Alte Küch'n / Im Keller Tisch reservieren - Restaurant Alte Küch'n / Im Keller in Nürnberg regional
4.3 8 5
Albrecht-Dürer-Straße 3 Nürnberg Bayern 90403
0911 203826

Tisch reservieren - Restaurant Alte Küch'n / Im Keller in Nürnberg

Reservierung:

Alte Küch'n / Im Keller hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Alte Küch'n / Im Keller:

Alte Küch'n / Im Keller
Albrecht-Dürer-Straße 3
90403 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Alte Küch'n / Im Keller

Telefon: 0911 203826
Webseite: http://www.alte-kueche.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Alte Küch'n / Im Keller:

Montag: 17:30–01:00 Uhr
Dienstag: 17:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–01:00 Uhr
Freitag: 17:30–01:00 Uhr
Samstag: 11:30–01:00 Uhr
Sonntag: 11:30–01:00 Uhr

Speisen im Restaurant Alte Küch'n / Im Keller:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Alte Küch'n / Im Keller:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Alte Küch'n / Im Keller:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Alte Küch'n / Im Keller:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Alte Küch'n / Im Keller:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Alte Küch'n / Im Keller:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Simone Skull von Mittwoch, 23.08.2017 um 22:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Als Gast im Burghotel, habe ich mich zum Abendessen direkt nebenan im Restaurant "Alte Küch'n" niedergelassen. Gut bürgerlich, damit wird geworben und das wird gehalten! Sehr schmackhaftes und ansprechendes Essen. Ich hatte ein Putensteak mit frischem Gemüse und Rosmarinkartoffeln. Das war soooo lecker! Die Bedienung ist ok... Ich weiß nicht, ob Franken etwas verhaltener sind und ich als Kölner Frohnatur etwas anders erwarte vom Service... lockerer, aufgeschlossener etc. das fehlte mir. Sie war nett, ja.. aber das Gastgefühl kam bei mir nicht an. Dazu kam, das ich als Erste vor Ort war und sowohl Essen und Getränke als letzte bekam. Mir wurde zwar direkt die Karte in die Hand gedrückt, aber meine Bestellung erst viel später angenommen. Fand ich nicht so toll. Hatte eine 6 Stündige Fahrt hinter mir und wollte einfach nur etwas Essen und ins Bett. War nicht so rund.... Das Restaurant ist ansonsten sehr ansprechend, gemütlich eingerichtet und die Preise sind erschwinglich. Sorry für das angeknabberte Bild, aber mir ist das mit dem Foto zu spät eingefallen und ich hatte doch sooo Hunger

Bewertung von Tom Tom von Montag, 23.01.2017 um 10:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Laut, Voll und leider auch nicht lecker. Der Service war ok, aber sonst kann ich nicht viel positives finden

Bewertung von Oliver Ziesemer von Mittwoch, 04.01.2017 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fränkische Küche at its best. Dazu netter und zuvorkommender Service. Ich komme meistens mit amerikanischen Geschäftspartnern her, die alle immer sehr begeistert sind.

Bewertung von Hanno Panzer von Samstag, 28.11.2015 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlichkeit mit Bier und Bratwurst, wie man sich das als Touri in Nürnberg eben so vorstellt. Alles sehr Lecker, die Preise sind ok und der Service ist gut.

Bewertung von Chloe Leong von Montag, 16.11.2015 um 20:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

On entry the place smelt like bad body odour, they didn't have most of the food we requested and then when we decided to leave they charged us €3 each for water and when we asked why (as we requested tap water) the extremely rude hostess said that they only had mineral or sparkling water, which she didn't tell us at the time when we order. Don't go, it's a tourist trap!! Beim Eintritt der Ort roch wie schlechte Körpergeruch , sie hatten nicht die meisten der Nahrung, die wir angefordert und dann, wenn wir uns entschieden, lassen Sie sie zahlen uns jeden 3 € für Wasser und als wir fragten , warum (wie wir Leitungswasser angefordert ) die extrem unfreundlich Gastgeberin sagte, dass sie nur Mineralwasser oder Mineralwasser , die sie hat uns nicht gesagt zu der Zeit , als wir bestellen. Gehen Sie nicht , es ist eine Touristenfalle !!

Bewertung von Ludwig Berndt von Samstag, 14.11.2015 um 08:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urig eingerichteter Keller mit allerhand historischen Waffen, Wappen und anderem Sammelsurium. Gutes fränkisches Essen und vor allem die Baggers sind sehr zu empfehlen.

Bewertung von Stefan Schreiber von Freitag, 21.08.2015 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, tolles Gastro-Team, super Ambiente.

Bewertung von Markus Harnack von Montag, 17.08.2015 um 23:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und tolle Location. Vor allem die Bagers sind sehr zu empfehlen. Wer in der Innenstadt unterwegs ist, sollte dort unbedingt mal essen gehen.

Anfahrt zum Restaurant Alte Küch'n / Im Keller:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Nürnberg