Alte Küch'n / Im Keller Tisch reservieren - Restaurant Alte Küch'n / Im Keller in Nürnberg regional
4.2 5 5
Albrecht-Dürer-Straße 3 Nürnberg Bayern 90403
0911 203826

Tisch reservieren - Restaurant Alte Küch'n / Im Keller in Nürnberg

Reservierungs-System kaufen:

Alte Küch'n / Im Keller hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Alte Küch'n / Im Keller:

Alte Küch'n / Im Keller
Albrecht-Dürer-Straße 3
90403 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Alte Küch'n / Im Keller

Telefon: 0911 203826
Webseite: http://www.alte-kueche.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Alte Küch'n / Im Keller:

Montag: 17:30–01:00 Uhr
Dienstag: 17:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–01:00 Uhr
Freitag: 17:30–01:00 Uhr
Samstag: 11:30–01:00 Uhr
Sonntag: 11:30–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Alte Küch'n / Im Keller:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Alte Küch'n / Im Keller:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stubi Stubner von Mittwoch, 09.05.2018 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes und rustikales Lokal. Das Ritteressen ist echt jeden Euro wert. Würde auf jeden Fall wieder kommen.

Bewertung von Michael Welz von Sonntag, 22.04.2018 um 09:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war gestern Abend das 2.Mal beim Ritteressen erst mit der Firma und jetzt mit mit meiner Frau! Das Essen fantastisch, die Service Kräfte 1a! Der Barde bringt immer wieder super Stimmung in das Kellergewölbe! Wir werden ganz sicher wiederkommen!!!

Bewertung von Nina O von Dienstag, 13.03.2018 um 13:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ritteressen war richtig klasse! Schön organisiert & wahnsinnig tolle Speisen. Alle waren sehr begeistert vom Menü. Musikalische Unterhaltung durch den Gaukler ist super gemacht. Einziger Punkt war, dass wir es schade fanden, das die Gruppen im hinteren Teil versetzt zu uns gegessen und gesungen haben. Sprich immer wenn der Gaukler bei uns was erzählt hat sind die Raucher etc. der anderen Gruppe durch den Saal.

Bewertung von Stefan Weiß von Samstag, 03.03.2018 um 08:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier wird meiner Meinung nach absolute Spitzenklasse geboten! Ob im Restaurant der Alten Küche, in dem wir schon öfter richtig gut gegessen haben oder wie zuletzt z.B. beim Ritteressen im Keller. Dort bekommt man wirklich was geboten für sein Geld. Der Musiker war richtig toll und das Essen ausgezeichnet. Wir würden am liebsten sofort wieder hin. Absolute Empfehlung!!!

Bewertung von Efisio Colandrea von Mittwoch, 21.02.2018 um 00:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dieser Ort war eine große Enttäuschung. Wir waren in einer Gruppe von zwanzig Freunden. wir haben einen Monat vorher gebucht, aber sie haben uns an drei Tischen aufgeteilt(ein unanständiger Service). Wir bestellten das Ritteressen, die von der Website sieht riesig und lecker aus, aber das Essen und die Mengen waren schlecht und wenig. Der Vergleich mit dem Preis ist lächerlich teuer. Außerdem die Kellnerinnen waren unfreunlich und die Show zu Klein und kurz. Nur das Lokal ist gut dekoriert. für den Rest, um zu vergessen. eine Katastrophe.

Anfahrt zum Restaurant Alte Küch'n / Im Keller:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Nürnberg