nicht ohne Erklärung. Die optische Anmachung der Gänge war zudem eine wahre Augenfreude. Es hat einfach Spaß gemacht zu essen. Dadurch, dass das Lokal nur ca 6 Tische hat und so ein langes Gänge Menü Zeit braucht, erlebt man den Abend in einer angenehmen privaten, nicht durch ständig rein -und rausgehende Gäste gestörten, Atmosphäre. Die Menüs wechseln saisonal. Es gibt auch eine fleischlose Alternative. Die Preise sind angesichts dessen, dass man den ganzen Abend dort verbringt (8 Gänge) es frische regionale und brasilianische Zutaten sind absolut gerechtfertigt. Rechnet man dann noch den Service und das Erlebnis mit rein, lohnt es sich einfach.

Bewertung von Gast von Samstag, 31.07.2021 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben relativ spontan noch einen Tisch für Freitag Abend bekommen, und waren begeistert: Brasilianische Küche auf höchstem Niveau kannten wir so nicht nicht! Die Menü-Zusammenstellung rund um Maniok war sehr abwechslungsreich und (zu unserem Gefallen) sehr vegetarisch geprägt. Top service gab es obendrauf - können den Besuch empfehlen ! Übrigens sitzt man auch super schön in dem kleinen Restaurant ;)

Anfahrt zu Restaurant 1515 RHINOCERVS - Fine Dining Nürnberg:



Weitere Pizza in Nürnberg